was denkt IHR über geister

Werbung:
Guuuuten Tag in die Runde,

also ich persönlich halte das Thema Geister,Gespenster,Paranormale Erscheinungen für kein Tabuthema,warum sonst gäbe es unzählige Dokus,Berichte oder sonstwas über dieses Thema?!

Ich selbst glaube an sowas.Ich meine sogar mal eine solche Erscheinung erlebt zu haben,über die ich in einem anderen Forum mal berichtete.Es gab viel zuspruch aber ebenso so viele Skeptiker.
 
Ich glaube nicht, ich weiß. Und ja das ist ein interassentes Themengebiet, wenn man sich mit Praktikern austauschen kann. Die hat es hier leider eher selten.

Hi,
Du sagst,Du weisst.Was meinst Du damit?Hast Du schonmal einen Geist gesehen,gespürt,erlebt oder sonstwas in diese Richtung?

Würde mich freuen,wenn Du darüber vllt ein wenig berichten könntest:)
 
halte deine hand unter ein mikroskop und du wirst feststellen, wenn du es immerweiter vergrösserst du irgendwann keine hand mehr siehst...
ein geist (ich mag dieses wort nicht so gerne) ist nicht mehr und nicht weniger.

allerdings gibt es ja solche, die eine botschaft überbringen wollen...zum beispiel jemand der schon verstorben ist.

was soll man da schon zu sagen?
 
Hi,
bewusst wahrgenommen habe ich noch keinen Geist. Mangels gesicherten Wissens halte ich in dem Bereich deshalb einiges für möglich. Geisterscheinungen können viele Ursachen haben. Es muss nicht unbedingt sein, dass da die Seele des Verstorbenen wirkt. Vielleicht ist es nur ein energetisches Übrigbleibsel, etwas wie ein Echo, während das eigentliche Lebewesen hinter dem wahrgenommenen "Geist" an einem völlig anderen Ort glücklich ist. Aber natürlich wäre es auch etwas anderes vorstellbar.
 
Hallo tomlp,

kann mich nur anschliessen, ich denke auch das es viele Seelen gibt die unter uns weilen, manche von uns können Sie sehen, fühlen oder gar mit Ihnen eine Unterhaltung führen.
Ich denke das dies schon lange kein Tabu Thema mehr ist und das die Menschen immer offener werden, in kleinen Schritten, doch immerhin ;-)

Sei gegrüßt
LaFetonina
 
Werbung:
Hi,

also ich glaube an Geister,auch wenn ich mir nicht sicher bin solch einer Erscheinung mal begegnet zu sein.Dazu gibt es auch eine Story,die ich auch schon in anderen Foren vorgestellt habe um mir dort Meinungen anzuhören.

Ich glaube denoch,dass es recht schwierig ist, zu differenzieren ob man einen Geist gesehen hat oder einem das Gehirn einen Streich gepielt hat.
 
Zurück
Oben