was denkt IHR über geister

tomlp

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2012
Beiträge
2
Hallo!


ich würde gerne wissen ob auch andere Leute an Geister glauben!

ob sich andere auch über so ein Tabu Thema gedanken machen oder nicht!

also ich persönlich glaube dran warum auch nicht ! Manche Sachen die man sich nicht erklären kann können nur von einer höheren Kraft geschehen!

und das Unerklärliche macht es ja so interessant über dieses thema zu diskutieren!
 
Werbung:
Einige glauben an diese,andere wissen genau,das es sie gibt.Unzählige Begegnungen,Erlebnisse bezeugen,das es etwas gibt,etwas besonderes..Leben endet nicht mit Tod,Leben geht weiter..Schau dich hier um,du wirst einiges Interessantes finden...;)
 
Natürlich glaube ich an Geister, denn ich habe ja selber einen Geist :D
Außerdem wenn ich keinen Geist hätte, hätte ich keine Astralreisen erleben können. Aber glaube ich, dass wenn ein Mensch einen Geist sehen kann, dann müssen andere ihn nicht sehen, weil es davon abhängt wie weit das 3. Auge bei jedem entwickelt ist um einen Geist sehen zu können. :)
 
Schließe mich voll und ganz den anderen Ausführungen an. Wenn du dich hier erst einmal ein bisschen eingelesen hast wirst du feststellen, dass es nicht mehr um die Frage geht ob es Geister gibt oder nicht, sondern wie man man mit ihnen umgeht!;)
 
tomlp

natürlich,gibt es geister und wessen
der eine kann sie sehen ,der ander fühlen
und der nächste redet mit ihnen
je nach dem wie man sich öffnet
kann alles zum vohrschein kommen l.g.alkabe
 
Hallo!


ich würde gerne wissen ob auch andere Leute an Geister glauben!

ob sich andere auch über so ein Tabu Thema gedanken machen oder nicht!

also ich persönlich glaube dran warum auch nicht ! Manche Sachen die man sich nicht erklären kann können nur von einer höheren Kraft geschehen!

und das Unerklärliche macht es ja so interessant über dieses thema zu diskutieren!

Entschuldigung, falls ich jetzt etwas wiederhole, ich habe mir nicht alle beiträge durchgelesen:D
Geister - das ist so ein merkwürdiger Begriff - als wären es Fabelwesen. An Seelen, die noch in dieser Welt verweilen, glaube ich allerdings. Ich glaube an Schutzwesen, die uns helfen, unser Leben zu meistern. Auch unser höheres Selbst ist ja gewissermaßen ein "Geist". Also, ja, ich glaube daran, dass Seelen von verstorbenen noch in dieser Welt verweilen, um uns etwas mitzuteilen, um uns auf unserem Weg zu führen. Im Buddhistischen Glauben gibt es auch Geister, die Boddhisatvas, die uns helfen, ins Nirvana einzugehen. Viele user hier hatten auch zahlreiche Erscheinungen in Bezug auf die Geisterwesen.
 
Hallo,
ich kann mich nur anschließen. Egal wie man es nennt, Geister, Schutzwesen etc., es/sie gibt es. Viele behaupten, es sei alles nur Einbildung - vollkommener Quatsch!!! Ich habe schon etliche Erfahrungen gemacht und Begegnungen gehabt.
 
Werbung:
Zurück
Oben