Was bringt mein Tag?

isabaux

Mitglied
Registriert
23. August 2008
Beiträge
272
Ort
Hannover
Halloo Ihr Lieben,

ich habe einbißchen geübt. Brauche aber doch mal eure Hilfe. Woher weiß ich um was für eine Entscheidung es sich handelt.

Also hier meine Karten:

Wege - Vögel - Klee

22 - 12 - 2


Ich hab so gedeutet:

Aufregung wegen einer Entscheidung. Die sich aber positiv löst.

Woher weiß ich um welche Entscheidung es geht?

Bitte um Mithilfe.

Lg
isa
 
Werbung:
Ich glaub ich hab es schon selbst gelöst.

Ich hab mich die ganze Zeit gedrückt vor dem Gespräch mit meiner ehemaligen Schwiegermutter. vor zehn Minuten haben wir telefoniert und es war eine kurzes positives Gespräch mit einer spontanen Entscheidung.

Lg
isa
 
Meine Frage war ja eigentlich neutral und es war noch ganz früh am morgen. Mein Kopf hat sich noch nicht damit beschäftig, aber mein Unterbewußsein wahrscheinlich.

Lg
isa

Hi Isa,

ist auch ok so...:)
....du hast nicht schlecht gedeutet:
Aufregung wegen einer Entscheidung. Die sich aber positiv löst.
Woher weiß ich um welche Entscheidung es geht?

.......die Entscheidung hat 2 Möglichkeiten (die Wege-Karte), wahrscheinlich weiß du nocht nicht, welche Richtung du nehmen sollst, die Vögel zeigen nicht nur auf Aufregungen, es kann sich auch um 2 Personen handeln (vielleicht in deinem Fall - die Eltern?...)...und auch Klee bring uns nicht nur Glück, sondern kann auch eine Zeitkarte sein: kurzfristig...
im jeden Fall, dein Tag sich positiv löst...:):):)
wünsche dir alles alles Gute

Yvette

www.astroesonova.de
 
Hi Isa,

ist auch ok so...:)
....du hast nicht schlecht gedeutet:
Aufregung wegen einer Entscheidung. Die sich aber positiv löst.
Woher weiß ich um welche Entscheidung es geht?

.......die Entscheidung hat 2 Möglichkeiten (die Wege-Karte), wahrscheinlich weiß du nocht nicht, welche Richtung du nehmen sollst, die Vögel zeigen nicht nur auf Aufregungen, es kann sich auch um 2 Personen handeln (vielleicht in deinem Fall - die Eltern?...)...und auch Klee bring uns nicht nur Glück, sondern kann auch eine Zeitkarte sein: kurzfristig...
im jeden Fall, dein Tag sich positiv löst...:):):)
wünsche dir alles alles Gute

Yvette

www.astroesonova.de

Vielen Dank.

Das mit meiner Schwiegermutter hat sich geklärt, aber eine Person steht mir noch bevor. Deshalb kann das mit der 2 Person auch möglich sein.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Lg
isa
:danke:
 
ui, da hast du ja mit deiner deutung voll ins schwarze getroffen. Ja, manchmal ergibt sich die Lösung erst am Ende des Tages nach längerem Nachdenken. Aber das finde ich auch an den TK immer so spannend.

Aber ich habe auch Tage, wo ich einfach auf nichts komme und keine meiner Deutungen gestimmt hat. Nun ja ...

Grüße Merope
 
Hallo Luce8!

hallo lightning,

das ist ein kartenlegeunterforum, tja, da legen wir karten.... und wie du viell. gelesen hast, ist isabaux am üben ;), von brauchen, war da nicht die rede.
War auch nur eine Gelegenheit von vielen, den Sinn oder Unsinn von vielen Fragen die hier so stehen mal zu kommentieren. Hatte nicht speziell etwas mit der TE zu tun. Auch so etwas gehört ja zum Forenleben dazu. Man muss ja nicht immer nur die Augen schließen und sagen: Lass sie mal. Somit, Unterforum hin oder her, ist das nun mal eine Frage die ich dazu in den Raum geworfen habe, die im übrigen durchaus ernst gemeint war. Und auf die ja zudem auch schon geantwortet wurde.

Ich denke es ist schon angebracht, hier einige mal nach ihrer Lebensfähigkeit ohne Karten zu fragen. Vielleicht denkt ja mal jemand drüber nach.

Test hin oder her. Wenn dem so wäre würden hier viele ausschließlich Testen. Dem ist vermutlich nicht so und da ich Menschen in ihrem Verhalten ernst nehme stelle ich auch ernst gemeinte Fragen. Ist ja jedem freigestellt, darauf zu Antworten...

Gruß
Andreas
 
Werbung:
hallo lightning,

Hallo Luce8!

War auch nur eine Gelegenheit von vielen, den Sinn oder Unsinn von vielen Fragen die hier so stehen mal zu kommentieren.
naja, nur wer urteilt über sinn und unsinn?

Hatte nicht speziell etwas mit der TE zu tun. Auch so etwas gehört ja zum Forenleben dazu. Man muss ja nicht immer nur die Augen schließen und sagen: Lass sie mal.
von immer ist auch nicht die rede

Somit, Unterforum hin oder her, ist das nun mal eine Frage die ich dazu in den Raum geworfen habe, die im übrigen durchaus ernst gemeint war. Und auf die ja zudem auch schon geantwortet wurde.
ich weiß, dass sie ernst gemeint war, zumindest wars mein eindruck, von dem mal abgesehen find ich das thema, das du ansprichst generell interessant und auch wichtig

Ich denke es ist schon angebracht, hier einige mal nach ihrer Lebensfähigkeit ohne Karten zu fragen. Vielleicht denkt ja mal jemand drüber nach.
wär ein schönes diskussionsthema

Test hin oder her. Wenn dem so wäre würden hier viele ausschließlich Testen. Dem ist vermutlich nicht so und da ich Menschen in ihrem Verhalten ernst nehme stelle ich auch ernst gemeinte Fragen. Ist ja jedem freigestellt, darauf zu Antworten...
oh nein, dem ist ganz und gar nicht so, wie auch unsere diskussionen hier schon oft zeigten, von gratisabholstation bis ...

Gruß
Andreas

in den karten steckt so viel drinnen, auch wenn wir sie im grunde nicht brauchen, aber manchmal ist's halt einfacher, sich hilfsmittel zu bedienen, warum auch nicht. versteh aber sehr gut, was du meinst und teile auch deine meinung, es sollte nicht zur abhängigkeit werden.
darf ich dich fragen, ob du erfahrung mit kartenlegen hast?

lg luce8
 
Zurück
Oben