Was bringen die nächsten Monate? Privat/Beruflich

coolem

Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
58
Hallo!

Da bei mir Privat und Beruflich ziemlich viel los ist vor allem Beruflich. (Einsparungen Änderungen usw.)
Würde ich gerne wissen was auf mich zukommt.

Die frage war: Was erwartet mich in den nächsten Monaten?







Mir zeigt er paar Bilder nicht an ich weiß nur nicht warum ist alles richtig gemacht :/
von links nach rechts immer:
6,2,7
1,9
3,5
4,8
 
Werbung:
Hallo:).
Ich bin zwar noch nicht ganz so gut, würde es aber trotzdem gerne mal versuchen.

Also dein Beruf scheint sicher zu sein. Es scheint so, dass du vielleicht eine andere "Zuteilung" bekommen könntest. Diese Änderungen werden wohl recht gut für dich sein und du erkennst deine Stärken. Ich denke du hattest auch schon viel über Veränderungen nachgedacht. Ich würde hier auch einen beruflichen Erfolg deuten.
 
Hallo @coolem

ich fände es gut, wenn du hier ein bisssel mehr von dir vorlegen würdest - auch zu deiner Person - ob due in einer Beziehung bist - was dir gerade speziell so einen Stress macht im Beruf. Sonst dient die erste
Schreiberei und Herausfinden den Dingen die du ohnehin schon weisst - weil du drin steckst.

Mit ein wenig mehr vorab Info kann man dann gezielter auf das eingehen, worum es dir wirklich geht.
Hier kennt dich niemand persönlich und auch nicht durch Beteiligung an andeeren Threads.
 
Guten Morgen @coolem!

Mir zeigt er paar Bilder nicht an ich weiß nur nicht warum ist alles richtig gemacht

Ganz einfach: Wenn Du hier einstellige Kartenziffern einstellen möchtest, solltest Du zwischen die LENO-Klammern, die Du ja unter dem in der obigen Schreibleiste befindlichen und in blauer Farbe unterlegten “L“ für Lenormandkarten findest, immer eine Null voransetzen, also nicht nur z. B. für das Schiff die Kartenziffer “3“ eintippen, sondern vielmehr die “03“, für den Baum nicht nur die “5“, sondern die “05“, usw.
 
Der Reiter von 1 liegt auf der Sense und hat für mich eine vertragliche Änderung die dir Stress machen wird mit im Schlepp - wobei es dann um deine Firma gehen wird mit deem Turm auf 1 - als Eingangsthema. Und vllt. um finanzielle Kürzung - auf dem Turm liegt das Schiff und auf dem Schiff das Geld/Fische.

Ich denke nicht dass du von einer Kündigung betroffen sein wirst - da der Anker auf dem Schlüssel liegt und der Schlüssel auf dem Hund. Man wird dir also die Treue halten - aber es wird
irgendwie um eine finanzielle Änderung gehen - ein Änderungsvertrrag oder Übernahmeveertrag
 
Zuletzt bearbeitet:
Du als Herr liegst auf dem Brief - der Mitteilung die du bekommst und schaust in die Veränderung der
Störche, die in deinem eigenen Hausplatz als Herr liegen und danach in die Entscheidung, die auf dem Platz der Dame liegen wo dahinter der Sarg liegt - für einen Stillstand oder Ende.

Wenn du eine Partnerin hast - dann gibt es da auch Herzschmerz und Stress - würde ich aus den Karten
heraus sagen. Mit der Sense auf dem Herzen und der Dame auf den Mäusen - für Verlust.
 
Werbung:
@Red Eichi

Sorry ich hätte vielleicht doch etwas mehr von mir schreiben soll ich hole es hiermit nach:

Name: Michael
Alter: 33
Beziehungsstatus: Single
Beruf: Datatypist in einer Spedition (Disposition als Disponent und Mithilfe)

Warum ich diesen Stress gerade habe?
Bei uns sitzt gerade unsere oberste Obrigkeit von der Firma und will bei uns sparen sparen sparen. Das heißt auch Personal. Von einem Kollegen habe ich heute Erfahren das von unserer Abteilung 9 Leute betroffen sind aber er sagte das ich nicht drauf stehe (hoffe ich den ganz vertraue ich ihm nicht).
Da ich auch einer der letzten bin der gekommen ist und man dadurch auch der erste ist der gegangen wird habe ich halt die angst ich das ich betroffen bin.
Mir macht meine Arbeit Spaß so wie sie ist den eine änderung wäre bei mir normal nur eine arbeit die ich eigl. nicht machen will aber machen würde wenn es sein MUSS.
Alternativ wäre bei bei nur eine andere Abteilung möglich wo ich evtl gerne hin will.


Zu deinen Deutungen:
Wäre schön wenn sie mich übernehmen würden den laut meinen Standortleiter bin ich seit 2 Monaten auf einer Liste. Wo ich natürlich hoffe das es nicht eine Negative Auswirkung hätte auf mein Gehalt. Wenn schon müsste ich damit leben.

Das mit der Dame kommt hin ich hatte die letzten Jahre einen sehr intensiven Kontakt mit meiner Herzensdame wo wir beide wissen das von mir seit etwas mehr als 1 Jahr mehr im Spiel ist als nur eine Freundschaft. Aktuell haben wir eher nur trockenen Kontakt und auch nur ab und zu. Sie schickte mir letztens Fotos von Ihren Tagesausflug von Ihr und ihrem Kind und vor paar Tagen wir ihr Kind und ihr Neffe spielten. -> Ich hatte nicht darauf reagiert. Den wir sind beide eigl zum entschluss gekommen das wir den Kontakt eher gering halten sollten. Sie hat ja einen Freund seit 4 Jahren wo es aber laut ihrem reden mehr tiefen als höhen gibt. Herzschmerz gibt es zwar in der Richtung auch etwas. Den ich denke viel ab sie nur oft habe ich den Gedanken das sie mich angelogen hat was des Thema von 1 Freund zum nächsten gehen angeht wo sie meinte das sie dann vorerst keinen neuen Freund haben wird. Aktuell habe ich das Gefühl das es ja einen anderen gibt sie es mir aber nicht sagen will eben deswegen.
 
Zurück
Oben