Was bringen die nächsten Monate? Privat/Beruflich

Von einem Kollegen habe ich heute Erfahren das von unserer Abteilung 9 Leute betroffen sind aber er sagte das ich nicht drauf stehe
Das sehe ich genauso - gekündigt wirst du für mich laut deiner Karten nicht.
Ich denke nicht dass du von einer Kündigung betroffen sein wirst - da der Anker auf dem Schlüssel liegt und der Schlüssel auf dem Hund. Man wird dir also die Treue halten -
 
Werbung:
Ich glaube dass es mit der Dame noch nicht vorbei ist - sie auch vor einer Entscheidug steht - die
euch Beide betrifft -da die Wege/Entscheidung in ihrer/deiner HK der Dame liegen direkt neben
deiner HK als Herr und die Veränderung Störche in die Veränderung der Dame fliegen. Sie hat mit diesem anderen Mann bereits verbrannte Erde unter den Füssen mit dem Sarg auf den Lilien und auch viel emotiomales Leid hinter sich mit den Lilien auf dem Mond.

Dame rösselt auf die Meldungskarte Brief und auf die Wege /Entscheidung
 
Huhu,

du scheinst auchziemlich "trübe gedanken" über die Firma und der damit verbundenen Finanziellen Situation zu machen.
Es scheint so als ob es eine Veränderung geben kann, Firmen Intern, aber nach Kündigung sieht es auch für mich nicht aus.
 
Auf dem Anker liegt mit dem Bären so etwas wie ein Machthaber in dieser Firma - aber du dürftest
zu ihm einen guten Draht haben und er hinter dir stehen mit den Blumen im Haus des Bären.
Der dich vllt. auch vor realen Geldverlusten bewahren könnte - mit den Sternen auf den Fischen - und den Mäusen auf den Sternen neben dem Bären.

Ich glaube eher dass eine Frau gehen muss - dass du von deiner Vorbildung her der Wertvollere
bist für das Unternehmen.
 
Sie schickte mir letztens Fotos von Ihren Tagesausflug von Ihr und ihrem Kind und vor paar Tagen wir ihr Kind und ihr Neffe spielten. -> Ich hatte nicht darauf reagiert.


sieht man Deutlich an den mittleren Karten Kind-Brief-Berg-Sonne. Kind-Brief-Sonne = Kurznachrichten(SMS, Whatsapp etc.)auf Elektrinischem wege, die dich "kalt" lassen(Berg).
 
Werbung:
@Red Eichi

Wow danke das du dir so viel zeit nimmst!

Wenn ich dich richtig verstehe soll ich warten bis sie sich wieder einmal meldet und schauen was sie sagt.
Es ist schlimm wenn ich mich bei ihr melden möchte aber es dann doch nicht tue. Den dieser Kontakt mit ihr ist immer von beiden Seiten eher immer Emotionalkalt. Liegt denke ich auch an mir den ich wollte den Kontakt pausieren sozusagen
Ihr Kind ist zwar anstrengend er ist meines Erachtens etwas Hyperaktiv. War aber kein Problem mit ihm. Finde ich zumindest

Ich habe in der Firma 2 Wichtige Personen für mich die viel von mir halten (Abteilungsleiter und Standortleiter) denen habe ich nach längerer Pause auch zu verdanken das ich dort wieder arbeiten kann/konnte. Den beim letzten wäre ich dort nicht mehr dazu gekommen der hätte mich nicht mehr eingestellt.
Wenn eine Frau betroffen ist das wäre jetzt Interessant den wir haben in unserer Abteilung nur 2 Frauen beide hätten eine bessere Position als meine Wenigkeit. Es sei den es wäre die Option von einem wechsel der Abteilung.

@Adler1976
Ich muss so sein um mich selbst zu schützen ich hatte vor einigen Jahren einen SEHR Intensiven Kontakt (mehr als zu ihr Aktuell) und das war fast mein Untergang (Nein keine Selbstmordgedanken).
Da ich aber auch nicht weiß wo ich jetzt stehe oder zukünftig stehen werde muss ich diesen Weg eingehen. Wenn jetzt nicht von ihr etwas kommt dann wird wohl der Kontakt abbrechen. Auch wenn das keine Seite will. Das sagte sie selbst das es auch sie emotional Treffen würde scheinbar aber nicht so wie mich.
 
Zurück
Oben