Was bedeutet "karmische Seelenverbindung"???

Karma sind unterdrückte Emotionen, die freigelassen werden wollen. Sie sind in unseren Energiekörpern und meist braucht man eine Bezugsperson, die jene Emotionen freisetzt (im Grunde setzen wir sie natürlich selber frei, aber der Partner ist der "Auslöser"). Manchmal kommt es dabei vor, dass sich zwei Menschen wiedertreffen aus einem vergangenen Leben. Aber nicht immer. Karma ist also das, was man aus der Vergangenheit mit sich trägt. (Nach dem Prinzip Ursache und Wirkung, also das was man aussendet kehrt zu einem zurück). Der karmische Seelenpartner ist also "nur" jemand, der Gefühle freisetzt, die man von früher mit sich trägt. Das kann auch was ganz harmloses sein. Ich schließe mich der Meinung an, dass alle intensiven Kontakte auf eine gewisse Art karmisch sind. Beziehungen sind dazu da, dass man sich austauscht und Energien freisetzt.

Dem stimme ich zu, als ich eine karmische Verbindung hatte, ist mir in dieser zeit sicher durch das leid bewusst gworden, das das Verhalten, was ich am Karmapartner schwer ertragen konnte, ja sogar verurteilt habe, das ich all diese Muster selbst in mir trage und gelebt hab, dieses zu erkennen und anzunehmen war sehr schwer, das positive daran , ich konnte meine Einstellung und mein verhalten verändern, weil ich nun vieles aus einer anderen Sichtweise sehen konnte! dafür war dieser mensch in meinem Leben! ich bin sehr froh, das ich mich verändert habe! Und dieser mensch war im grunde auch nur Mittel zum Zweck um dieses in mir wach zurufen. nach der Erkenntnis kam nämlich sehr schnell das Bewusstsein, das er alles andere als der mensch für mich ist, mit dem ich glücklich sein könnte und wollte! Tja, Ursache und Wirkung...das macht schon alles Sinn! L.G
 
Werbung:
Zurück
Oben