Warum???

Andri

Mitglied
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
220

Warum ?

Werden die Begegnungen mit der geistigen Welt den Mensche die sie machen nie geglaubt?

Da giebt es zu viele Gründe,

1. Diese Erfahrung sind nicht beweisbar

2. sie sind nur für einen selbst bestimmt

3. Es giebt zu viele Betrüger, die unwahre Behaubtungen aufstellen die sich interesant machen wollen.

4.Dan giebt es die Geschäfftemacher die damit ihr Geld verdienen wollen für sie, bedeutet es Konkurenz.

5.Religionen: Die fanatischen frommen Heuchler nicht zu vergessen, die vorgeben Gott für sich allein gepachtet zu haben, in Warheit benützen sie Gott nur für Ihre machenschaften. In Namen Gottes dan aber mordeten, plünderten und verbranten die Menschen auf scheiterhaufen.

Und heute noch werden in Gottes Nahmen Greultaten begangen, danach werden die Hände gefaltet. Dann wirft mann sich voller Demut in den Staub und bittet um die Gnade Gottes. Und zu letzt behaubtet mann dan, es war Gottes Wille.
Währe ich Gott würde ich die ganze Menscheit vernichten, Aber Gott ist Liebe er belächelt nur das einfältige Menschlein.
Macht man eine Gestige erfahrung sollte man es einfach für sich behalten, wen es die andern erfahren sollen. Dan bin ich sicher werden sie es erfahren. Wen die Zeit gekommen ist wird es jeder wissen.

Andri
 
Werbung:
Sie werden schon geglaubt, nur weiß es derjenige oft noch nicht bewußt daß er's glaubt.

Natürlich ist auch das umgekehrte der Fall.

Ist alles maximal komplex und paradox wie's heftiger nicht geht, so is die Welt und damit der Mensch aufgebaut.
Gut so.
Wär doch doof wenn's simpel wäre: Ich erzähle, alle glaubens und erzählens weiter - innerhalb von zwei Wochen wäre die ganze Welt befreit und der Spuk wär vorbei. nene... immer langsam, nix überhasten!! :)
 

Warum ?

Werden die Begegnungen mit der geistigen Welt den Mensche die sie machen nie geglaubt?

Da giebt es zu viele Gründe,

1. Diese Erfahrung sind nicht beweisbar

2. sie sind nur für einen selbst bestimmt

3. Es giebt zu viele Betrüger, die unwahre Behaubtungen aufstellen die sich interesant machen wollen.

4.Dan giebt es die Geschäfftemacher die damit ihr Geld verdienen wollen für sie, bedeutet es Konkurenz.

5.Religionen: Die fanatischen frommen Heuchler nicht zu vergessen, die vorgeben Gott für sich allein gepachtet zu haben, in Warheit benützen sie Gott nur für Ihre machenschaften. In Namen Gottes dan aber mordeten, plünderten und verbranten die Menschen auf scheiterhaufen.

Und heute noch werden in Gottes Nahmen Greultaten begangen, danach werden die Hände gefaltet. Dann wirft mann sich voller Demut in den Staub und bittet um die Gnade Gottes. Und zu letzt behaubtet mann dan, es war Gottes Wille.
Währe ich Gott würde ich die ganze Menscheit vernichten, Aber Gott ist Liebe er belächelt nur das einfältige Menschlein.
Macht man eine Gestige erfahrung sollte man es einfach für sich behalten, wen es die andern erfahren sollen. Dan bin ich sicher werden sie es erfahren. Wen die Zeit gekommen ist wird es jeder wissen.

Andri

ich würde sagen von jedem punkt ein bisschen was. ich denke grade für verstandes menschen ist es sehr schwer nachzuvollziehen, ob es diese geistige welt gibt und bei vielen menschen die die geistige welt kennen, haben angst es zuzugeben, weil sie viele sonst für verrückt oder gar paranoid o. ä. halten.

viele menschen können eben immer noch nicht wirklich damit umgehen, aber ich bin zuversichtlich, ich denke das wird schon und eines tages ist es wieder völlig normal sich rat oder entspannung in der anderen welt zu holen.
 
Mit der modernen Technik kam der Abbruch des Glaubens an die Geistige Welt,
doch durch die globale Erwärmung wird diese moderne Technikwelt einen Kollaps erzielen und dann ist der Weg zum geistigen Glauben wieder frei und die Herzen jener werden wieder offen sein.:zauberer1
 
manchmal ist es ganz interessant ältere beiträge mal wieder hervorzukramen... wohl auch weil da ja kaum antworten kamen ??

Warum ??

weil seit menschengedenken das Thema geistige welt ein Tabu war nur wenigen auserwählten vorbehalten und der rest versank in demut vor dummheit aberglaube gottesfürchtigkeit und Ängsten....dieses Karma hat sich sehr fest geprägt...mE löst es sich so langsam da immer mehr menschen auch damit konfrontiert werden...

glg Ron
 
Werbung:
Zitat:nicandra is dir so fad, dass du uraltbeitrge hervorkramen mußt?

Hmm BlueJay, in vielen Foren wird dir auch erzählt, dass man erst nachschauen soll, ob es schon Threads zu dem Thema gab. Wobei ich ehrlich gesagt auch lieber einen neuen Thread aufmache, wenn es so lange her ist.
Sinnleer ist es jedenfalls nur dann wenn man nach Jahren einen auf persönliche Probleme fokussierten Thread wiederbelebt. Das Thema des Threads hier ist hingegen doch sehr allgemein.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben