1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

warum wollt ihr atomkrieg ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von returnofnowhere, 11. September 2005.

1. Werbung:
    ihr hochspirituellen schreibt ja immer, daß alles eine sache der gedanken ist und man ist seines glückes eigener schmied

also: warum denkt ihr an atomkrieg ? warum wollt ihr zerstörer den ?

Atomkrieg auf Verdacht - ein Irrsinn
    Die Presse.com - vor 3 Stunden gefunden
    ... auch für Terroristen: Wenn die USA sich von Massenvernichtungswaffen bedroht sehen, wollen sie in Zukunft möglicherweise selbst Atombomben abwerfen, um die ...

2. Niemand

Niemand Sehr aktives Mitglied

Wieso RON ? Du hast doch gerade an Atomkrieg gedacht.... wir bestimmt nicht. Du solltest endlich mal lernen, dass Deine Gedanken nicht auf uns projezierbar sind :D

Zahya gefällt das.
  3. Himmelblau

Himmelblau Sehr aktives Mitglied

Wir wollen nicht einmal ein Atomkraftwerk.

LG

Olga aus Österreich

4. vivara

vivara Mitglied

wer denkt hier an einen atomkrieg............. :rolleyes: wohl nur du
    sich in ein neues zeitalter zu bewegen ist nicht zwingend gleichzusetzten mit der atomaren zerstörung :)
    wenn dem so ist oder so kommen wird dann wird dem wohl so sein aber das ich dies will oder irgendjemand anderes hier im forum beweifle ich sehr
    aber ein sehr provokativer beitrag von dir :escape:
    sonnige grüße
    vivara

5. Hamied

Hamied Sehr aktives Mitglied

RoN das ist genial *lach*
    :danke: das war besser als jeder Witz oder die Ticker in der Bildzeitung!! :danke:

Wie in aller Welt kommst du nun auf das? :)

In diesem Forum wimmelt es ja geradezu nur so von Atomkriegwerbeparolen, ein jeder User schreit förmlich nach spirituellen Wachstum durch einen Atomkrieg :guru: :guru: :guru: *lach*

LG
    Meli :kiss4:

6. vivara

vivara Mitglied

Werbung:
    hallole hamied,

einfach genial dein beitrag :lachen:jaaaaaaaaaaaa von dieser seite kann man dies ja auch sehen nich war :danke:
    aber mal so ganz ehrlich unter uns sind ja alles chiffrierte texte hier :ironie: damit wir weltverschwörer besser die anschläge planen können :ironie:

also sind ja alles extremisten hier :schaukel:mußte ja mal gesagt

werden :banane: wenn die welt nich von alleine untergeht wird nachgeholfen:ironie:
    mann oh mann
    hab noch eine schöne zeit :kiss4: :banane:
    tschüßchen mit küßchen
    vivara :sekt:

7. Tiefenrausch

Tiefenrausch Mitglied

Damit wir endlich nicht mehr diese Last haben, uns als Menschen erkennen zu müssen, und mit dieser Welt alles Tierisch-Menschliche vernichten können.

Bevor wir akzeptieren, dass wir auch Tiere sind,und keine Überwesen, wollen wir lieber gar nicht sein!

So simpel is dat halt

8. Care-A-Lot

Care-A-Lot Mitglied

Wer will hier denn Atomkrieg? RON, wo hast Du das her?
    Oder besser gesagt.. mit wem sprichst Du eigentlich???? Hier von uns will bestimmt keiner einen Atomkrieg...
    [​IMG] Liebe Grüsse,
    Care

9. Randolph Carter

Randolph Carter Mitglied

erstmal ist es schlimm, wie ihr alle auf dem armen rumhackt, der ja anscheinend eine ernstgemeinte frage gestellt hat...
    und dann noch http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,374132,00.html
    ja ich muss zugeben, ich hab dran gedacht...
    ich bin für die vernichtung der erde verantwortlich...

10. Niemand

Niemand Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Warum rumhacken ? Tut doch keiner. Ich finde es nur immer wieder amüsant, wenn gewisse User hier, anderen ihre verworrenen Gedanken aufprojezieren wollen. Wenn derjenige so denkt, dann ist das nicht meine Sache, sondern ganz allein seine Bürde, die in seinem Kopf wuchert :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen