warum wollt ihr atomkrieg ?

R

returnofnowhere

Guest
ihr hochspirituellen schreibt ja immer, daß alles eine sache der gedanken ist und man ist seines glückes eigener schmied

also: warum denkt ihr an atomkrieg ? warum wollt ihr zerstörer den ?

Atomkrieg auf Verdacht - ein Irrsinn
Die Presse.com - vor 3 Stunden gefunden
... auch für Terroristen: Wenn die USA sich von Massenvernichtungswaffen bedroht sehen, wollen sie in Zukunft möglicherweise selbst Atombomben abwerfen, um die ...
 
Werbung:
wer denkt hier an einen atomkrieg............. :rolleyes: wohl nur du
sich in ein neues zeitalter zu bewegen ist nicht zwingend gleichzusetzten mit der atomaren zerstörung :)
wenn dem so ist oder so kommen wird dann wird dem wohl so sein aber das ich dies will oder irgendjemand anderes hier im forum beweifle ich sehr
aber ein sehr provokativer beitrag von dir :escape:
sonnige grüße
vivara
 
RoN das ist genial *lach*
:danke: das war besser als jeder Witz oder die Ticker in der Bildzeitung!! :danke:

Wie in aller Welt kommst du nun auf das? :)

In diesem Forum wimmelt es ja geradezu nur so von Atomkriegwerbeparolen, ein jeder User schreit förmlich nach spirituellen Wachstum durch einen Atomkrieg :guru: :guru: :guru: *lach*

LG
Meli :kiss4:
 
hallole hamied,

einfach genial dein beitrag :lachen:jaaaaaaaaaaaa von dieser seite kann man dies ja auch sehen nich war :danke:
aber mal so ganz ehrlich unter uns sind ja alles chiffrierte texte hier :ironie: damit wir weltverschwörer besser die anschläge planen können :ironie:

also sind ja alles extremisten hier :schaukel:mußte ja mal gesagt

werden :banane: wenn die welt nich von alleine untergeht wird nachgeholfen:ironie:
mann oh mann
hab noch eine schöne zeit :kiss4: :banane:
tschüßchen mit küßchen
vivara :sekt:
 
Damit wir endlich nicht mehr diese Last haben, uns als Menschen erkennen zu müssen, und mit dieser Welt alles Tierisch-Menschliche vernichten können.

Bevor wir akzeptieren, dass wir auch Tiere sind,und keine Überwesen, wollen wir lieber gar nicht sein!

So simpel is dat halt
 
a045.gif

Wer will hier denn Atomkrieg? RON, wo hast Du das her?
Oder besser gesagt.. mit wem sprichst Du eigentlich???? Hier von uns will bestimmt keiner einen Atomkrieg...
066.gif
Liebe Grüsse,
Care
 
Werbung:
Randolph Carter schrieb:
erstmal ist es schlimm, wie ihr alle auf dem armen rumhackt, der ja anscheinend eine ernstgemeinte frage gestellt hat...
und dann noch http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,374132,00.html
ja ich muss zugeben, ich hab dran gedacht...
ich bin für die vernichtung der erde verantwortlich...

Warum rumhacken ? Tut doch keiner. Ich finde es nur immer wieder amüsant, wenn gewisse User hier, anderen ihre verworrenen Gedanken aufprojezieren wollen. Wenn derjenige so denkt, dann ist das nicht meine Sache, sondern ganz allein seine Bürde, die in seinem Kopf wuchert :)
 
Zurück
Oben