Warum vergesse ich alles.....?

Nun, dann sollte man die Begrifflichkeit Erdgebundene Seelen mal entfernen und stattdessen von G-Ops oder Placebo-Operatoren sprechen.
 
Werbung:
Nun, Erdgebundene Seelen ist für mich irreführend, da "Seele" eine Begriff ist, der per def. nicht auf etwas nachweisbares Zeigt.
Und Erdgebunden ? Das klingt so dannach, als ob wir wieder ne Erdschwere einführen.


Also mit mir redest du besser in klaren Begriffen. Mit deinen Patienten oder meinetwegen Klienten kannst du ja so umspringen, nicht mit mir.
 
Also mit mir redest du besser in klaren Begriffen. Mit deinen Patienten oder meinetwegen Klienten kannst du ja so umspringen, nicht mit mir.

Ich springe mit niemandem um - weiß nicht, wo du ein Problem hast. Für mich heißt erdgebunden, dass die Seelen nicht ins Licht gehen, wo sie eigentlich nach dem "Tod des Körpers" hin müssten. Wenn das nicht deinen Überzeugungen entspricht, kann ich auch nix machen.

Aber dieses Hin- und Herdiskutieren hat keinen Sinn, definitiv geht es nicht um irgendwelche Begriffe, sondern um das Problem von Shanti, oder? Somit, jeder hat nun mal seine Überzeugungen. Deine sind halt anders als meine - na und?
 
Lass dich nicht beirren helga17. Ich finde es gut, wenn jemand seiner Berufung hört und folgen kann. Es wäre zu wünschen das dass mehr Leute könnten, mich eingeschlossen. Stattdessen sitz ich seit Monaten rum und denk ein Loch durch die Wand. Na ja, wahrscheinlich bin ich bald durch, es bröckelt schon. :stickout2
 
Nun ja, ich frage mich, ob Shanti den Ballast dieses Placebo-Operators haben möchte.

Irgendwie ähnlich wie manche Pillen. Lösen das Problem und erschaffen hundert neue...
 
Lass dich nicht beirren helga17. Ich finde es gut, wenn jemand seiner Berufung hört und folgen kann. Es wäre zu wünschen das dass mehr Leute könnten, mich eingeschlossen. Stattdessen sitz ich seit Monaten rum und denk ein Loch durch die Wand. Na ja, wahrscheinlich bin ich bald durch, es bröckelt schon. :stickout2

Vielen Dank! Du wirst deinen Weg ganz sicher finden - oft durch "eigenartige Zufälle", bei mir war es zumindest so! Wünsche dir alles Gute - auf dass deine Mauer bald einstürzt!!!
 
Werbung:
Vielleicht gibt es jemanden unter Euch, der dieses Phänomen auch kennt, dass mich seit einigen Wochen begleitet.
Und zwar vergesse ich Dinge, vorallem Zahlen, die mir aber schon jahrelang geläufig waren.

Zum Beispiel:
Ich möchte mein Handy wieder aufdrehen, und weiß den PIN nicht mehr. 3 mal falsch eingegeben und das Handy war deaktiviert.
oder....
Ich will Geld beheben mit meiner Bankomatkarte, deren Code seit 15 Jahren derselbe ist. 3 mal falsch, ohje, Karte weg.
Dasselbe mit Telefonnummern, oder Geburtsdaten.....

Allmählich erschreckt mich das einwenig.

shanti

Hallo Shanti,

ich weiß nicht wie alt du bist, aber so komische Phänomäne können Vorläufer von Schlaganfällen sein. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen. Kann natürlich auch stressbedingt oder durch zu wenig Schlaf oder zu wenig Flüssigkeitszufuhr auftreten.
 
Zurück
Oben