Warum schaden wenn man(n) auch nutzen kann?!

Hi Sitius!

Versteh ich das richtig, dass du dich umbringen willst, weil du ARBEITSLOS bist? :confused:
Was ist denn daran so schlimm, dass du lieber sterben möchtest?
Ich behaupte ja nicht, dass es angenehm ist, aber Millionen Menschen sind arbeitslos und wollen trotzdem weiterleben!


LG

believe
 
Werbung:
ich rede nich nur von schlaftabletten un alkohol das es nicht geht, aber wie sehe es aus mit den 2 zutaten un valium bzw robnohl, diaziban, etc. muesste das nicht chemikalisch zuviel fuer den menschlichen koerper sein, rein medezinisch gesehen jetzt ?


Absolut das falsche Forum für dieses Thema.
Nutze google über Selbstmordmethoden, ihre Wirksamkeit und Risiken.

Wobei ich nicht denke, dass du wirklich den Mut zu diesem Schritt hast.
Kannst ja deine Diskussion aber auch umlenken. Auf den Sinn oder Unsinn so einer Entscheidung.
Dann bist du hier schon eher richtig.

:)

crossfire
 
Ich kann mich Believe nur anschließen. Arbeitslosigkeit ist zwar deprimierend, aber das allein ist kein Grund sich umzubringen. Versagt hast du nur, wenn du aufgibst. Lass dich doch nicht von sowas fertigmachen.

Liebe Grüße

Kath
 
ich rede nich nur von schlaftabletten un alkohol das es nicht geht, aber wie sehe es aus mit den 2 zutaten un valium bzw robnohl, diaziban, etc. muesste das nicht chemikalisch zuviel fuer den menschlichen koerper sein, rein medezinisch gesehen jetzt ?

Soll jetzt keine Anleitung sein, aber nee...
Valium und Diazepam ist das selbe; Rohypnol ist eine andere Substanz aus der gleichen Wirkstoffgruppe (Benzodiazepine). Diese Mittelchens haben neben allerhand Nachteilen therapeutisch gesehen den Vorteil einer großen therapeutischen Breite, d.h. überdosieren ist schwer, umbringen geht gar nicht.

Die Kombination mit Alkohol ist da schon gefährlicher, nutzt aber auch nix (nicht zuletzt deshalb, weil man diese Mischung nicht bei sich behält, meistens)

Das einmal zum medizinischen.
Ansonsten muss ich den Vorrednern Recht geben: Arbeitslosigkeit ist kein Grund für Siuzid.
Ich kann zwar schon nachvollziehen, dass man manchmal an einem Punkt ankommt, wo man einfach nicht mehr will (wer kennt das nicht), ABER.

Ein Versagen im Leben gibt es nicht.
Das Leben stellt einem Aufgaben, daraus kann man lernen.
Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man und meistens weiß man erst später, wofür´s gut war.
Und es geht immer wieder bergauf.

Liebe Grüße, Lucretia
 
ach lasst den Loser doch gehen....offenbar gehört er ja zu den Leuten, die vorher grosskotzig den Kapitalismus gepredigt haben, und den ganzen Selbstverantwortungsscheiss, sonst würde er jetzt ja nicht so sehr darunter leiden, dass er nun selber keine Arbeit mehr hat.
Solche Leute haben doch nichts anderes verdient, als den Suizid...ich mag dem noch nicht mal verraten, wie er am billigsten davon kommt.....soll ruhig ein bissche leiden :)
 
Gott hat vielfältige Methoden dich umzubringen. (unheilbare Krankheiten, Schlaganfall, zufällig vom Auto überfahren werden, ...)
Solange das nicht passiert, hat er eine Aufgabe für dich.
Du solltest dich dieser Aufgabe nicht verweigern.
 
Schade keiner kann mir ne auskunft geben, habe nu schon zig foren versucht.. naja muss ich es wohl selber lernen!

@Chatanga sei froh das du mir sowas von egal bist, sonst wuerde ich dich sowas von gruen un blau schlagen das selbst deine eigene mutter dich nicht wieder erkennen wuerde... versteh erst ma von was du redest un komm in ein alter wo man sachlich reden kann!

Wollte nur wissen, wie ich es der welt besser machen kann, habe viel erlebt im Leben bisher, das is zwar nix im gegen satz zu menschen die ohne wasser un brot leben muessen, aber fuer mich reicht es alle mal... nich jeder mensch is ein held un kann mit der wirklichkeit umgehen!

schade...

naja mfg Sitius
 
Hallo,

also da wir alle noch leben und leben wollen, können wir Dir wohl keine Empfehlungen geben, welche Methode die schmerzfreieste und schnellste wäre. Ich finde es auch nicht fair, andere Leute in so eine sehr persönliche Sache mit hinein zu ziehen. Deshalb glaube ich kaum, dass Dir hier irgend jemand etwas raten wird. :confused:

Sei froh, dass Du lebst, andere mussten leider schon viel zu früh gehen, obwohl sie gern noch leben würden. Mach was aus Deinem Leben!

Übrigens: Das ist nicht böse gemeint, aber Deine Beiträge sind wirklich anstrengend zu lesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben