Warum reagiere ich auf Achat

ratlos

Neues Mitglied
Registriert
6. April 2006
Beiträge
12
Ort
Landkreis Schwäbisch Hall
Auf einem Pfingstmarkt habe ich mir an verschiedenen Ständen Steine angesehen, so wie ich es immer tue. An einem dieser Stände hingen über dem Kopf Mobiles aus feinen Achatscheiben in Blau und Braun, die Braunen überwogen deutlich.
Als ich mich gerade mit dem Kopf zwischen diesen Mobiles befand, spürte ich sehr starkes Kribbeln im Gesicht. Mit großem Erstaunen bewegte ich meinen Kopf vor und zurück, aber jedesmal, wenn ich zwischen den Steinen war, kribbelte es. Seitdem habe ich das mehrfach ausprobiert und bin zu der Überzeugung gekommen, das ist keine Einbildung.
Meine Bücher halten sich sehr allgemein bei Achaten, deshalb frage ich Euch, was das bedeutet!?
Dank im Voraus, ratlos
 
Werbung:
Hallo
wenn du auf einen Stein reagierst ist das immer ein gutes Zeichen, das der Stein einfach zu dir passt.
Der Achat wird dir helfen mit Menschen und Worten besser umzugehen. Er wirkt zentrierend, stabilisierend und schützend. Er wird dir helfen nach innen zu kehren und vergangene Erfahrungen zu verarbieten. Er baut auf seelischer Ebene Hemmungen und UNterdrückungen ab, wirkt auch Sprachfördernd und noch ein ganz kurioser Tipp: Wenn du Nachbarschaftsprobleme hast, kaufe dir eine Achatdruse und stelle sie in Richtung des Nachbarhauses auf an deinem Fenster, es wird helfen. Bei Kindern kann man den Achat sehr gut einsetzten, wenn sie Probleme mit Autoritäten haben.
Körperlich aktiviert der Achat alle Organe in deinem Körper, die aus merheren Haut- und Gewebeschichten betsheen.
Hoffe konnte dir ein wenig helfen, vielleicht passt diese Erklärung ja zu deiner Lebensituation
alles liebe
Stefan Schmitt
PS: VIelleicht hast du zur Zeit auch viel mit Gelddingen zu tun und musst da Klräung reinbringen falls ja, dann wirst du das gut schaffen.
eine Frage vom Stein her, bist du eher blond, also hellhaarig?
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das mit dem Achat ist mir ein großes Rätsel, denn bisher hat mir nur der Labradorit etwas gesagt.
Eigentlich hätte ich mir einen Stein gewünscht, der mir bei Darmkrebs hilft.
Sie sagen es sei der Landschaftsjaspis. Bei diesem Stein empfinde ich allerdings nichts.
Bei den Finanzen jedoch hätte ich gerne etwas Hilfe, denn mit vier Kindern sind wir ständig pleite.
Meine Haarfarbe ist eher dunkles Braun.
Gruß, ratlos
 
Hallo ratlos!

Ich würde das jetzt nicht alleine dem Achat zu schreiben.

Bei diesen Mobile, handelt es sich um Feng Shui Artikel die es eben mit Achatscheiben, mit Pfeifen die Töne erzeugen oder als Holzmobile oder auch aus Kristallen gemacht sind.

Sie sind eben Energiereich und es kann dann schon passieren, dass man diese
Energie zu spüren bekommt. Das liegt aber jetzt nicht alleine am Achat sonder eben an der Verteilung der Energie. Vermutlich wenn es andere Steine der gleichen Sorte gewesen wären hättest es vermutlich auch spüren können.
Da sich aber eben so viele Achatscheiben auf dem Markt befinden hat man sie
dazu herangezogen um mehr Absatzt damit machen zu können.
Es ist aber schon so dass diese Mobile eben sehr Energierich sind.

Wenn du dann noch genau unter diesem "Steinkreis" stehst ist es kein Wunder wenn du das merkst ob das nun unangenehm oder angenehm von dir empfunden wird, habe ich aus deinem Beitrag nicht wirklich heraus lesen können.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Es sind nicht nur die Mobile alleine.
Mittlerweile probiere ich auch überall, wo ich Steine im Verkauf finde den Achat als einzelnes Stück aus. Wirkt auch, aber nur auf der Gesichtshälfte, in deren Nähe ich ihn halte.
Aber danke, für Deinen Hinweis. Ich habe wirklich keine Ahnung, was das mit den Steinen auf sich hat.
Seit ziemlich genau fünfzehneinalb Jahren ändert sich bei mir meine ganze Einstellung, mein Empfinden und meine Religion.
Das stellt mich wirklich vor Herausforderungen, die einerseits interessant sind, andererseits mich völlig verwirren. Eigentlich habe ich mit dem ganzen "Esoterikkram" vorher nie etwas zu tun gehabt.
Irgendwie hängt es wohl auch mit der Geburt meines Sohnes zusammen.
Gerne würde ich mich auch bei Fachleuten weiterführen lassen. Aber das liebe Geld.....
Gruß, ratlos
 
Werbung:
Hallo ratlos!

Das Thema das du da anschneidest, ist, dass du ganz einfach, deine Lebenseinstellung geändert hast und dadurch bist du in eine höhere
Bewusstseins Ebene gestiegen.

Das heißt, dass du erkannt hast dass es auch noch andere Dinge hier auf Erden gibt, mit denen es sich lohnt sich zu beschäftigen.

Dass es im Moment vor allem der Kopf ist der das wahrnimmt, zeigt halt dass es noch nicht komplett deinen Körper durchdringen konnte.

Wenn du spezielle Fragen hast, werde ich sie dir in einer PN beantworten.
Wiel das hier nicht zu dem Passen würde.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben