Warum nicht?

Raiinbow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. März 2017
Beiträge
947
Hallo zusammen:)
Ich hätte eine einfache Frage und bitte um Hilfe...es lässt mir absolut keine Ruhe.
Warum ist er (Stiefvater von meinem Mann) nicht zu unserer Hochzeit gekommen?
Gelegt..die Sonne zuerst danach nach der Reihenfolge Weg Kreuz..usw.
Vielen lieben Dank zusammen:)

 
Werbung:
Guten Morgen @Raiinbow,

Dein Kartenblatt nochmals in der optischen 9-er-Block-Ansicht und

in Deiner ursprünglichen Legereihenfolge

2 3 4
5 1 6
7 8 9






und für diejenigen Kartenleger, die optisch die chronologische Legereihenfolge bevorzugen, auch noch entsprechend umgelegt nach dem Legemuster

1 2 3
4 5 6
7 8 9






Gesamtquintessenz nach der Additionsmethode:

Gesamtsumme aller zusammen addierten Karten: 172 = 1 + 7 + 2 = 10 = Sense



Gesamtquitessenz nach der Subtraktionsmethode:

172 - 36 Lenormandkarten = 136
136 - 36 = 100
100 - 36 = 64
64 - 36 = 28



Viele Grüße,
Tugendengel
 
Hi rainbow.
ich sehe in dem Bild, das der Stiefvater mit deinem Mann Streit hatte und darum beabsichtigt er mit seiner Entscheidung zwei Dinge:1.Wollte er ein Zeichen in der Öffentlichkeit setzen, das er den Streit nicht vergessen hat und er beabsichtigte die Mutter deines Mannes mit seiner Entscheidung, dazu zu veranlassen, Loyalität ihm gegenüber zu zeigen und such nicht hinzugehen,was aber nicht geklappt hat.
QS die Sense, würde ich in diesrm Fall, sls klaren Schnitt der Beziehung sehen.

LG Degna
 
Hi rainbow.
ich sehe in dem Bild, das der Stiefvater mit deinem Mann Streit hatte und darum beabsichtigt er mit seiner Entscheidung zwei Dinge:1.Wollte er ein Zeichen in der Öffentlichkeit setzen, das er den Streit nicht vergessen hat und er beabsichtigte die Mutter deines Mannes mit seiner Entscheidung, dazu zu veranlassen, Loyalität ihm gegenüber zu zeigen und such nicht hinzugehen,was aber nicht geklappt hat.
QS die Sense, würde ich in diesrm Fall, sls klaren Schnitt der Beziehung sehen.

LG Degna
Man kann sich auch anstellen :cautious: sehr übel find ich das..hätte ich nicht gedacht das er wegen sowas nicht zu der Hochzeit kommt. :mad:
Lg und Dankeschön
 
Guten Morgen @Raiinbow,

Dein Kartenblatt nochmals in der optischen 9-er-Block-Ansicht und

in Deiner ursprünglichen Legereihenfolge

2 3 4
5 1 6
7 8 9






und für diejenigen Kartenleger, die optisch die chronologische Legereihenfolge bevorzugen, auch noch entsprechend umgelegt nach dem Legemuster

1 2 3
4 5 6
7 8 9






Gesamtquintessenz nach der Additionsmethode:

Gesamtsumme aller zusammen addierten Karten: 172 = 1 + 7 + 2 = 10 = Sense



Gesamtquitessenz nach der Subtraktionsmethode:

172 - 36 Lenormandkarten = 136
136 - 36 = 100
100 - 36 = 64
64 - 36 = 28



Viele Grüße,
Tugendengel
Danke dir :) LG
 
für mich sieht es so aus, als wenn er sich von einem Familienzweig abtrennen möchte,
er sucht sein Glück und will nicht selbst verletzt werden, obwohl ich hier denke, dass das auch was mit der Mutter von deinem Partner zu tun hat.
Ich glaube fast er will die Familie beenden.
Mein Eindruck.
Und wenn das so wäre, ist es nachvollziehbar, wenn er nicht zur Hochzeit geht,
dieses *man geht doch zu einer Hochzeit* halte ich für nicht selbstverständlich,
 
für mich sieht es so aus, als wenn er sich von einem Familienzweig abtrennen möchte,
er sucht sein Glück und will nicht selbst verletzt werden, obwohl ich hier denke, dass das auch was mit der Mutter von deinem Partner zu tun hat.
Ich glaube fast er will die Familie beenden.
Mein Eindruck.
Und wenn das so wäre, ist es nachvollziehbar, wenn er nicht zur Hochzeit geht,
dieses *man geht doch zu einer Hochzeit* halte ich für nicht selbstverständlich,
Welchen familienzweig? Also von ihren 2 Kindern meinem Mann und seiner Schwester..oder auch mit ihr? Er hat eigentlich selbst keine Familie 2 von 3 Söhnen wollen nichts mit ihm zu tun haben..genauso wenig seine Mutter usw. Was meinst du mit ihr zu tun hat...? Tut mir leid wenn ich so genau nachfrage...aber mir liegt das sehr am Herzen
Lg Raiinbow
 
Werbung:
Zurück
Oben