Warum nicht?

Werbung:
für mich sieht es so aus, als wenn er sich von einem Familienzweig abtrennen möchte,
er sucht sein Glück und will nicht selbst verletzt werden, obwohl ich hier denke, dass das auch was mit der Mutter von deinem Partner zu tun hat.
Ich glaube fast er will die Familie beenden.
Mein Eindruck.
Und wenn das so wäre, ist es nachvollziehbar, wenn er nicht zur Hochzeit geht,
dieses *man geht doch zu einer Hochzeit* halte ich für nicht selbstverständlich,

Hallo Flimm,

war schon lang nicht mehr da... bisschen Astrologie geschnuppert. Hätte eine Frage, wer ist in dem Kartenbild die Mutter des Mannes also die Frau des Stiefvaters? Der Rest der Interpretation ist mir klar
lg fauna
 
Werbung:
Hallo Flimm,

war schon lang nicht mehr da... bisschen Astrologie geschnuppert. Hätte eine Frage, wer ist in dem Kartenbild die Mutter des Mannes also die Frau des Stiefvaters? Der Rest der Interpretation ist mir klar
lg fauna

der Sarg ist auf der 4 ergibt die Eulen, die auch für Eltern stehen, also für die Eltern des *Sohnes
 
Zurück
Oben