Warum hatte Bruno Gröning diesen riesigen Kropf? Wäre Transformation möglich gewesen?

Werbung:
hä, nö seh ich ganz anders. Gerade das mit dem Hals hat verschiedene Aspekte, ich hatte die Probleme schon mit 3 und da war sicher Gier kein Grund, sondern immer wieder selbswerts und sich selbst auszudrücken Probleme, bzw. Die Kommunikation mit der Umwelt.
Alles über einen Kamm zu scheren ist ja eine sehr eingeschränkte Sichtweise. Genauso das mit dem Geld nehmen, Da würde ja bedeuten, dass jeder alles umsont machen müsste für die Anderen. Jeder mit seiner Gabe nichts dafür nehmen darf. Womit man in unserer Zeit und auch in der Zeit von Bruno Gröning dann sein Essen und Wohnen bezahlt bleibt offen.
Ein tolle HAndwerk ist ja genauso eine Gabe wie zu heilen. Das ist auch alles"umsonst von Gott genommen".
Wenn jemand mehrere Sexualpartner hat, bzw. so "Machtverhältnisse" ausnutzt, so sehe ich eine etwaige Blockade mehr im Sakralbereich.
Es gibt beim Nacken oft die Halsstarrigkeit usw.. also viel mehr was im senkrechten Weltbild passen könnte analog gesehen.
Jemanden zu denuzieren spricht auch nicht von "göttlichkeit",
 
Der Typ hatte vermutlich schlicht und ergreifend Jodmangel. Kropf war in früheren Zeiten in meeresfernen Regionen recht weit verbreitet. Deswegen ist zB Speisesalz bei uns mit Jod versetzt um den Mangel auszugleichen.
 
Werbung:
hä, ich hab bruno gröning nie gesehen, ich fand es nur nicht toll was anderen, verstorbenen unterstellt wird und dann mit der Christuskeule gewachelt. Hab daraufhin meine Erfahrungen geschildert.. es kann eh leicht sein, dass er einen Kropf hatte.
und so what. Ist eh nur alles Spekutltion

Ist tcm dann auch zum Beispiel esoblabla ? Genauso eine total primitive Aussage in meinen Augen.
Ich hab die Erfahrung machen dürfen, eine chronische Krankheit loszuwerden ...mittels einer Methode die das Weltbild abdeckt, welche "Krankheit als Sprache der Seele" impliziert und von meiner Erfahrung gesprochen. Lese nicht gerne, dass man Verstorbenen irgendwas unterstellt.
 
Zurück
Oben