Warum hat Gott die Welt erschaffen ?

B

Buda

Guest
Das ist mal eine interresante Frage wie ich finde .
Auf die mal die Bibel keine Antwort gibt weil die fängt mit der Schöpfungsgeschichte an aber nicht mit dem warum.

Ich schreib forerst nicht meine Theorie auf sondern überlas mal euch das denken .
Viel spaß:)
 
Werbung:
Das ist mal eine interresante Frage wie ich finde .
Auf die mal die Bibel keine Antwort gibt weil die fängt mit der Schöpfungsgeschichte an aber nicht mit dem warum.

Ich schreib forerst nicht meine Theorie auf sondern überlas mal euch das denken .
Viel spaß:)

Die Welt wurde erschaffen - oder war schon immer da.
Wir Menschen haben Götter erschaffen - nicht umgekehrt.
Glg W.
 
ja genau ...die welt ...gott...ewigkeit
da ist nichts ursprünglich erschaffen worden
es ist schon immer dagewesen und mit unserer geburt sind wir in diese scenerie eingetreten
 
Warum? Weil er es kann.

Jemand hat mal die Theorie aufgestellt, dass Gott beim Schöpfungsakt das gleiche Hochgefühl erlebt, wie die Menschen bei ihrem Schöpfungsakt.:D
 
Der Mensch war da wohl manchmal eine Fehlkonstruktion ?? Jedoch die Vielfältigkeit ist interessant und das Leben kann auch schön sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben