Warum haben sich unsere Wege getrennt

Werbung:
Hallo Rosenrot,

Nun was hast Du falsch gemacht? mit 01-23 würde ich sagen, du hast Dir zuviele Hoffnungen mit diesem Mann gemacht, die halt nicht aufgegangen sind. Du wolltest mit ihm eine langfristige, liebevolle Beziehung leben. Wie Du richtig sagst mit Ring in Fuchs war es schlicht und einfach die falsche Beziehung.

Auch wenn ich ihn ansehe, hat er sowohl den Neubeginn als auch die Liebe an sich hinter sich gelassen. Wenn ich mir 9-30-7 anschaue so dürfte er eher lockere Treffen bevorzugen, mit sex aber oberflächlich (7 in 27).

Mit 31-14-34 würd ich auch meinen, dass er zu echten Gefühlen gar nicht fähig ist und sogar drauf pfeift.

Naja, es beruhigt mich, dass Du sagst er ist nicht mehr in Deinem Herzen. So etwas erkennt man leider nicht immer gleich wie ein Mensch so tickt... Lass es ganz hinter Dir auch den bitteren Nachgeschmack, es war halt ne harte Lektion, die Du da hinter Dich gebracht hast. Alles Liebe Dir für Deine Zukunft ... .:umarmen:
 
Hallo Rosenrot,

Nun was hast Du falsch gemacht? mit 01-23 würde ich sagen, du hast Dir zuviele Hoffnungen mit diesem Mann gemacht, die halt nicht aufgegangen sind. Du wolltest mit ihm eine langfristige, liebevolle Beziehung leben. Wie Du richtig sagst mit Ring in Fuchs war es schlicht und einfach die falsche Beziehung.

Auch wenn ich ihn ansehe, hat er sowohl den Neubeginn als auch die Liebe an sich hinter sich gelassen. Wenn ich mir 9-30-7 anschaue so dürfte er eher lockere Treffen bevorzugen, mit sex aber oberflächlich (7 in 27).

Mit 31-14-34 würd ich auch meinen, dass er zu echten Gefühlen gar nicht fähig ist und sogar drauf pfeift.

Naja, es beruhigt mich, dass Du sagst er ist nicht mehr in Deinem Herzen. So etwas erkennt man leider nicht immer gleich wie ein Mensch so tickt... Lass es ganz hinter Dir auch den bitteren Nachgeschmack, es war halt ne harte Lektion, die Du da hinter Dich gebracht hast. Alles Liebe Dir für Deine Zukunft ... .:umarmen:

auch diese deutung würde ich mich ohne weiteres anschliessen

lg
eo
 
Hallo Rosenrot,

Nun was hast Du falsch gemacht? mit 01-23 würde ich sagen, du hast Dir zuviele Hoffnungen mit diesem Mann gemacht, die halt nicht aufgegangen sind. das trifft es wunderbar Du wolltest mit ihm eine langfristige, liebevolle Beziehung leben. Wie Du richtig sagst mit Ring in Fuchs war es schlicht und einfach die falsche Beziehung. auch das ist richtig

Auch wenn ich ihn ansehe, hat er sowohl den Neubeginn als auch die Liebe an sich hinter sich gelassen. Wenn ich mir 9-30-7 anschaue so dürfte er eher lockere Treffen bevorzugen, mit sex aber oberflächlich (7 in 27).ich vermute, das ist korrekt

Mit 31-14-34 würd ich auch meinen, dass er zu echten Gefühlen gar nicht fähig ist und sogar drauf pfeift. :thumbup:

Naja, es beruhigt mich, dass Du sagst er ist nicht mehr in Deinem Herzen. So etwas erkennt man leider nicht immer gleich wie ein Mensch so tickt... Lass es ganz hinter Dir auch den bitteren Nachgeschmack, es war halt ne harte Lektion, die Du da hinter Dich gebracht hast. Alles Liebe Dir für Deine Zukunft ... .:umarmen:

Vielen lieben Dank, ich denke, du hast alles sehr treffend gesehen :umarmen:
 
ich versuche es auch. meiner meinung nach hast du nichts falsch gemacht. er hatt die hoffnung ,da du eine person mit herz bist, es könnte sich mehr entwickeln. er hat aber schnell gemerkt das es falsch ist. und er mehr als freundschaft nicht empfinden kann. ich würde auch sagen er hat eine frau getroffen die sehr atraktiev ist, eine neue freundschaft, aber er kennt sie wohl von fürher vom sehen. er verbrigt dies, aber es macht ihm auch traurig. er wusste nicht wie, er sah einfach nur diesen weg es dir zu sagen.
 
ich versuche es auch. meiner meinung nach hast du nichts falsch gemacht. er hatt die hoffnung ,da du eine person mit herz bist, es könnte sich mehr entwickeln. er hat aber schnell gemerkt das es falsch ist. und er mehr als freundschaft nicht empfinden kann. ich würde auch sagen er hat eine frau getroffen die sehr atraktiev ist, eine neue freundschaft, aber er kennt sie wohl von fürher vom sehen. er verbrigt dies, aber es macht ihm auch traurig. er wusste nicht wie, er sah einfach nur diesen weg es dir zu sagen.

Danke dir :) "Sagen" ist gut....ja, er ist gegangen und hat zig Hoffnungen weiterhin aufrecht erhalten.
Das war schwer, doch geblieben in mir ist nicht er, aber dieses Gefühl der Enttäuschung und des Zweifels.
 
Hallo Rosenrot07,

ich habe gelesen, dass Du in Beitrag Nr. 6 dieses Threads geschrieben hast, dass Du Deinen ehemaligen Freund in der Karte Nr. 28 (Herr) siehst.

Wenn ich mir Dein Kartenblatt in der von Dir gewählten 9x4-Legung hingegen so anschaue, finde ich, dass das, was Du über ihn geschrieben hast, meiner Meinung nach aus folgenden Gründen eher auf den Bären und weniger auf den Herrn zutrifft und dementsprechend Dein ehemaliger Freund eher im Bären (Nr. 15) zu sehen ist:

1.
Der Bär liegt in Deinem Rücken, spielte also ausschließlich in Deiner Vergangenheit eine Rolle, nicht mehr in der Gegenwart (der Herr liegt aber unter Dir und damit in Deiner Gegenwartslinie).

2.
Der Bär liegt im Haus des Sarges (Nr. 8), was ebenfalls ein Hinweis darauf ist, dass die Freundschaft mit und zu ihm der Vergangenheit angehört und zu Ende ist. Außerdem liegt der Sarg wiederum im Haus des Kreuzes (Nr. 36): das, was mit ihm war, ist endgültig abgeschlossen und aufgelöst.

3.
Der Bär spiegelt auf das Buch (Nr. 26): in Bezug auf ihn bestehen noch Geheimnisse im Sinne von Unklarheiten und unbeantwortete Fragen. Das Buch liegt bezeichnenderweise auch noch im Hause des Ankers (Nr. 35): zum Zeitpunkt der Kartenauslage beschäftigst Du Dich (Anker) mit diesen Unklarheiten.

4.
Im Haus des Bären (Nr. 15) liegt der Mond (Nr. 32): zum Zeitpunkt der Kartenauslage grübelst Du (Mond) viel über ihn nach und machst Dir Gedanken um Eure aufgelöste Beziehung (aus der Blickrichtung der Dame betrachtet: Mond (Grübeln, Nachdenken) – Ring (Beziehung) – Kreuz (hier ist meines Erachtens die Lage des Kreuzes zu beachten, wohlgemerkt: aus der Blickrichtung der Dame, also: Beziehung hat sich aufgelöst).

5.
Der Bär spiegelt auch noch auf den Turm (Nr. 19), der bezeichnenderweise auch noch im Haus der Dame (Nr. 29) liegt: hier wird also der Rückzug und die Distanzierung des Bären von Dir angezeigt.

Ich hoffe, meine Personenzuordnung hilft Dir ein wenig, vielleicht noch weitere Antworten und Erkenntnisse auf Deine Frage zu finden, warum sich Eure Wege getrennt haben.

Viele Grüße,
Tugendengel
 
liebe/r tugendengel, vielen dank für deine sicht des blattes. liegt nun jedoch der herr nicht als der besagte mann, so müssten all die gesagten dinge auf meinen jetzigen partner zutreffen. und das wäre für mich wirklich ein schlag :(
 
liebe/r tugendengel, vielen dank für deine sicht des blattes. liegt nun jedoch der herr nicht als der besagte mann, so müssten all die gesagten dinge auf meinen jetzigen partner zutreffen. und das wäre für mich wirklich ein schlag :(

hm, du hast derzeit einen partner? also das hätte ich anhand des KB nun nicht erkannt.
ich glaub, ich geb das kartenlegen auf :confused:

verwirrte grüße
eo
 
Werbung:
Zurück
Oben