1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Warum haben sich unsere Wege getrennt

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Rosenrot07, 2. März 2012.

1. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo @ll,

ich gebe zu, ich stelle ungern Bilder von mir selbst ein, diese Frage hier brennt mir nun schon lange auf der Seele.
    Denn es gab einen Menschen, der mir wichtig war, der aber ohne jede Begründung das Weite gesucht hat. Und ich frage mich bis heute, warum er so mir-nichts-dir-nichts das Weite gesucht hat. Was habe ich falsch gemacht?

Hier mein Bild mit o.a. Frage (Titel):

links: Dame, Schiff, Fuchs, Reiter
    rechts: Bär, Herr, Störche

Nun, wenn ich mir das Bild anschaue, so kam die plötzliche Erkenntnis, dass ich ihm doch nicht das biete, was er sich erwünscht hatte. Ich konnte seine Sehnsüchte, die eine Partnerin erfüllen möge, nicht verwirklichen.
    Da gab es eine andere Dame, die schnell sein Herz eroberte.
    Zudem gab es berufliche Veränderungen- ein neuer Job- der ihm Probleme bereitete und aufgrund dessen er sich einigelte.
    Der Ring liegt im Fuchs- es war einfach nicht der richtige Beziehung und nicht die passende Verbindung.

Seht ihr das ähnlich?
    Wenn ihr nicht deuten mögt, ist das auch in Ordnung, ich bin ja selbst reht ruhig.

LG
    r.

2. rasprazz85

rasprazz85 Mitglied

Hi, ich hab das mal in dieses Format verändert

3. Rosenrot07

Na klar, danke :)

4. rasprazz85

rasprazz85 Mitglied

Hm.. also laut Eckkarten sind eine berufliche Veränderung zu erkennen als auch eher eine treue Freundschaft... ich denke, seine Gefühle haben sich eher ins freundschaftliche verändert, als dass sie romantisch geblieben sind.
    Was gut zu erkennen ist, dass es von seiner Seite wirklich eine Herzensentscheidung war, über die er gut nachgedacht hat.
    Wirkliche Streitereien gab es nicht, oder? Er hat sich zurückgezogen, nachgedacht und diese Entscheidung getroffen.
    Und ja, ich sehe es auch so, dass er ziemlich schnell eine Frau getroffen hat, die für Herzklopfen gesorgt hat und mit der er glücklich geworden ist.
    Ich denke, die Quintessenz ist einfach die, dass seine Gefühle nicht mehr das waren, was sie hätten sein sollen....

5. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

liebe rosenroth,
    schaue es mir nachher gern an, aber wollte vorweg fragen:
    hast du nicht 2 fragen für 2 verschiedene bilder gestellt?
    ich meine, wenn du fragst, was hast DU falsch gemacht, dann sollte es ein blatt auf dich sein, aber wenn du fragstm, warum ER gegangen ist, dann sollte es ein blatt auf ihn sein. also so sehe ich das.

wie hast du denn die PK festgelegt? ist er trotzdem die 28?

:trost:ich kenne solche offenen geschichten und ich werd es nie verstehen, wie ein mensch einen anderen ohne kommentar verlassen kann. ich kann es nicht begreifen, habe es aber selbst schon erlebt. ich denke, jeder mensch hat es verdient, wenigstens den grund zu erfahren.

bis später

glg
    eo

6. Rosenrot07

Werbung:
    Liebe eo,

ja, er war einfach weg, sagte, er müsse für sich selbst erst sein Leben regeln.
    Ich habe ihn als die 28 genommen, auch wenn er schon lange nicht mehr der Mann meines Herzens ist.

Dankeschön!

@rasprazz

es gab keinen Streit, nein. der Kontakt wurde immer weniger.

7. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

also, ich finde ja noch immer, iwie passen frage und bild nicht ganz zusammen, aber wenn ich mir dies bild anschaue und die frage 'warum hat er mich verlassen'? beantworten möchte, dann würde ich vllt vermuten, es gab eine andere frau :confused: 25 auf 14, 24 auf 23, 14 auf 11 (unehrliche gespräche) und dann 22-09-30-07 und ich frage mich grad, ob er dir vllt verschwiegen hat, dass er ein kind hat? also vllt ist er zurück zur ex samt kind?

aber das ist mir echt zu vage.
    leg doch einfach ein kleines bild auf die frage, warum er dich verließ. da müsste man es doch deutlicher sehen.

sowas läßt einem keine ruhe, ich weiß :confused:

lg
    eo

8. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

hallo,

dazu ein kleiner Kommentar von mir.

sowas passiert wenn man keine genaue klare Frage angibt oder stellt.
    Oder in sich andere Fragen verbergen.

Sollte man aber die Fragesetllung "Warum haben sich unsere Wege getrennt" nehmen, dann ist sicher der Grund warum er gegangen ist zu profan, ich denke die Antwort bedarf einer anderen Ebene.
    Denn nichts geschieht einfach so, sondern hat einen Grund und birgt Entwicklungsthemen jedes einzelnen.

Nichts für Ungut

Alles Liebe
    flimm

Das zum Nachdenken in der Hoffnung das genauere Fragen gestellt werden.

9. Rosenrot07

Danke euch allen, für mich ist es recht klar durch die Worte, die bereits geschrieben wurden.

10. Rosenrot07

Werbung:
    @eo, ob er zur Ex zurück ist, weiß ich nicht. Ich vermute eher, er ist zu einer Internet Bekanntschaft gezogen, soweit war ich noch informiert. Einen Sohn hat er, das wusste ich. Ich danke auch dir.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen