Warnung an alle Sternenkinder

Werbung:
+ 87 ...da werden Sie geholfen!

Das ist der entscheidente Irrtum unserer Epoche.
In der 87 liegt eine ungeheure Gefahr, und das liegt auf der Hand.
Die Quersumme ist 15. Wenn man die teilt, entsteht ein Bruch, ein untrügliches Zeichen, daß alles in die Brüche geht.
Meidet die 87, oh ihr Gläubigen.
 
Das ist der entscheidente Irrtum unserer Epoche.
In der 87 liegt eine ungeheure Gefahr, und das liegt auf der Hand.
Die Quersumme ist 15. Wenn man die teilt, entsteht ein Bruch, ein untrügliches Zeichen, daß alles in die Brüche geht.
Meidet die 87, oh ihr Gläubigen.
Genau! Habt lieber Spaß mit der 69. :D
 
Werbung:
war wohl nischt.
fuhr zur post mit meinem anderen atem.
leider verlöschte bei der postbeamtin das strahlen der augen, und sie wurde ganz grün im gesicht -> krank?
also, ich bin draussen, sprich kein sternenkind...obwohl, mein strahlender blick und meine gesundheit hab ich ja noch...

persönlich hüte ich mich vor jeder 0.
 
Zurück
Oben