War jemand schon mal bei einem Wahrsager?

Werbung:
Hallo,

ja ich war schön des öfteren bei Wahrsagern, Kartenlegern. Wie es abläuft, naja du mischt die Karten, sagst normalerweise nichts aus deinem Leben, auch nicht worum es geht, zumindestens läuft es so ab, bei der Dame die ich kenne und die wirklich extrem gut ist und sie fängt dann an zu erzählen, was sie in den Karten sieht. - bei meiner kann ich nur immer wieder erstaunt mit dem Kopf nicken, da sie Menschen beschreibt aus meinem Unfeld, wie wenn sie, sie selbst kennen würde und auch die Situationen. Meistens beinhaltet es Partnerschaft, Beruf und alles was Dein Leben halt betrifft und was derzeit präsent ist. Ich kann jedes Mal nur staunen, dass man soviel aus den Karten herauslesen kann. Ich muss, aber dazu sagen, dass sie die Karten nur als stütze verwendet, sie ist angeblich ein Medium.
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. - zumindestens, würde ich an Deiner Stelle nicht unbedingt was von deiner Situation erzählen, lass einfach den Wahrsager reden, dann siehst Du, ob er oder sie richtig liegt und wirklích was davon versteht.
Alles Liebe
sonny
 
Ich hab in 2 Wochen einen Termin. Eine Freundin war auch schon dort. Der hatte nur ihre Hand genommen und erzählt.
Musst du da was bezahlen?
 
Ich war vor vielen Jahren bei einer Seherin. Ich hatte sichergestellt, dass sie nichts von mir wissen konnte. Ich habe selber nichts gesagt oder gefragt, sie hat einfach erzählt, sehr detailiert. Alles was bisher eintreffen sollte ist genau so eingetroffen. Und das sind keine Sachen gewesen, die normalerweise als sehr wahrscheinlich gelten.
Neulich war ich auf Esoterik Austellung. Ich habe 2 Kartenlegerinnen besucht. Die erzählten nur irgendwelchen Allgemeinkram und wollten dann immer bestätigt haben, ob sie auf der richtigen Linie seien. So nach dem Motto: Sie sind sehr erfolgreich... und dann schauten sie mir in die Augen ob das wohl stimmt... Erst recht verunsicherte sie, dass ich keine Fragen hatte :) Das war wohl nichts.
Lustig fand ich "Aura Fotografie".
 
Was ist Aura-Fotographie? Davon hab ich ja noch nie etwas gehört..

Ich war einmal bei einem Astrologen.. Das war wirklich unheimlich interessant..
 
Es gibt Menschen die davon überzeugt sind, die Aura anderer Menschen oder auch Tiere und Pflanzen zu sehen. Die Aura ist ein elektromagnetisches Feld das uns umgibt. Ich musste mich auf einen Stuhl setzen und meine Hände auf Sensoren legen. Dann wurde mit einer Art Sofortbildkamera ein Foto von meinem Kopf gemacht. Wenn die Fotos entwickelt sind, sieht man dann Farben um den Kopf herum. Diese Farben werden dann gedeutet. Bei den Beispielen die die da hatten waren das echt schöne bute Bilder. Mein Kopf ist aber fast nicht mehr zu erkennen. Es ist fast alles rot mit Violett an den Rändern. Die meinten, dass ich ein sehr aktiver Mensch mit grossem Durchsetzungsvermögen sei, aber auch eine mediale Ader hätte. Das könnte zutreffen. Zumal andere Leute die dies machen liessen, ganz andere Farben hatten und die entsprechende Analyse auch ziemlich auf den ersten Eindruck den ich von diesen Personen hatte zutraf.
Auch wenn ich sicherlich keine Aura sehen kann, so spüre ich doch eine gewisse Ausstrahlung von Menschen wenn ich auf die zugehe.
Ein Geburtshoroskop habe ich vor Jahren mal geschenkt bekommen. Naja, ganz nett zu lesen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass wenn ich das gleiche für eine andere Person bekommen hätte, dass ich es dann auch zutreffend gefunden hätte. Ist einfach auch sehr allgemein geschrieben.
 
Hannibal schrieb:
Es gibt Menschen die davon überzeugt sind, die Aura anderer Menschen oder auch Tiere und Pflanzen zu sehen. /QUOTE]

hallo,

es gibt mensch die davon überzeugt sind aura zu sehen und dann die die sie wirklich sehen. :rolleyes:

bei der aurafotografie erhälst du eine art abbild von der astralen - das ist aber nur die momentane aura. nicht von der mentalen, von chakren überhaupt nicht auch nicht vom wesenskern oder energiebahnen uvm.

alles liebe
Seven
 
Werbung:
sorry seven
ich wollte mit dieser formulierung sicherlich niemanden auf die füsse treten ! Für mich selber muss ich eingestehen, dass ich im Moment fast nichts mehr für unmöglich halte. Deshalb versuche ich zur Zeit möglichst viele Informationen zu diesen Themen zu sammeln und zu sortieren. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich mir niemals anmassen irgendetwas zu bewerten. Wenn die Aura mit elektromagnetischen Feldern zu tun hat, gehört dieses Phänomen ja auch noch zu den einfacheren, da wenigstens für mich, besser nachvollziehbaren Zeichen.
Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben