War das ein Zeichen?

Werbung:
Wow die Antwort haut mich ja richtig um! Mit so einer wirklich guten und tollen Antwort hätte ich nicht gerechnet!

Liebe Ingrid,

du kennst ja meine Geschichte durch sehr viele PN in welchen du mich auch schon sehr stark unterstützt hast. Nochmals DANKE!
Noch ein Danke für dein jetzige rasche Antwort. Auch dir Daphne gehört dieser Danke ausgesprochen.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie leicht es mir um mein Herz ist und wie glücklich ich nun bin. Natürlich werde ich es meinem Schutzengel und allen anderen Engeln vom Herzen danken.
Ubermütig werde ich sicherlich nicht, da ich mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehe und nicht gleich abheben werde.

Nochmals Danke für eure Hilfe und Unterstützung!

LG

cfi2910
 
Hi

da ich leider noch kein Engel Buch habe, kann mir jemand bitte auch die Bedeutungen der anderen Zahlen verraten!
Ich denke ich bekomme immer wieder via dreistelliger Zahlen (z.B. 777 oder ähnlich) Nachrichten, wenn ich an meinen Schutengel bzw. Erz Engel denke bzw. mit Ihnen spreche.

Wäre super nett wenn ich auch die Bedeutungen der anderen Zahlen bekommen könnte!

Danke!

Lg
 
hallo

das war ein zeichen.......vertraue auf dein gefühl und deine innere stärke....:liebe1:

ist es nicht schön dieses gefühl von geborgenheit und liebe??
ich finde schon.........lass diese gefühle und die nähe und die hilfe di dir diese wesen geben wollen zu....:nudelwalk




tini .....baba.....:escape:
 
cfi2910 schrieb:
Hi

da ich leider noch kein Engel Buch habe, kann mir jemand bitte auch die Bedeutungen der anderen Zahlen verraten!
Ich denke ich bekomme immer wieder via dreistelliger Zahlen (z.B. 777 oder ähnlich) Nachrichten, wenn ich an meinen Schutengel bzw. Erz Engel denke bzw. mit Ihnen spreche.

Wäre super nett wenn ich auch die Bedeutungen der anderen Zahlen bekommen könnte!

Danke!

Lg


Hallo cfi2910!

Welche andere Zahlen wären diese,die du erhälst?
Ich kann dir gerne die Bedeutung schreiben,aber alles ist leider nicht möglich,da es so viele sind. :)

LG von Daphne
 
wäre doch einfach mir den Titel des Buches zu schreibne, dass ich es mir auch kaufen kann. Musst da nicht alles mühsam reinschreiben.

Lg
cfi2910
 
Werbung:
cfi2910 schrieb:
wäre doch einfach mir den Titel des Buches zu schreibne, dass ich es mir auch kaufen kann. Musst da nicht alles mühsam reinschreiben.

Lg
cfi2910


....den Titel des Buches habe ich schon genannt. :)

alles Liebe und Grüße
Daphne
 
Zurück
Oben