War das ein Zeichen?

cfi2910

Mitglied
Registriert
9. April 2006
Beiträge
77
Ich befinde mich derzeit in einer schwierigen Situation (Scheidung 2 Kinder involviert etc.) Gestern am Abend im Bett habe ich noch gebetet und Gott um Hilfe gebeten (Kraft, Stärke, richtige Worte usw.) Nach dem Gebet habe ich Gott für seine Hilfe gedankt. Danach habe ich zu meinem Schutzengel gesprochen und ihn auch für Unterstützung und den richtigen Weg, Kraft, Stärke etc. gebeten. Während ich so sprach spürte ich auf einmal an meiner linken Schulter als würde mich jemand zweimal mit dem Finger stupzen. Ich fühlte mich irgendwie wohl dabei und war irgendwie nicht überrascht bzw. erschrocken darüber. Danach bedankte ich mich auch bei meinem Schutzengel für seine Hilfe.
Kann dies ein Zeichen von meinem Schutzengel gewesen sein?

LG
cfi2910
 
Werbung:
hallo cfi,

ich würde schon sagen das es ein zeichen von deinem schutzengel oder ein sehr liebes wesen aus dem licht war gerade weil du dich wohl fühltest und keine angst hattest denn sie möchten helfen und warten nur das man darum bittet und man sollte daran fest glauben


lg binda
 
Ist es nicht schön, wie sie einen, wenn man sie wirklich braucht leicht auf die Schulter tippen und einfach damit sagen, dass man nicht alleine ist!?
Wenn Du um Hilfe bittest und offen für die Hilfe bist bekommst Du sie auch. :)

Liebe Grüße, sunlizard
 
Es heist doch das die 7 die göttliche Zahl ist. Es íst folgendes vorgekommen:

Als ich mit dem Auto gefahren bin und mir meine Gedanke so durch den Kopf geganen sind musste ich auch an meinen Schutzengel denken. Ich bin nicht der Typ der auf andere Kennzeichen schaut, da diese mich eigentlich nicht interessieren aber in diesem Moment schaut ich auf das Kennzeichen meines Vordermannes und siehe da es war die Nummerfolge 777. Ein paar Tage später ähnliche Situation nur die Nummern waren 7777. Auch war es so als ich an meine Kinder denken musste und an die leider derzeitige Situation bei uns und wie es weitergehen wird ob sie bei mir bleiben oder nicht ein Wunschkennzeichen mit dem Wort "drei".
Ich glaube fest darann das es Zeichen waren.

LG

cfi2910
 
wauw....das sind schon eindeutige Zeichen, dass Du engelhafte Unterstützung hast.:liebe1:
Doreen Virtuee schreibt in dem Buch "Heilkraft der Engel", dass die Engel auch Botschaften über Zahlen ausdrücken. Ich suche mir das Buch raus und schau`nach, was 777....bedeutet.
Bis gleich
und viele liebe Grüße
Ingrid
 
die Antwort, die jetzt kommt, ist total schön:zauberer1 .
Also, in dem Buch steht:

777 - Die Engel spenden Ihnen Beifall - Glückwunsch, Sie sind auf dem richtigen Weg! Machen Sie weiter so und freuen Sie sich darauf, dass Ihr Wunsch bald Wirklichkeit wird. Das ist ein sehr positives Zeichen und Sie können damit rechnen, dass weitere Wunder geschehen.



Du, ich freu`mich so mit Dir, das ist wirklich eine sehr schöne Botschaft.
Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Hallo cfi2910, hallo Ingrid!

Ich habe ebenfalls ein Buch (Tamara Morgenstern ) und war jetzt auch neugierig,was wohl 777 bedeutet. :)


Die Engel sind sehr zufrieden mit Ihnen: Sie sind auf dem richtigen Weg!Ein Wunsch,der Sie schon lange beschäftigt,wird bald in Erfüllung gehen.Alles ist möglich!Machen Sie weiter so und werden Sie nicht übermütig.Vergessen Sie nicht,den Engeln zu danken.


Schön,nicht wahr? Anhang anzeigen 3926

liebe grüße von Daphne
 
Werbung:
Hallo Ingrid!

Das Buch von Tamara Morgenstern heißt: Mit Engeln Leben
(so findet jeder seinen Wächter des Lichtes)

liebe grüße :winken5:
Daphne
 
Zurück
Oben