Wann wird es endlich wieder kühler - kühler so wie es vor zwei Wochen noch war....

WUSEL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
11.691
Ort
Steiermark
Ich weiß nicht wie Ihr darüber denkt - aber von mir aus könnte " Annelie" schon abdanken.

Diejenigen - welche in der Sonne bruzeln möchten hatten mMn genug Zeit um braun zu werden.
Und es muss ja nicht kalt werden - Aber lasst "Annelie" runterkommen - sie hat genug gekocht - sonst bekommt sie auch noch einen Infarkt - die Arme.

Lasst uns wieder Luft bekommen und durchatmen.

Wie steht Ihr zu der Hitze..... ?
Taugts Euch - oder ist es schon zuviel?


Mir ist es eindeutig zuviel.

Glg W.
 
Werbung:
Ich hab ne Wohnung unterm Dach ... selbst jetzt noch ein Backofen ... ich bin schon längst fertig gebacken ... holt mich hier raus ... von mir aus kann Frau Holle gern ihre Betten ausschütteln ... jetzt Schnee ... das wärs ...
 
Ich weiß nicht wie Ihr darüber denkt - aber von mir aus könnte " Annelie" schon abdanken.

Diejenigen - welche in der Sonne bruzeln möchten hatten mMn genug Zeit um braun zu werden.
Und es muss ja nicht kalt werden - Aber lasst "Annelie" runterkommen - sie hat genug gekocht - sonst bekommt sie auch noch einen Infarkt - die Arme.

Lasst uns wieder Luft bekommen und durchatmen.

Wie steht Ihr zu der Hitze..... ?
Taugts Euch - oder ist es schon zuviel?


Mir ist es eindeutig zuviel.

Glg W.

Es ist eine menschliche Eigenart, dass immer gejammert wird übers Wetter :D

Wenns dauert regnet und kalt ist (so wie die ganzen letzten Wochen), sind wir unzufrieden und jetzt ists mal richtig Sommer (ich frag mich, wenn nicht jetzt, wann dann?), dann stöhnen wir auch.

Die Kinder, die Ferien haben und die Leute die Urlaub haben freuts, alle anderen weniger....ich sag mal so: "the same procedure as every year"
Mir persönlich ists auch einen Ticken zu heiß, weil mein Kreislauf gern schlapp macht, wenns über 30 Grad geht und ich grundsätzlich nicht so der Sommertyp bin.
Ich hab am liebsten den Frühling und ganz besonders den Herbst.

Aber ob wir jammern oder uns freuen, es nutzt nix, weil es ist wie es ist. :)
 
Wie steht Ihr zu der Hitze..... ?
Taugts Euch - oder ist es schon zuviel?

Glg W.

mich stört sie nicht, im Gegenteil, der See ladet zum baden ein......früher war ich auch Hitze und Kälteempfindlich, aber umso älter ich werde um so relativer wird alles, mir ist egal was für Wetter ist...
 
Für mich könnte es 12 monate.so dahingehn :flower2:

Nicht wegen der bräune, es gibt viele gründe

  • Ich kann mich schön luftig anziehen und bin schnell.hergerichtet ( im winter z.b. muss ich mich ordentlich in pulli jacke haube schal stiefel einpacken und im sommer reichen halt die flipflips)
  • Der garten ist schöner es duftet nach wiese und blumen
  • Man kann selber obst und gemüse säen und ernten bzw viel rwgional einkaufen
  • Ich liebe baden. Diese abwechslung von heiß und kalt gibt mir extrem viel kraft
  • Ich werde mit leichtem essen satt, muss nicht viel essen
  • Kein vitamin d mangel
Ja und wenn es zu heiß ist, ab in die dusche oder see oder was auch immer
 
Für mich könnte es 12 monate.so dahingehn :flower2:

Nicht wegen der bräune, es gibt viele gründe

  • Ich kann mich schön luftig anziehen und bin schnell.hergerichtet ( im winter z.b. muss ich mich ordentlich in pulli jacke haube schal stiefel einpacken und im sommer reichen halt die flipflips)
  • Der garten ist schöner es duftet nach wiese und blumen
  • Man kann selber obst und gemüse säen und ernten bzw viel rwgional einkaufen
  • Ich liebe baden. Diese abwechslung von heiß und kalt gibt mir extrem viel kraft
  • Ich werde mit leichtem essen satt, muss nicht viel essen
  • Kein vitamin d mangel
Ja und wenn es zu heiß ist, ab in die dusche oder see oder was auch immer

ja und dazu hat man einfach viel mehr Energie, braucht weniger Schlaf....:)
 
ja und dazu hat man einfach viel mehr Energie, braucht weniger Schlaf....:)

Positiv finde ich auf jeden Fall, dass man psychisch ganz anders drauf ist, wenn morgens schon die Sonne beim Fenster reinscheint als wenns grau, trüb und regnerisch ist....das haben wir nämlich in unseren Breiten eh zur Genüge.
 
Ein Standventilator mit Oszillation - der dreht den Rotorkopf hin und her, so daß der kühlende Luftstrom verteilt wird. Das Raumklima wirkt gleich viel angenehmer und kühler, sehr entspannend auch nachts.
 
Werbung:
Mir gefällt es so wie es ist. Zwischendurch mal einen Sommerregen und gut ist.
Hat was wenn man mit wenigen Sachen bekleidet ist :)
Spart Unmengen an Zeit.
 
Zurück
Oben