Wann sieht man Geister?

Hallo

So wie TIGERMAUS es beschreibt habe ich es auch erlebt,da war etwas im Raum,ich habe es einfach gespürt..

Das hatte ich auch schon mal im Auto.. Aber ich hatte noch nie einen besonderen Geruch in der Nähe.. Aber Interessan finde ich es schon ,was ihr schreibt,ob da was dran ist,das Sie dann ehr auftauchen.. Ich würd es gern mal testen ob es da einen Unterschied giebt,aber Wo??

Lieben Gruß

Samaya :zauberer1
 
Werbung:
Ich hatte mal eine komische Begegnung, ich fühlte ein Wesen/Energie während einer Chakrenmeditation in einem Meditationscenter, da war nix müffelig, ob es jetzt ein Geist war oder eine heilende Energie weiß ich nicht, ich spürte jedenfalls, dass mich etwas am Rücken stützte/anfasste....
 
samaya schrieb:
Hallo

So wie TIGERMAUS es beschreibt habe ich es auch erlebt,da war etwas im Raum,ich habe es einfach gespürt..

Das hatte ich auch schon mal im Auto.. Aber ich hatte noch nie einen besonderen Geruch in der Nähe.. Aber Interessan finde ich es schon ,was ihr schreibt,ob da was dran ist,das Sie dann ehr auftauchen.. Ich würd es gern mal testen ob es da einen Unterschied giebt,aber Wo??

Lieben Gruß

Samaya :zauberer1

Es gibt verschiedene Formen von Geister.
Man zieht sie an, oft ist es schon in die Wiege gelegt.
Rituale um sie zu rufen liegen mir fern, denn es reicht auch so wenn sie ab und zu präsent sind.

LG Tigermaus:)
 
Hallo

Danke Tigermaus.. Ich denke dann wede ich es nicht testen,wenn ich Sie einfach spüre nehme ich es so an..

Lieben Gruß

Samaya :zauberer1
 
samaya schrieb:
Hallo

Danke Tigermaus.. Ich denke dann wede ich es nicht testen,wenn ich Sie einfach spüre nehme ich es so an..

Lieben Gruß

Samaya :zauberer1

Und wenn es dir lästig erscheint, durch Ignoration eine gute Hilfestellung, lassen sie dich auch in Ruhe.
Dieses ist ein simples Mittel, das sie überhaupt nicht mögen, alleine schon das Denken, ich möchte jetzt meine Ruhe wirkt Wunder.
Wie schon erwähnt, es gibt verschiedene Formen und mit Vorsicht umzugehen ist sehr ratsam.

LG Tigermaus:)
 
Leute das ist mir alles ssooo unheimlich doch wenn ich dass so lese scheint es ja nicht so extrem zu sein wie ich dachte oke man hat angst aber ...
hat irgenwem euer geist was getan so verletzen..???
naja...ich hab sowas nicht erlebt aber auf bestimmten orten fühle ich mich anders zb wenn jetz in einem park graue wolken nd sehr still da fühle ich etwas als ob es irgendwo ein portal zu einer anderen welt gebe...spinne ich oder kann es sein das ich einen 6 sinn habe oder sowas..???
 
also das mit muffig und feucht kann ich nicht bestätigen - überhaupt nicht!!!

ich denke das sind dann eher Gehirnprogramme - die sich abspielen.

ich sehe sie am ehesten am Tag, bei Licht und manchmal rieche ich sie - aber auch eher am Tag.

Nur unseren verstorbenen Hund habe ich eine Zeit lang am Abend - in der Dämmerung gesehen.

lg
satureja
 
Geister und deren Energien kann man auch in sauberen Räumen, Häusern vorfinden, Erdgebundene Seelen auch in Wäldern, an Seen, Strassen usw…. Habe aber die Erfahrung gemacht dass es in schimmligen, modrigen Umgebungen eher zu negativen Erscheinungen und Energieformen kommt.
LG: ForestAngel
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
Vielleicht könnt ihr mir erklären,was das sein kann.

Es gibt eine Stelle am Waldesrand,relativ einsam gelegen,an der ich ein sonderbares Gefühl bekomme wenn ich mit den Hunden dort entlang gehe.
Ich habe mich dort auch schon einmal ganz bewusst hingesetzt und die "Strahlung" wirken lassen.
Ein beklemmendes Gefühl,das sich dann breit macht,irgendwie mit Angst behaftet.Ob ich nun am Abend,oder Morgens da war,spielt dabei keine Rolle.
Manchmal habe ich das Gefühl,es muss etwas schreckliches dort geschehen sein.
Kontakt jedoch bekomme ich keinen.
Weiss jemand was das für ein Ort sein kann,oder hat jemand von euch ähnliches schon erlebt ?
Liebe Grüsse
Saviana
 
Zurück
Oben