Wahrsagerin in Kapellerfeld

Sie hat auch keine Kugel vor sich, sie legte auch Karten, machte viel mit Zahlen u Sternenbildern, ich kann gar nicht sagen was alles, da ich mich damit ja nie befasst habe. Es ist vor 11 Jahren etwas passiert, dass ich komischerweise jetzt dem zudeute, was sie mir damals sagte u ich gar nicht wirklich begreifen konnte. Ich kann euch auch nicht sagen warum, es ist plötzlich in mir hoch gekommen. Ich habe nie wieder an diese Frau gedacht, vl kurz, wie nach einem Kinobesuch, aber jetzt lässt sie mich nicht mehr los. Das ist doch eigenartig oder? Aber ich habe einfach das Gefühl, dass ich dem nachgehen sollte.
Es kommt halt darauf an, ob du das Gefühl hast, dass du wirklich noch einmal ihre Hilfe brauchst. Letztlich ist es aber wohl immer besser, erst einmal ohne Wahrsagerei auszukommen.
Wenn es so sein soll, bekommst du deine Hinweise.
 
Werbung:
Wenn man in die Zukunft schauen kann, bedeutet dies dass die Zukunft feststeht. Also brauchst Du Dich auch nicht darum kümmern wann, wo und ob Du sie wiedersiehst!

Das war aber nicht die Frage!
Gibst du immer Antworten nach denen du nicht gefragt wirst?
Wie war das in der Schule bei dir?
Es stimmt schon dass man oft die Dinge anders hört bzw falsch interpretiert, aber so daneben liegen...:confused:
 
Ich will meine Zukunft ehrlich gesagt gar nicht wissen, ich kann ja nicht einmal sagen, ob ich in 1, 2, 5 od 10 Jahren dasselbe will wie jetzt. Man verändert sich bzw entwickelt sich ja mit dem Lauf der Jahre. Wenn ich das jetzt festsetzen könnte u würde, dann schade ich mir ja vl damit selbst.
Wenn man aber über gegenwärtige Dinge redet, dann erfährt man vl andere Sichtweisen, ob dies dann wirklich einen hellseherischen Hintergrund hat, lasse ich dahingestellt, auch wenn man Vergangenes aufarbeitet, vieles versteht man ja erst viel später u ich denke doch, dass nichts im Leben passiert ohne Grund, man versteht ihn nur nicht immer gleich.
 
Ich habe schon daran gedacht, einfach hinzufahren, aber ich habe keinen blassen Schimmer mehr, wo sie wohnte, aber vl versuche ich mein Glück u frage mich durch - wenn es die Dame überhaupt noch dort gibt.
 
Frag einfach in einem dortigen Gasthaus nach, da gibt es sicher Informationen.
Ich bin froh, dass ich nicht weiß, was mich erwartet. Hätte ich vorher gewusst, was mich in diesem Jahr alles treffen wird, dann wäre ich keinen Tag mehr glücklich gewesen. Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei deiner Suche. esmaralda
 
Werbung:
Zurück
Oben