Wahrsagerin in Kapellerfeld

minnimaus

Neues Mitglied
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
9
Hallo! Ich war vor etwa 15 Jahren in Kapellerfeld bei einer Wahrsagerin, ich kann mich leider nicht an ihren Namen erinnern, ich weiß nur, dass wir damals nach dem Weg fragen mussten (wir kamen mit dem Zug) u wir hörten gleich "da wohnt die Hexe". Sie war eine sehr zuvorkommende, nette ältere Dame, hat uns erzählt, dass sie früher Theater gespielt hat. Es ist eigentlich alles eingetroffen, was sie uns sagte (ich war mit einer Freundin bei ihr), obwohl ich überhaupt nicht daran glaubte, mich sogar noch etwas lustig machte. Ich würde sie gerne wieder aufsuchen, schon alleine deswegen, weil sie das nicht für ihren Profit macht, den was sie verlangt, dass wird sie kaum reich machen - zumindest war das damals so. Wer kennt sie u kann mir weiterhelfen? Wär für jede Info dankbar! :)
 
Werbung:
Hallo! Ich war vor etwa 15 Jahren in Kapellerfeld bei einer Wahrsagerin, ich kann mich leider nicht an ihren Namen erinnern, ich weiß nur, dass wir damals nach dem Weg fragen mussten (wir kamen mit dem Zug) u wir hörten gleich "da wohnt die Hexe". Sie war eine sehr zuvorkommende, nette ältere Dame, hat uns erzählt, dass sie früher Theater gespielt hat. Es ist eigentlich alles eingetroffen, was sie uns sagte (ich war mit einer Freundin bei ihr), obwohl ich überhaupt nicht daran glaubte, mich sogar noch etwas lustig machte. Ich würde sie gerne wieder aufsuchen, schon alleine deswegen, weil sie das nicht für ihren Profit macht, den was sie verlangt, dass wird sie kaum reich machen - zumindest war das damals so. Wer kennt sie u kann mir weiterhelfen? Wär für jede Info dankbar! :)

Wenn man in die Zukunft schauen kann, bedeutet dies dass die Zukunft feststeht. Also brauchst Du Dich auch nicht darum kümmern wann, wo und ob Du sie wiedersiehst!
 
Nur wozu? Wenn Dir morgen das Glas vom Tisch fällt, dann wird es fallen. Ob Du es nun weisst oder nicht!

Glaube eher da ist EGo und Absicherungsgedanke im Spiel

ein fallendes glas ist unwichtig , aber wenn es um herzensangelegenheiten geht und alles was mit viel gefühl zusammenhängt , da möchte man oft gewissheit haben , bestimmt auch aus einem unsicherheitsfaktor heraus. meins ist es auch nicht, aber ich kann es verstehen...
 
Wer sagt eigentlich, dass die Zukunft schon feststeht? :confused:

na ich nicht.....:D ,

aber ich kann verstehen, wenn einige es wissen möchten . es gibt medien , die es wirklich können, aber die muss man erstmal finden und selbst die können nur für einen bestimmten zeitraum schauen. ansonsten können kartenleger ,astrologen & co , entscheidungshelfer sein, dass für was man innerlich schon bereit ist, motivieren oder verstärken.
 
Ich glaube nicht daran, dass die Zukunft feststeht, im Gegenteil, ich bin ein schrecklicher Optimist u an das einzige an das ich je glaubte, war, dass ich versuche positiv der Welt zu begegnen u das mit die Welt dann auch so begegnet. Es war auch nicht so, dass sie mir sagte dass ich das u jenes erleben werde, es war ganz eigen, für mich fast belustigend, es ist schwer hier so kurz zu fassen. Ich müsste hier die ganze Geschichte erzählen, sodass ihr das versteht. Sie sagte mir aber viel über Vergangenes u Gegenwärtiges, was ich nicht ansprach, ich hatte ja nicht einmal direkte Fragen an sie, war ja eigentlich nur Begleitung dort u wir haben ihr als Dankeschön 50 Schilling damals hingelegt, sie hatte nämlich nicht wirklich was dafür verlangt.
Sie hat auch keine Kugel vor sich, sie legte auch Karten, machte viel mit Zahlen u Sternenbildern, ich kann gar nicht sagen was alles, da ich mich damit ja nie befasst habe. Es ist vor 11 Jahren etwas passiert, dass ich komischerweise jetzt dem zudeute, was sie mir damals sagte u ich gar nicht wirklich begreifen konnte. Ich kann euch auch nicht sagen warum, es ist plötzlich in mir hoch gekommen. Ich habe nie wieder an diese Frau gedacht, vl kurz, wie nach einem Kinobesuch, aber jetzt lässt sie mich nicht mehr los. Das ist doch eigenartig oder? Aber ich habe einfach das Gefühl, dass ich dem nachgehen sollte.
 
Hallo! Ich war vor etwa 15 Jahren in Kapellerfeld bei einer Wahrsagerin, ich kann mich leider nicht an ihren Namen erinnern, ich weiß nur, dass wir damals nach dem Weg fragen mussten (wir kamen mit dem Zug) u wir hörten gleich "da wohnt die Hexe". Sie war eine sehr zuvorkommende, nette ältere Dame, hat uns erzählt, dass sie früher Theater gespielt hat. Es ist eigentlich alles eingetroffen, was sie uns sagte (ich war mit einer Freundin bei ihr), obwohl ich überhaupt nicht daran glaubte, mich sogar noch etwas lustig machte. Ich würde sie gerne wieder aufsuchen, schon alleine deswegen, weil sie das nicht für ihren Profit macht, den was sie verlangt, dass wird sie kaum reich machen - zumindest war das damals so. Wer kennt sie u kann mir weiterhelfen? Wär für jede Info dankbar! :)



Naja, fahr halt hin und frag nach, ob sie noch da wohnt. :)
 
Werbung:
na ich nicht.....:D ,

aber ich kann verstehen, wenn einige es wissen möchten . es gibt medien , die es wirklich können, aber die muss man erstmal finden und selbst die können nur für einen bestimmten zeitraum schauen. ansonsten können kartenleger ,astrologen & co , entscheidungshelfer sein, dass für was man innerlich schon bereit ist, motivieren oder verstärken.
Ich seh´s eigentlich auch eher so, dass es noch nicht feststeht und dass sich die Zukunft mit jeder Entscheidung wieder ändern kann. Deshalb hat mich diese Gewissheit ein wenig irritiert.
 
Zurück
Oben