Wahrsagen mein Weg?

Lenne

Mitglied
Registriert
9. April 2012
Beiträge
244
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mir einmal eine kleine Legung gemacht mit der Frage ob das Wahrsagen für mich der richtige Weg ist. Es würde mich sehr freuen wenn sich hier ein paar Deuterlies zusammenfinden würden und mir diese Legung deuten könnten. Da ich ja stetig nur Blockiert bin ist die Frage auch berechtigt denke ich denn, mit Blockaden geht ja nix :D Ausgelegt habe ich wie folgt:

234
516
789





Ich danke Euch schon einmal im voraus.

LG Lenne
 
Werbung:
Huhu Ani,

upps, hätte das wohl beischreiben sollen. Das Wahrsagen geht bei mir über das Hellfühlen in Kombination mit den Lenormand, manchmal Kipper und wenn ich nach Karmischen Verstrickungen schaue, dann auch über Kabbalkarten. Manchmal hilft mir auch ein Engelkontakt. Das ist eine Mischung von allem irgendwo, anders kann ich das nicht ausdrücken bzw weiß es nicht zu beschreiben. Danke das Du mal schauen tust!*freu*hüpfel

LG Lenne
 
Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mir einmal eine kleine Legung gemacht mit der Frage ob das Wahrsagen für mich der richtige Weg ist. Es würde mich sehr freuen wenn sich hier ein paar Deuterlies zusammenfinden würden und mir diese Legung deuten könnten. Da ich ja stetig nur Blockiert bin ist die Frage auch berechtigt denke ich denn, mit Blockaden geht ja nix :D Ausgelegt habe ich wie folgt:

234
516
789





Ich danke Euch schon einmal im voraus.

LG Lenne

...also dass Du jetzt geschrieben hast "karmische Verstrickungen" gefiel mir das seeehr gut denn ich denke es ist bei Dir vor allem das Klären, was Dir liegt. Also Du überdenkst es wohl sehr, obwohl ich ja den Klee liegen habe - mai was denkst Du denn dann :)
Ja und der Anker mit versteckter Sense sagt mir, dass Du hier Deine eigene Sicherheit und Beständigkeit damit gefährdest, dass Du es überhaupt so in Frage stellst. Also das tut Dir und Deiner Gabe gar nicht gut.
Ja und schau mal, in der Dame versteckt der Mond. Du musst nicht überlegen - hast ein sehr gutes Gespür, bist sensitiv und sehr empfänglich. In den Schlangen die Ruten im 4. Haus. Also für mich bist Du wirklich dafür geeignet, Verstrickungen zu klären und dadurch Stabilität in komplizierte (karmische) Verhältnisse zu bringen. Ich denke auch in der Vergangenheit hast Du schon viel mit "Verborgenem" gearbeitet.

Im Fuchs der Turm - auch hier sagt mir das Du isolierst Dich selbst, hast auch falsche Ansichten und bist unsicher was die Sicherheit Deiner Medialität angeht. Turm liegt aber auch im Hause des Baumes = Schicksalsberater. Schaffe mal den Fuchs da raus, damit Du das endlich voll leben kannst :D
Auch im Kind der Turm. Du engst Dich selbst in Deiner Dynamik ein. Mache es Dir wieder klar, werde Dir wieder bewusst.

In den Wegen versteckt die Dame - treffe jetzt die Entscheidung, ob (dass) es Dein Weg ist und schaffe Deine Verwirrungen da raus. Lasse Dein wissen wieder ohne diese innere Unruhe strahlen und mache, was Deine Berufung ist: Medial sein, Verstrickungen und Bindungen lösen (Ring in den Sternen), denn das kannst Du!

Also ich bin der Ansicht: Wenn Du Dir dessen wieder klar und bewusst wirst, wird sich ein ganz neues Potential in Dir entwickeln. Du wirst sehr viel mehr Kraft für diese mediale Gabe haben.

Gesamte QS sagt mir auch, dass Du Verstrickungen lösen sollst und dafür bei anderen sehr gut geeignet bist. Doch nun löse zuerst mal Deinen Irrweg, auf dem Du gerade bist: Zu glauben das wäre vielleicht gar nicht Dein Weg ;)
 
Hallo Ani,

wow, das ist aber eine positive Aussage, hab vielen herzlichen Dank! Ich spüre selber das ich mir mit meinen Zweifel selbst den Weg blockiere, und dann geht bei mir innerlich fast gar nichts mehr. Ich habe vor einigen Jahren ab und an mal Menschen geholfen die Karmische Probleme hatten. Ich habe manchmal nur zu viel Angst vor dem was kommen könnte wenn ich richtig gut wäre. Es gab mal eine Zeit wo ich aktiver mit Deuten war, da habe ich vielen Menschen helfen wollen und blieb dabei fast selbst auf der Strecke. Das ist etwas das ich lernen muss, auch nein zu sagen und mir Pausen einzuräumen.

Du meinst also das ich mit den Karmischen Verstrickungenen gut arbeiten könnte? Hmmmm...das wird anstrengend :D

Ani schrieb:
m Fuchs der Turm - auch hier sagt mir das Du isolierst Dich selbst, hast auch falsche Ansichten und bist unsicher was die Sicherheit Dein Medialitättät angeht. Turm liegt aber auch im Hause des Baumes = Schicksalsberater. Schaffe mal den Fuchs da raus, damit Du das endlich voll leben kannst

Ich habe 26 Jahre isoliert gelebt und mich voll und ganz dem Schöpfer zu widmen. Denke auch das es nun Zeit ist an die Oberfläche zu kommen. Ich bin total Unsicher aber ich weiß nicht wie ich dies wech bekomme. Der Ausdruck Schicksalsberater gefällt mir total :jump5: Das arme Füchslein :D aber Du hast Recht, ich muss es anerkennen und an mir gut arbeiten damit ich ein richtig guter Berater sein kann und darf :tanzen:

Ich werde jedenfalls Üben, Üben und nochmals Üben. Nochmals vielen herzlichen Dank Ani! Ich werde Mutiger werden.

Lenne
 
V:
01-32-11
19-03-19
29-03-25 GQS=16

Hallo Lenne,
kann mich Anni nur anschliessen - für mich bestätigen die Karten, dass Du auf dem richtigen Weg ist.

Du liegst hier als Heilerin mit Ruten für Kommunikation, hinter dem Kind liegt der Turm für Selbständigkeit. Wege-Sonne-Stene bestätigen, dass das Dein Weg ist.

Der Fuchs im Haus 5 - mit Turm als Ergebnis, - der Fuchs zeigt mit dem Po auf den Klee - Du hast Zweifel - kannst es Dir nicht vorstellen. Der Fuchs steht aber auch für Schläue - den Einsatz seiner Sinne kombiniert mit Baum - lass es wachsen Deine Selbständigkeit...

Das Schiff liegt auch 2x drin - das seh ich hier für das Forschen in den Tiefen, die Meditationsarbeit - oder der 'Anbindung'... aber auch für das segeln in die richtige Richtung - setz Deinen Kurs! Alles liebe für Dich & viel Erfolg!:umarmen:
 
V:
01-32-11
19-03-19
29-03-25 GQS=16

Hallo Lenne,
kann mich Anni nur anschliessen - für mich bestätigen die Karten, dass Du auf dem richtigen Weg ist.

Du liegst hier als Heilerin mit Ruten für Kommunikation, hinter dem Kind liegt der Turm für Selbständigkeit. Wege-Sonne-Stene bestätigen, dass das Dein Weg ist.

Der Fuchs im Haus 5 - mit Turm als Ergebnis, - der Fuchs zeigt mit dem Po auf den Klee - Du hast Zweifel - kannst es Dir nicht vorstellen. Der Fuchs steht aber auch für Schläue - den Einsatz seiner Sinne kombiniert mit Baum - lass es wachsen Deine Selbständigkeit...

Das Schiff liegt auch 2x drin - das seh ich hier für das Forschen in den Tiefen, die Meditationsarbeit - oder der 'Anbindung'... aber auch für das segeln in die richtige Richtung - setz Deinen Kurs! Alles liebe für Dich & viel Erfolg!:umarmen:

Vielen lieben Dank auch an Dich! Ich habe mich auf Kurs gebracht und arbeite jetzt Hart an mir. :kiss4: Das Schiff könnte man auch für meine Hellfühligkeit deuteln, ich gehe ja auch Tief in die Materie, fühle mich in die Menschen hinein, das könnte doch passen oder?

@Anni, vielen lieben Dank, ich werde mir Mühe geben auch Mutiger zu sein! :kiss4:

LG Lenne
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe für mich nun eine Entscheidung getroffen was das Wahrsagen betrifft. Mir wurde in den letzten Tagen bewusst woher meine Blockaden kommen. Es liegt mir einfach nicht den Menschen sagen zu müssen, das Ihr Partner Fremd geht, die Beziehung zerstört ist oder sich alles nur um den Sex zu drehen scheint. Ich bringe das nicht fertig und sehe es für mich als auch nicht richtig an, mich in diese Angelegenheiten einzumischen. Deshalb lege ich mein Augenmerk jetzt auf Konfliktlösungen. Ich werde weiter an meinen System arbeiten und wenn ich Zeit habe, ab und an hier mitdeuten. Im Moment werde ich von meinen eigenen Leben gefordert und mir fehlen die Energien für andere, deshalb bin ich erst einmal weniger on.

LG Lenne
 
Werbung:
...dann viel Erfolg dabei :)
Aber noch etwas zu Deinen Worten: Es geht oft gar nicht darum zu sagen was alles kaputt ist und was nicht stimmt. Oft gehen die Menschen hier raus und sind einfach froh darüber, dass sie jetzt wieder einen Weg wissen, mit sich und ihrem Umfeld umzugehen und vor allem, dass sie mehr Klarheit haben ;)

Alles liebe
 
Zurück
Oben