1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wahrsagen, Hellsehen - Angebote im Internet

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von matteo09, 6. Dezember 2014.

1. matteo09

matteo09 Neues Mitglied

Werbung:
    Da gibt es ja die unglaublichsten Versprechungen - alles kostenlos! Dann wird man von einer Stufe zur anderen geleitet, ganz geschickt - die Neugierde steigt und mit der Neugierde auch der jeweilige Folgepreis, der zu überweisen wäre, die Ankündigungen "kostenlos" sind nichts als Türöffner!
    Und was kommt heraus? Texte, die offenbar auf viele passen, anscheinend hoffen die Verfasser einfach, mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit einen Treffer zu erzielen . . .
    Liebe Forum-Teilnehmer da draussen! Gibt es eigentlich nur Scharlatane und Abzocker, oder hat jemand auch schon eine wirklich seriöse Adresse entdeckt?
    Ganz lieben Dank für Eure Antworten!

2. Meine Meinung ist, jeder Mensch hat mehr oder weniger die Gabe sich für Archetypen zu interessieren, und wenn man das nur ein bisschen selber tut, kann man sich selbst am besten vertrauen.;)

Chakra123 gefällt das.
  3. collien

collien Mitglied

Kann ueber meine zukunftsvorhersage noch nix sagen, aber kenne schon einen hellseher der mir die gegenwart 100 prozentig sagte...sogar dinge die ich zu dem zeitpunkt selber noch nicht wusste haben sich inzwischen bewahrheitet.

4. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Es gibt unter den Wahrsagern und Hellsehern auch Begabte, aber die sind sehr rar.

Die Branche setzt allein in Deutschland jährlich ca. 25 Milliarden € um.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen