Wahrheiten und Unsinn, viele Fragen

Hallo,
Ich bedanke mich für die Antworten, es war viel interessantes dabei!
Dass man selber die Wirkung eines Steines ausprobieren sollte ist sicherlich richtig und auch der beste Weg um zu beuteilen ob die angepriesene Kraft vorhanden ist.
Dennoch muss ich auch hier zustimmen:
Jeder Stein hat seine eigenen Kräfte, das ist klar, nur wenn ein "minderwertiger" Stein nicht nur in seinen Eigenschaften sondern gerade im Preis künstlich in die Höhe getrieben wird, dann ist das für mich Betrug
Leider kenne ich keine Händler in meiner Nähe die eine größere Auswahl an Steinen haben, meist sind nur die gut bekannten wie Rosenquarz, Bergkristall, Amethyst ect. vorhanden.
Und bei Schmucksteinen sind die Angebote in den Läden für meine Verhältnisse natürlich auch zu teuer.
Lg Shinjukai
 
Werbung:
Placebos wirken doch auch. Warum sollten dann nicht auch "unechte" Steine wirken. Ist eh alles eine Frage der Vor-Stellungs-Kraft :) .

Katarina :)
 
Zurück
Oben