Wahrheit - die ich liebe

Befreist Du Dich von allem Konzept, Bildnis oder Vorstellung kennst Du Dich doch wieder grenzenlos, da Gott nunmal unvorstellbar numinoser Grösse ist.

nichts anderes sagte Jazumleben bezüglich Gott.

was aber wie immer völlig wurscht ist, weil einen Anlaß, um ständig die gleichen Traktätchen aus deinem Privatfilm gespickt mit Unterstellungen runterzuleiern und anderen zu sagen, wie unglaublich beschränkt und gottlos sie sind, findest du immer.
 
Werbung:
nichts anderes sagte Jazumleben bezüglich Gott.

was aber wie immer völlig wurscht ist, weil einen Anlaß, um ständig die gleichen Traktätchen aus deinem Privatfilm gespickt mit Unterstellungen runterzuleiern und anderen zu sagen, wie unglaublich beschränkt und gottlos sie sind, findest du immer.


Wie Du meinst, wenn Du Dich damit mit Dir besser fühlst. :)

Im Gegensatz zu Dir, ist JaZumLeben an Austausch anstatt Gestänker und Verbreiten dicker Luft wegen altem Käse an den Füssen interessiert.

Warum kannst Du also nicht von mir lassen, obwohl Du nur Deine Gehässigkeiten ablassen und Dein unreines WeltSelbstVerständnis über mich ausgiessen willst, anstatt mir mit wirklich vitalisierenden geistigen Ergüssen zu kommen, die befruchtend wirken und Dich mit Dir absolut wohlig fühlen lassen?

Stell Dir einfach mal vor, wie das wäre und führe Dir leibhaftig vor Dein geistiges Auge, wenn Du Dich absolut entspannt mit Dir fühlen würdest...Könnten Dich Worte dann noch aus der Ruhe bringen und zum verbalen Veitstanz veranlassen, weil Du in einem destruktiven Sinne darauf anspringst? Auch wenn Du bis heute den Unterschied zwischen Dir und mir im Bewusstsein nicht kapiert hast, weil Du nunmal nicht in meinem bist, und von daher nicht meine wahre INTENTION kennst. Hinterfrage also Deine Intention und UNVERSÖHNLICHKEIT. Ich verstehe Dich sinnbildlich als meine Schwester, weil ich Dich nicht von meiner Herzenstür weise noch geistig ausgrenze oder übel halte, auch wenn Du mir nicht wohl gesinnt sein willst.
Das Problem ist, dass Du mich PRINZIPIELL nicht verstehst, weil Du weder von mir noch von Dir näher und viel wissen und daher nicht Dir selber STELLEN willst, was analog unseres Leibes und ebenbildlich Gottes ist.

Wenn Du mich also PARTOUT - wegen jahrtausendlangem verinnerlichtem physisch-psychisch/geistig-seelischem Stress - geistig zu ENG sehen und verstehen willst, wirds nunmal nichts mit dem zwischenmenschlichen Verständnis oder Bewusstsein im TIEFSTEN - WEITESTEN - HÖCHSTEN oder WELTALLUMFASSENDEM Auge = Bewusstsein = Licht = -Geist = Sinn.

Aber vielleicht hilft Dir die Energiequalität der Jahreszeit, in dem wir uns nach Weihnachten wieder der WINTER-SONNEN-WENDE und der AUFERSTEHUNG des Morgen-AugenStern-Lichtes nähern...Luzifer, was Venus zugeordnet wird...geistigem SCHAUMGEBORENEM, weswegen Du meinst, in einem unlichten Sinne schäumen zu müssen...
 
Du hast nur FALSCHE oder verdrehte Vorstellungen von Gott von anderen übernommen. Aber wie kannst Du Dir von etwas Vorstellungen machen, was Dir doch noch absolut UNBEKANNT ist???

Bist Du Dein Leib und darauf begrenzt???

Ist es Dir also möglich, Dir zu erlauben, Dich von diesem Glaubenssatz und damit geistig begrenzender Vorstellung, die Du Dir doch zu Gott und damit Dir selbst als Gottes Frucht nicht machen sollst, zu LÖSEN und Dich von Gott und Dir selbst direkt ÜBERRASCHEN zu lassen – im ALLERBESTEN oder sonntäglichen oder FEINSTEN Sinne???

Es ist also ein Trugschluß, wenn Du glaubst, dass NIE Gewissheit über Gottes erlangt werden könnte, weil es seit Jahrtausenden bis in die aktuelle Zeit immer wieder Leute wieder ganz zu sich selbst im Innigsten Sein bzw. Gott gekommen sind und davon sowohl mündlich als auch schriftlich Zeugnis gaben und weiterhin geben.

Fortsetzung folgt.

Hallo,
deine Signatur,verspricht sehr hohe Werte,man könnte das,als posetiv
auf dich sehend,was deine innere Schönheit betrifft,in sich aufnehmen!
Wäre da nicht dieses Zeigens,wie reichhaltig dein Geist genährt ist,was die Schöpfung betrifft.Begreift man das auch mit einfachen Worten.
Ich weiss,dass ich EINS bin mit Gott,dafür brauch ich nur meine innere Stimme,um zu fühlen,dass ER/SIE sowohl männlich,als auch weiblich ist,meine wirkliche Existenz seiner Frucht bin,sag ich aber lieber Vater,denn als Mutter,war er es,der mich in meiner irdischen Mutter Leibes legte,weiss Gott unser aller Vater,so schreibt er das Buch des Lichts,welches seiner Kinder,wo und wann sein Sein erfüllt.Hör ich seinen liebenden Ruf,komm nachhause mein Kind,so folge ich dem.Alles,was in mir ist,ist das Wissen des Lichts,dass sich eines in dir öffnet....das Licht hat ein Gedächtnis...es schreibt alles mit,deines liebenden Lebens,jedes Leid,dass du erfährst,bringt dich näher zur Erkenntnis....brauch ich nur das,keine Lehre,kein Buch,nichts.....öffnet sich das Wissen,des Lichts in dir,verfügst du über die grösste Bibliothek....dankbar,greif ich darauf zurück....spüre die Liebe meines Vaters,ein Lächeln zaubert sich auf mein Gesicht.....es ist die Erkenntnis...keine Frage mehr offen bleibt....mehr brauch ich gar nicht zu sagen,mein Geist nicht kleiner ist,als der Deine
F o r t s e t z u n g,folgt N I C H T
doch sei dir gesagt,spürt man deine Wärme,in deiner Wortmelodie,mögest du erscheinen und auftreten,wie du willst,die Liebe ist auch in dir....:)
 

Wie Du meinst, wenn Du Dich damit mit Dir besser fühlst. :)

Im Gegensatz zu Dir, ist JaZumLeben an Austausch anstatt Gestänker und Verbreiten dicker Luft wegen altem Käse an den Füssen interessiert.

Warum kannst Du also nicht von mir lassen, obwohl Du nur Deine Gehässigkeiten ablassen und Dein unreines WeltSelbstVerständnis über mich ausgiessen willst, anstatt mir mit wirklich vitalisierenden geistigen Ergüssen zu kommen, die befruchtend wirken und Dich mit Dir absolut wohlig fühlen lassen?

Stell Dir einfach mal vor, wie das wäre und führe Dir leibhaftig vor Dein geistiges Auge, wenn Du Dich absolut entspannt mit Dir fühlen würdest...Könnten Dich Worte dann noch aus der Ruhe bringen und zum verbalen Veitstanz veranlassen, weil Du in einem destruktiven Sinne darauf anspringst? Auch wenn Du bis heute den Unterschied zwischen Dir und mir im Bewusstsein nicht kapiert hast, weil Du nunmal nicht in meinem bist, und von daher nicht meine wahre INTENTION kennst. Hinterfrage also Deine Intention und UNVERSÖHNLICHKEIT. Ich verstehe Dich sinnbildlich als meine Schwester, weil ich Dich nicht von meiner Herzenstür weise noch geistig ausgrenze oder übel halte, auch wenn Du mir nicht wohl gesinnt sein willst.
Das Problem ist, dass Du mich PRINZIPIELL nicht verstehst, weil Du weder von mir noch von Dir näher und viel wissen und daher nicht Dir selber STELLEN willst, was analog unseres Leibes und ebenbildlich Gottes ist.

Wenn Du mich also PARTOUT - wegen jahrtausendlangem verinnerlichtem physisch-psychisch/geistig-seelischem Stress - geistig zu ENG sehen und verstehen willst, wirds nunmal nichts mit dem zwischenmenschlichen Verständnis oder Bewusstsein im TIEFSTEN - WEITESTEN - HÖCHSTEN oder WELTALLUMFASSENDEM Auge = Bewusstsein = Licht = -Geist = Sinn.

Aber vielleicht hilft Dir die Energiequalität der Jahreszeit, in dem wir uns nach Weihnachten wieder der WINTER-SONNEN-WENDE und der AUFERSTEHUNG des Morgen-AugenStern-Lichtes nähern...Luzifer, was Venus zugeordnet wird...geistigem SCHAUMGEBORENEM, weswegen Du meinst, in einem unlichten Sinne schäumen zu müssen...

Rest zum Schürzenfest:

Ich meine, was ich sage, auch wenn Dir das unglaublich erscheint: ich verstehe mich vollkommen bewusst auf diabolo oder Luzifer-Prinzip und meine Scham(?) - auch VENUS-Berg genannt - wird von keinem Feigen-Blatt mehr verdeckt, sondern ich bin mir der geistigen Hochpotenz bewusst und muß mich dessen und mir selber nicht mehr schämen, weil das in unserer Gesellschaftswelt tabuisiert wird: GROSSE MENSCHENLIEBE, die ohne Gott nicht geboren wird - also VENUS.
 
Und damit Du mich hinsichtlich Liebe nicht missverstehst:


https://www.esoterikforum.at/threads/141988&page=671


Ist uns - auch wenn wir deswegen Sarkasmus gegenüber nicht bewusstlos sind.
Aber das scheint Dir unvorstellbar zu sein, so lange Du Dich nicht absolut UNSCHULDIG auf Dich verstehst.

Bist Du selbstlos, bist Du Dich selbst los. Wir sind also selbsterfüllt.
Ebenso nehmen wir aufrichtig Anteil an Dir und fühlen uns nicht verlogen, sondern wahrhaft, auch wenn Dir das zu Dir selber nichts sagt.

Gottes-Licht ist absolut geistig sonnenklar und verbiegt die Wahrheit nicht und macht sich auch für andere nicht sinnbildlich krumm, wie es nunmal in sich AUFGERICHTETEM SEIN entspricht.

Die wahrhaftige und bedingungslose Aller-Welt-Liebe, die ich meine, ist NICHT sentimental noch versinkt sie in Selbstmitleid!
 
Hallo,
deine Signatur,verspricht sehr hohe Werte,man könnte das,als posetiv
auf dich sehend,was deine innere Schönheit betrifft,in sich aufnehmen!

Wäre da nicht dieses Zeigens,wie reichhaltig dein Geist genährt ist,was die Schöpfung betrifft.Begreift man das auch mit einfachen Worten.

Also meine Signatur verspricht sehr hohe Werte, was auf mich positiv sehend in meiner inneren Schönheit aufgenommen werden könnte, wenn da nicht das Zeigen meines reichhaltig genährten Geistes im Widerspruch stehen würde???

Kannst Du mir mal das näher erklären, wieso sich das widerspricht - die innere Schönheit geistig reichhaltig genährtem Geist oder warum das meiner inneren Schönheit Abbruch tut? Ich verstehs nicht.




Ich weiss,dass ich EINS bin mit Gott,dafür brauch ich nur meine innere Stimme,um zu fühlen,dass ER/SIE sowohl männlich,als auch weiblich ist,meine wirkliche Existenz seiner Frucht bin,sag ich aber lieber Vater,denn als Mutter,war er es,der mich in meiner irdischen Mutter Leibes legte,weiss Gott unser aller Vater,so schreibt er das Buch des Lichts,welches seiner Kinder,wo und wann sein Sein erfüllt.

Gott ist WEDER NOCH. Weder männlich noch weiblich, sondern ganzheitlich - also ALL-UMFASSEND.

Oder ist ein Mutterplanet weiblich, obwohl diese kosmische Wesenheit auch das männliche Prinzip hervorbringt???



Hör ich seinen liebenden Ruf,komm nachhause mein Kind,so folge ich dem.Alles,was in mir ist,ist das Wissen des Lichts,dass sich eines in dir öffnet....das Licht hat ein Gedächtnis...es schreibt alles mit,deines liebenden Lebens,jedes Leid,dass du erfährst,bringt dich näher zur Erkenntnis....brauch ich nur das,keine Lehre,kein Buch,nichts.....öffnet sich das Wissen,des Lichts in dir,verfügst du über die grösste Bibliothek....dankbar,greif ich darauf zurück....spüre die Liebe meines Vaters,ein Lächeln zaubert sich auf mein Gesicht.....es ist die Erkenntnis...keine Frage mehr offen bleibt....mehr brauch ich gar nicht zu sagen,mein Geist nicht kleiner ist,als der Deine

Wer hat das auch behauptet? Ausser Du glaubst, konkurrieren und Dich mit anderen vergleichen zu müssen anstatt unvergleichlich zu wissen.


F o r t s e t z u n g,folgt N I C H T
doch sei dir gesagt,spürt man deine Wärme,in deiner Wortmelodie,mögest du erscheinen und auftreten,wie du willst,die Liebe ist auch in dir....:)

:confused:

Das ist doch fein, wenn Du auch die Liebe in Dir spürst - zu aller Welt.
 
weiß ich, deshalb ist da trotzdem ne Menge Schmarrn drin...und jetzt bitte keinen Vortrag über Kaiserschmarrn und fang auch nicht wieder an, mir die Welt und Gott aus deiner Adlerperspektive zu erklären.

Ist bereits bekannt. :D

Warum nimmst Du nicht endlich INNIGST Bezug zu Dir selbst anstatt nur flüchtig zu bleiben???

Du verstehst Dich nicht inhaltlich auf Dich VOLLKOMMEN, so sprechen Dir auch Schmarren nicht von SÜSSE...Ich verstehe Dich vollkommen, weil ich weiß, in welchem Bewusstsein Du Dich befindest, dem die Süsse zu sich selber fehlt...

Deswegen nehme ich Dir auch alle Deine Dich selbst verfehlenden Worte nicht übel, weil Du mich klein sehen und verstehen willst anstatt Dich endlich wieder selber GROSS und damit auch mich.

Du bist einfach nur feige und so bleibst Du dann ein FROSCH!

Es gibt doch diese Redensart: Feigheit vor dem Feinde. Und das bleibt nicht aus, wenn Du in mir Deinen Feind siehst, obwohl Du es Dir selber bist.
 
Warum nimmst Du nicht endlich INNIGST Bezug zu Dir selbst anstatt nur flüchtig zu bleiben???

Du verstehst Dich nicht inhaltlich auf Dich VOLLKOMMEN, so sprechen Dir auch Schmarren nicht von SÜSSE...Ich verstehe Dich vollkommen, weil ich weiß, in welchem Bewusstsein Du Dich befindest, dem die Süsse zu sich selber fehlt...

Deswegen nehme ich Dir auch alle Deine Dich selbst verfehlenden Worte nicht übel, weil Du mich klein sehen und verstehen willst anstatt Dich endlich wieder selber GROSS und damit auch mich.

Du bist einfach nur feige und so bleibst Du dann ein FROSCH!

Es gibt doch diese Redensart: Feigheit vor dem Feinde. Und das bleibt nicht aus, wenn Du in mir Deinen Feind siehst, obwohl Du es Dir selber bist.

du, das ist jetzt aber mal wieder sowas von DUAL

alle sind total verfehlt, außer dir

:lachen: :lachen::lachen:

geh einfach mal raus in die Natur...mach nen langen Spaziergang im Schnee
 
Werbung:
Also meine Signatur verspricht sehr hohe Werte, was auf mich positiv sehend in meiner inneren Schönheit aufgenommen werden könnte, wenn da nicht das Zeigen meines reichhaltig genährten Geistes im Widerspruch stehen würde???

Kannst Du mir mal das näher erklären, wieso sich das widerspricht - die innere Schönheit geistig reichhaltig genährtem Geist oder warum das meiner inneren Schönheit Abbruch tut? Ich verstehs nicht.


weil deine innere Schönheit,besser zu verstehen ist,fasst du die Worte,in eine liebende Sprache,wenn dein Geist erreichen soll..es kommt nicht auf die Höhe der Töne an..die Schwingungen aus den Worten,jeden Geist erreichen,feinfühlig aus dem Herzen fliessen....deine Wortmelodie,verbinde deine Liebe zur Liebe....liest man,versteht man...aus jedem Ton,wird eine Sinfonie:)



Gott ist WEDER NOCH. Weder männlich noch weiblich, sondern ganzheitlich - also ALL-UMFASSEND.

Oder ist ein Mutterplanet weiblich, obwohl diese kosmische Wesenheit auch das männliche Prinzip hervorbringt???


Das finde für die dich selbst,ist so uralt,wie unser Mutter Erde,
Gott/Göttin,überall in 3Weltreligionen,findest du es heraus,der Eine GOTT,in sovielen zu finden ist,doch ist es nur ein Gott--die auferstiegenen Meister,Helfer an Gottes Seite,schau mal hin:)


Wer hat das auch behauptet? Ausser Du glaubst, konkurrieren und Dich mit anderen vergleichen zu müssen anstatt unvergleichlich zu wissen.

Nein,wieso wollte ich konkurrieren wollen,mit anderen vergleichen?
Dieses Wissen,kein Wissen ist,dass nicht unweigerlich dein Wissen sein muss,oder das,einen Nächsten----es ist was in mir ist,wie es dorthin gekommen ist,steht doch da....so und nicht anders...vernahm ich die
Botschaft aus dem Licht,in mir ist das sich öffende Wissen,des Lichts....es kommt zu dir,am Tag der Erkenntnis....das Leben selbst,daran wachsen wir,
hält heilige Jungfrau mein Herz in ihren Händen,streichelt es und folgende
Worte spricht(mein sie sind),Jesus meine Hand hält,auch seine Worte spricht....so weiss ich was ich gefunden habe für mich....brauch ich keine schlauen Bücher....das Licht meine Biblothek ist....
Dich nicht mindernd,nicht angreifend,dich liebend spüren,deine Liebe...Dich:):zauberer1


:confused:

Das ist doch fein, wenn Du auch die Liebe in Dir spürst - zu aller Welt.
Zu aller Welt,beider Welten,der Mutter Erde verbunden,deine Wahrheit,dieselbe,die meiner ist,nur aus anderen Blickwinkeln,bleib du,wie du bist,so geistreich man dich auch versteht,fühle dich nicht agegriffen,in dir das Licht Gottes,sein liebendens Herz schlägt,schreib,wie dein Geist dich führt,alles Liebe madma

 
Zurück
Oben