Wahre Probleme

:confused: es ist eine Begriff-Diskussion, keine persönliche Wertung. Den Mann hinter Silverhawk kenne ich doch nicht.
Und ich urteile nicht schnell, Du lieferst á priori genug Prämissen.
Immer Lügen (Deine Prämisse) schließt Handschlagqualität aus.


Ok alles klar es war Diskussionsbezogen.
Mein Fehler.

Ich habe nur etwas zitiert was auf ein Paradoxum hinweißen sollte.

Habe ich zu schlecht formuliert.



LG
 
Werbung:
Eben und das machen die meisten so.

Zuerst muss es einen einzelnen selber gut gehen damit er Energie für andere hat.

Wer stillt den Welthunger?
Wer opfert sein eigenes leben und jemanden Anderen zu helfen?


Man wird aufgefressen wenn man sich selber aufgibt!
 
Eben und das machen die meisten so.

Zuerst muss es einen einzelnen selber gut gehen damit er Energie für andere hat.

Wer stillt den Welthunger?
Wer opfert sein eigenes leben und jemanden Anderen zu helfen?


Man wird aufgefressen wenn man sich selber aufgibt!



Aber viele sprechen von der neuen Weltordnung um die Probleme zu beheben.
Zuerst den anderen helfen.
Weil sie hoffen das sie das selbe zurück bekommen werden in ihrer neuen Welt.

Aber das wird nicht funzen und die Probleme verstärken.

LG
 
Wenn man etwas tut und dabei Erwartungen stellt kann man am Ende sehr frustriert sein..

Es ist gut, Gutes zu tun und ich dneke auch das man das zurück bekommt was man tut, manchmal aber auch von ganz anderen menschen.

In der tat habe ich die Erfahrung gemacht, das es wichtig ist zuerst für sich selber da zu sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben