Wahre Probleme

Werbung:
möglich, aber keine Antwort auch meinen Satz. Wenn, dann sind alle Deine Aussagen Lügen oder auch nicht, je nachdem...bist kein Mann für Handschlag, das ist gewiß!

Es geht ums Prinzip:

Ich habe gelogen als ich sagte ich lüge immer.

Man muss die Aussage beachten.

Das war mal ein Zitat eines Philosophen nur weiß ich nicht mehr von wem.

LG
 
Man kann niemals nur die Wahrheit sagen und auch nicht immer nur lügen!

So wie Ying und Yang
Tag und Nacht
Mann udn Frau


Beides ist in uns :) Mal mehr und mal weniger:zauberer1

Außer du bist androgyn:lachen:
 
Musst du immer so schnell urteilen anstatt mal nachzufragen? :confused:

LG


:confused: es ist eine Begriff-Diskussion, keine persönliche Wertung. Den Mann hinter Silverhawk kenne ich doch nicht.
Und ich urteile nicht schnell, Du lieferst á priori genug Prämissen.
Immer Lügen (Deine Prämisse) schließt Handschlagqualität aus.

Edit. weil man sich auf Handschlagqualität verlassen muß. Immer Lügen widerspricht, läßt es nicht zu. Manchmal vielleicht, aber eben nicht immer. Und das ist zuwenig.
 
Werbung:
Zurück
Oben