Wahnsinnige Schmerzen-Bitte um Hilfe!!!!!!

Toni

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2005
Beiträge
1
Bei mir wurde eine Trigeminus-Neuralgie diagnostiziert.
Habe im Netz ein bischen geguckt welcher Stein da wohl helfen könnte und bin jetzt ganz verunsichert.
Hier die Ergebnisse:

Der Dumortierit
Der Magnesit
Der Brasilianit usw.

Meine Frage als Laie
Was bzw. welcher denn nun????
Überall steht was anderes :-(

LG
Toni
 
Werbung:
Hallo,
such nach deinem Gefühl einen Stein irgendeiner art aus, dieser wird besser helfen, als der, den du nach Buch gewählt hast.
Gruß
proyect_outzone
 
proyect_outzone schrieb:
Hallo,
such nach deinem Gefühl einen Stein irgendeiner art aus, dieser wird besser helfen, als der, den du nach Buch gewählt hast.
Gruß
proyect_outzone

Hallo Toni,
ich stimme dem zu. Wenn Du kannst, solltest Du in einen Steineladen gehen und einen Stein kaufen, den du vorher gesehen und in der Hand gehalten hast. :)
 
Hallo Toni,
ich hab mir die passenden Steine (lt. Buch bzw. Lexikon) im Geschäft hingelegt und jeden für sich in die Hand genommen und dann den gekauft, bei dem ich am meisten gespürt habe (pulsieren in der Handfläche, Wärme oder kribbeln). :)
Vertraue Deinem Gefühl und Du wirst den für dich richtigen finden.


Viel Licht und Liebe
Utopia
 
Werbung:
Hallo Toni!

Eine meiner Kundinnen hatte wenn ich mich recht erinnere auch dieses Problem. Sie schrieb damals von Schmerzen in der Gesichtsmuskulatur, welche glaube ich auf eine Nervenfehlfunktion zurückzuführen war. Auf Grund von Hinweisen in einem Buch (sorry, ich weiß den Titel nicht) hatte Sie sich einen Charoit-Anhänger ausgesucht. Diesen hat Sie dann zu Ihrer Therapie ständig getragen... Habe diese Kundin vorhin einmal per Mail angeschieben, um eventuell kontak zu Dir herzustellen, aber de mail kam zurück. Leider existiert Ihre E-Mailadresse nicht mehr :(

Aber vielleicht hilft Dir der Hinweis ein wenig weiter *daumendrück*
Viele Grüße, Sascha
 
Zurück
Oben