Wahlsieg für Grünstrom...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Mr. Wiki, wenn du jetzt schon nicht mit unserem Atommüll zur Sonne fliegen willst, dann kannste ja Pressesprecher der Grünen oder bei Greenpeace werden....
Hast du eigentlich auch ne eigene Meinung - ich mein nur, weil du ständig Texte aus Wiki wiederkäuerst....

Meine eigene Meinung habe ich gepostet und das mit den Stromnetzen.
Dh. man kann das vernetzten, dh. bestehende Netze an der Küste erweitern, gleichzeitig damit die Alternativen besser erschliessen.
Mein Vorschlag ist machbar, bezahlbar, wirtschaftlich und effizient und Deiner?
Bei meinem verdienen halt ein paar Lobbys nicht soviel, bzw. könnten es sinnvoller einsetzen, ...!
Holland macht es allen vor, wo bleibt der Rest?

lg
Cyrill
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Mein Vorschlag ist machbar, bezahlbar, wirtschaftlich und effizient und Deiner?

Ich verschone die Umwelt mit meinen Vorschlägen und das solltest du auch tun.
Dafür gibts Experten.

Holland macht es allen vor, wo bleibt der Rest?

Ja, Holland macht vieles vor:nicht, dass sie mit ihren Wohneiern die Straßen verstopfen - nein - da konnte schon in den 70gern legal abgetrieben werden, sie sind Vorreiter in Sachen Sterbehilfe und nicht zu vergessen die Drogenpolitik: Cannabis bis zum Abwinken - ja und als i-Tüpfelchen Geert Wilders der Holland einen großen Schubs nach rechts gegeben hat.

Holland machts wirklich allen vor....
 
Ich verschone die Umwelt mit meinen Vorschlägen und das solltest du auch tun.
Dafür gibts Experten.



Ja, Holland macht vieles vor:nicht, dass sie mit ihren Wohneiern die Straßen verstopfen - nein - da konnte schon in den 70gern legal abgetrieben werden, sie sind Vorreiter in Sachen Sterbehilfe und nicht zu vergessen die Drogenpolitik: Cannabis bis zum Abwinken - ja und als i-Tüpfelchen Geert Wilders der Holland einen großen Schubs nach rechts gegeben hat.

Holland machts wirklich allen vor....

Ich sprach vom grünen Strom importieren,... .
lg
Cyrill
 
http://www.gruene.de/einzelansicht/artikel/die-zukunft-ist-erneuerbar.html

3 Milliarden für Energiesparfond?

Mit 3000 Millionen (3 Milliarden) könnte man 50 Leitungen à 600 Millionen bauen, dann kann man mehr sparen und sogar noch Gewinnen.
Ebenfalls Elektromobile brauchen auch Strom und öffentlicher Verkehr!
Die Minergie kann man anders fördern und gleichzeitig könnte man Häuser sanieren und so billigere Heizkosten generieren für Mieter, wenn sie weniger fossile Energien brauchen.
Dh. Solar Warmwasser Zellen auf Häuser anstatt Stromanlagen, bringt viel mehr.
Das ganze braucht nicht bis 2030, wenn man es heute schlau aufgleisen würde und die Stromleitungen bauen würde. Mit dem Gewinn aus den Überseeleitungen und dem einsparen von CO2 Abgaben könnte man auch sehr gut Minergiestandards fördern und sinnvolle wirtschaftliche Alternativstromquellen schaffen im eigenen Land. :ironie:
lg
Cyrill
 
Werbung:
Thread durch massive Störung erstmal geschlossen...Es reicht...man kennt die Meinung über Schlangenstab und man muss damit nicht Threads vollspammen...Bedankt euch bei denen die nicht diskutieren sondern nur sticheln und damit selbst provozieren und Threads stören
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben