Wäre jemand so nett und würde mir die Karten legen?

A

Apfelkuchen

Guest
Ich habe hier schon so vielen Menschen gelegt, ohne Gegenlegungen zu verlangen, weil ich zum Glück keine Probleme hatte.
Momentan bin ich aber leider sehr traurig, weil mir jemand (männlich) die Freundschaft gekündigt hat (indirekt zumindest). Mit dem Satz: Leute die sich so verhalten, wie ich, hätten in seinem Leben keinen Platz.
Zum Hintergrund: Er hat einen Scherz gemacht, der mich sehr getroffen hat. Ich war nicht bereit das hinzunehmen und habe ihn darauf angesprochen, dass mich das verletzt hat (ohne den Satz zu wiederholen).
(Das ging übrigens alles per E-Mail). Deswegen konnte er schön ausweichen und hat sich dumm gestellt und so getan, als wüsste er nicht, was ich von ihm wollte.
Das hat mich so geärgert, dass ich auch noch für dumm verkauft werde, dass ich zum Gegenschlag ausgeholt habe (ohne ausfällig zu werden), aber eben ziemlich böse.
Nunja, meine Entschuldigung habe und dass das nur ein Spaß gewesen wäre und wenn ich ihm genau zugehört hätte, diesen auch verstanden hätte.
Außerdem sei ich total aggressiv und Leute die aggressiv seien bräuchte er nicht.
Mir tut das total weh, ich habe jetzt eine nette Mail geschrieben, dass mir das Leid tut, dass ich aber gewisse Dinge geklärt haben wollte und dass mir die Freundschaft etwas bedeutet.
Bin übrigens in einer festen Partnerschaft, deswegen weiß ich nicht, ob ihr den Herrn für den Freund nehmen möchtet.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand bereit wäre, mir die Karten zu legen, und auch zu deuten.
Die Frage wäre, ob die Freundschaft noch eine Zukunft hat und was ihm die Freundschaft bedeutet.

Ich freue mich aber auch über ein paar aufmunternde Worte.


LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Ich habe hier schon so vielen Menschen gelegt, ohne Gegenlegungen zu verlangen, weil ich zum Glück keine Probleme hatte.
Momentan bin ich aber leider sehr traurig, weil mir jemand (männlich) die Freundschaft gekündigt hat (indirekt zumindest). Mit dem Satz: Leute die sich so verhalten, wie ich, hätten in seinem Leben keinen Platz.
Zum Hintergrund: Er hat einen Scherz gemacht, der mich sehr getroffen hat. Ich war nicht bereit das hinzunehmen und habe ihn darauf angesprochen, dass mich das verletzt hat (ohne den Satz zu wiederholen).
(Das ging übrigens alles per E-Mail). Deswegen konnte er schön ausweichen und hat sich dumm gestellt und so getan, als wüsste er nicht, was ich von ihm wollte.
Das hat mich so geärgert, dass ich auch noch für dumm verkauft werde, dass ich zum Gegenschlag ausgeholt habe (ohne ausfällig zu werden), aber eben ziemlich böse.
Nunja, meine Entschuldigung habe und dass das nur ein Spaß gewesen wäre und wenn ich ihm genau zugehört hätte, diesen auch verstanden hätte.
Außerdem sei ich total aggressiv und Leute die aggressiv seien bräuchte er nicht.
Mir tut das total weh, ich habe jetzt eine nette Mail geschrieben, dass mir das Leid tut, dass ich aber gewisse Dinge geklärt haben wollte und dass mir die Freundschaft etwas bedeutet.
Bin übrigens in einer festen Partnerschaft, deswegen weiß ich nicht, ob ihr den Herrn für den Freund nehmen möchtet.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand bereit wäre, mir die Karten zu legen, und auch zu deuten.
Die Frage wäre, ob die Freundschaft noch eine Zukunft hat und was ihm die Freundschaft bedeutet.

Ich freue mich aber auch über ein paar aufmunternde Worte.


LG Apfelkuchen

Och Mönsch Apfelkuchen :trost:
Ich habe schon einiges von Dir hier gelesen, inkl. eigenes Blatt für mich :banane: und deswegen kann ich Dir sagen, Du bist alles aber ganz sicher nicht aggressiv. So eine Doofnase, der Typ.
Ich gehe mal ein paar Minute hier vom Rechner und werde Dir mal die Karten legen. Bin in einigen Minuten wieder hier :thumbup:
 
Hallo Engelfee,
das ist mir auch schon mehrfach passiert. Seitdem kopiere ich meine Texte, bevor ich sie verschicke. Wenn ich dann rausfliege habe ich sie noch im Zwischenspeicher.
Du musst mir nicht das ganze Bild noch mal einstellen. Das wäre zwar sehr nett ist aber auch jede Menge Arbeit.
Es reicht mir, wenn Du mir schreibst, was in den Karten steht.

LG Apfelkuchen
 
Das kommt jetzt :)

Erst noch eine Frage von mir. Brauchst DU wirklich so einen Freund?

So, jetzt tippsel ich das nochmal zusammen.
Das ganze scheint Deine Beziehung zu Deinem Lebenspartner (Mann?) doch zu belasten aber er gibt Dir auch den Halt den Du jetzt brauchst :thumbup:

Deinem Kumpel habe ich die Hundekarte zugeordnet, weil sie ja auch die Freundschaftskarte ist.
Hund + Fuchs = Er scheint schon etwas streitlustig zu sein und ist auch etwas intrigant
Dame + Turm = Du ziehst Dich zurück und fühlst Dich einsam.
Du hängst aber auch an der Freundschaft, das zeigen die Karten über Deinem Kopf aber es wird noch 2 Streitgespräche geben (Hund + Ruten)
Die ersten 4 Karten in der oberen Reihe würde ich so deuten das es noch Streitgespräche geben wird und es sich auch aufklärt aber dann kommt da der Berg und der blockiert euch, b.z.w. die Freundschaft.

Also ich würde sagen, die Freundschaft dümpelt vor sich hin aber der Streit sitzt zu tief und wirklich werden, wird das nix mehr.

Mal schauen was andere dazu sagen.
War mal mein Versuch.

Bis danni und lass den Kopf nicht hängen. Ich weiß wie Du Dich fühlst aber das vergeht auch wieder.
Wenn es wirklich nichts mehr wird, dann mach Deinen Schrank auf und lüfte ihn kräftig durch. Hat mal eine Freundin zu mir gesagt und sie hatte Recht :thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben