Wäre jemand so nett und würde mir die Karten legen?

???? wo ist der Hund?? statt dessen 2, die sterne

spontan dachte ich BÄR = freund um den es geht.. und der ist auch im Mittelpunkt
passt zur Sense,,Sarg
 
Werbung:
Hallo liebe Engelfee,
danke, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast.
Und ja, Du hast Recht. Eigentlich braucht man solche Freunde nicht. Trotzdem tut es weh, wenn man so missverstanden und behandelt wird.
Das mit dem Schrank probiere ich aus. Danke auch für Deine netten Worte und den tollen Tipp.

LG Apfelkuchen

:danke::flower2::flower2::flower2:
 
sag mal.. der Freund.. ist der eifersüchtig auf deinen echten Freund?
und der "torpediert" deine Beziehung Hund-turm

und der Hund korrespondiert mit dem Fuchs-- sehe ich hier eindeutig weiblich..wird unterstützt

die Stellung -- Hund oben-- du unten... er will dir überlegen sein

spontan und gut finde ich: du stehst an 1. Stelle in der Reihe.. nix in der Vergangenheit... du blickst voll in die zukunft ( zumindestens ist das mein legesystem)

Der "streit" war lächerlich..der bereut es schon..weiß zur zeit noch nicht wie er es ausräumt..aber er will das Gesicht nicht verlieren

die unterste Reihe gefällt mir ausnehmend gut...
soviel auf die Schnelle
 
???? wo ist der Hund?? statt dessen 2, die sterne

spontan dachte ich BÄR = freund um den es geht.. und der ist auch im Mittelpunkt
passt zur Sense,,Sarg

Ich finde es schon fast wieder ulkig, wenn Du den Bären als Freund nimmst und Dir die umliegenden Karten anschaust, kommst Du so ziemlich auf das gleiche Ergebnis wie ich :)
Ich bin gespannt wie Du das Blatt deutest, auch ich lerne noch gerne dazu :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Apfelkuchen

Ich hab dich als ganz liebe und nette kennengelernt die immer bereit ist, anderen beim deuten der Blätter zu helfen.

:trost:
so ein verbohrter Holzkopf hat einen Freund wie dich nicht verdient
 
Zurück
Oben