Wäre gerne nochmal 17, um...

Werbung:
z.B. ein Junge zu sein und ausprobieren:

www.youtube.com/watch?v=sZyho7WcHv4

Hallo Paula,
Wahnsinn was die körperlich leisten und sich trauen!
Von " mit 17 Ausprobieren" kann keine Rede mehr sein, lieber fragen, wie oft und wie lang haben sie dafür unter Schweiß und Entbehrungen und auch mit Verletzungen trainiert?
Trotzdem, wahnsinnig toll, was die können!:welle::welle:

Warum soll man dazu unbedingt 17 sein?:confused:
Auch mit 30, 40, 50 und noch älter können wir so einiges leisten. Wir müssten über unseren Schatten springen und die üblichen Reden und Vorurteile über Bord werfen.
Herzliche Grüße Gabrielle
 
Noch mal 17?

die ganze Sch.....noch einmal ? :eek:

danke, nein....da nehm ich gern in kauf, dass ich nicht mehr ganz so gelenkig bin :D
 
Jaaa, mit 15...da konnte ich so ähnliche Sachen auch, zumindest Salti und Handstand-Überschlag...ich war damals Bodenturnerin (war sogar bei den Österreichmeisterschaften *aufdieschulterkopft*) und biegsam wie Gummi.

Aber ich möcht nie wieder 17 sein...jetzt ist es viel schöner, finde ich. Und ich brauch nicht mehr gegen Hausmauern zu springen.:D

Liebe Grüße
Suena
 
Ja, ich weiß es schon jetzt ... ich werde wieder hineinfahren, irgendwann, in einen neuen, in einen jungen Körper, werde ihn trainieren, dass er hart wird wie ein Diamant und gleichzeitig elastisch wie eine Strumpfhose vom Palmers, stark, wie die Körper von 7 Elefanten und dann werde ich Konzertpianist, Naturfilmer, Astronaut, Friedhofsgärtner, Zeitmaschinenentwickler und unbesiegbarer Kung Fu Meister. Mein Kopf wird neunmal so groß sein wie mein jetziger, denn mein neues, ganzheitliches Riesengehirn wird viel Platz brauchen und ich werde wieder ein Mann sein, aber diesmal ein richtiger, nicht mehr so ein Verlierer auf allen Ebenen und ich werde auf www.single.at ein Heiratsinserat aufgeben, denn ich werde eine Frau suchen, die mir ähnlich ist, in Aussehen und Art, nur eben weiblich, denn ich werde eine Familie gründen und Tausende Nachkommen zeugen, auf dass diese Welt in Licht und Liebe versinkt.

Aber zuerst muss ich noch aus diesem alten, abgerackerten, verkommenen, kranken, schwachen Körper hinausfahren.

Halt, stopp retour ... ich werde mir natürlich keine Frau suchen. ich werde mir die Schrödi krallen, wenn ich sie find :D
 
Werbung:
Zurück
Oben