Wäre das Wissenschaftlich möglich???

Also weil es hier ja auch Wissenschaft geht ,würde mich interessieren,glaubihr das es möglich sein könnte ,das durch irgendein Virus oder einen Giftstoff ,passieren kann ,das Menschen sich in fressende Monster verwandeln,eben wie Zombies oder ist das überhaupt nicht möglich,nicht mal mit den grassesten Giftstoffen oder Atomstoffen?
Oder können etwa Labore irgendwann mal so ein Virus entwickeln ,das aus Menschen Monster macht die andere anfallen und fressen würden?
Jemand hat mir erzählt ,angeblich soll Usa in ihre geheimsten Forschungs Laboren schon so ein Mittel haben ,der es mir erzählte hatte es auch im Internet gelesen,naja klar im Web kann man viel Kacke schreiben wenn der Tag lang ist fg
Was meint ihr ,denkt ihr soetwas wäre möglich ,Wissenschaft erschafft so nen Gift oder Virus?
Lg

Diesen Virus gibt es und er nennt sich SUDG (Soziales Ungleichgewicht dieser Gesellschaft)
 
Werbung:
Sagte schon ,ich seh mir so n Trollmist wie Resident Evil nich an,is mir zu blöde.
Aber ich bin mir sicher ,das jemand vor 100 Jahren gesagt hat ,na es ist niemals möglich Tiere zu klonen oder es ist niemals möglich ins Weltall zu fliegen und was ist Heute,es ist möglich.
Wissen wir was Forscher in Usa in angenommen 50 Jahren raus finden oder für Drecksgift oder derartiges Zeug erfinden,ne wissen wir nicht,ausser jemand von euch ist Typischer Hellseher oder Der Super IQ.
ich hab mal wo gelesen,die Wissenschaft oder die gelehrten Herren von Welt streiten gerne alles ab und sagen du fantasierst doch,weil sie mit dererlei Situationen wahrscheinlicht gar nicht umgehen könnten.
Lg
 
Es gab tatsächlich 2 oder 3 Vorfälle in den USA die letzten 6 Monate wo Leute durchgedreht sind , sich die Klamotten runtergerissen haben und Leute angefallen haben und ihnen das halbe Gesicht weggefressen haben. Oh Mann, ich mag gar nicht dran denken. CNN hat es sogar darüber berichtet. Soll was mit Drogen zu tun gehabt haben. Solche Geschichten sind naturlich Zundstoff für Verschwörungstheorien:rolleyes:
 
Beobachte genau wie sich die Menschen verhalten, sieh den Menschen zu, wenn sie diskutieren und argumentieren, wenn sie ihre "Stellung verteidigen".

Kann es vielleicht sein, das dieses "Gift" schon längst unter den Menschen verbreitet ist?

Ist dazu wirklich ein Virus, ein "Stoff" nötig?
 
Beobachte genau wie sich die Menschen verhalten, sieh den Menschen zu, wenn sie diskutieren und argumentieren, wenn sie ihre "Stellung verteidigen".

Kann es vielleicht sein, das dieses "Gift" schon längst unter den Menschen verbreitet ist?

Ist dazu wirklich ein Virus, ein "Stoff" nötig?

Die schlimmsten Gifte sind Egoismus, Geld, Machtgier. Wirken wie ein Psychovirus oder Hirnalien.
 
Werbung:
Also weil es hier ja auch Wissenschaft geht ,würde mich interessieren,glaubihr das es möglich sein könnte ,das durch irgendein Virus oder einen Giftstoff ,passieren kann ,das Menschen sich in fressende Monster verwandeln,eben wie Zombies oder ist das überhaupt nicht möglich,nicht mal mit den grassesten Giftstoffen oder Atomstoffen?
Oder können etwa Labore irgendwann mal so ein Virus entwickeln ,das aus Menschen Monster macht die andere anfallen und fressen würden?
Jemand hat mir erzählt ,angeblich soll Usa in ihre geheimsten Forschungs Laboren schon so ein Mittel haben ,der es mir erzählte hatte es auch im Internet gelesen,naja klar im Web kann man viel Kacke schreiben wenn der Tag lang ist fg
Was meint ihr ,denkt ihr soetwas wäre möglich ,Wissenschaft erschafft so nen Gift oder Virus?
Lg

ich will nicht zuviel verraten, aber ich habe auf jeden Fall ein 100% wirkendes Gegenmittel zu diesem Virus. Ich empfehle, dir es mal zur Absicherung zu kaufen, Interesse? :D
 
Zurück
Oben