Wäre das ein gutes Hochzeitsdatum?

Tüchtig liebes Mädchen, tüchtig. :beer3:

Und von wem hast du das gelernt :confused: ;)
na von mir natürlich, ich habe auch viel geschriebens zu lesen ganz besonders wenn mich etwas interessiert!!!!

Ich gebe dir für deine Antwort die Note 2 (gut). Zur 1 reicht es deshalb nicht, weil du die Gegenzahl zur 9 nicht geschrieben hast.
Oh wie gnädig der Herr!
Wobei im mathematischen Sinne hatte ich Recht 9 = Gegenzahl -9 !!

Nun die Zahl 9 gilt als besondere Zahl. Das Produkt aus der Multiplikation mit einer beliebigen Zahl ergibt, nach der numerologischen Berechnungsmethode, wiederum 9.
Von einer vielleicht noch größeren mathematischen Bedeutung ist die Tatsache, dass sich aus der Addition einer beliebigen Einerzahl 1-9 mit 9 nach der numerologischen Berechnung wiederum die gleiche Einerzahl ergibt.

Somit kann die 9 als Gegenzahl jede beliebige Zahl haben.
Sie ist ein Chamäleon, das nach Belieben die Färbung und die charakteristischen Merkmale anderer Zahlen annehmen kann.;)

Lg Yogi333:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben