Wäre das ein gutes Hochzeitsdatum?

Giraffchen84

Neues Mitglied
Registriert
20. Oktober 2009
Beiträge
2
Hallo,

ich bin vor kurzem in Kontakt mit Numerologie gekommen, aber ich habe noch so gar keine Erfahrung und kenne mich noch nicht aus.

Ich hoffe, das mir vielleicht jemand auf mein Frage antworten könnte, es würde mich sehr freuen !

Also: Unser Hochzeitsdatum soll der 28.12.2009 sein.
Mein Geburtsdatum: 25.04.1984 (bin also 6?)
Mein Mann: 28.08.1970 (also 9?)

Ist unser Datum gut gewählt? Was wäre besser? Und ist eine Uhrzeit auch wichtig?

vielen lieben Dank im Vorraus für Antworten
liebe Grüße
Giraffchen
 
Werbung:
Wenn jetzt jemand behauptet: Das von dir ausgewählte Hochzeitsdatum ist negativ bzw. ungünstig.

Was würdest du dann machen :confused:

Im übrigen bist du, anhand eurer Geburtsdaten, weder eine 6 und dein Mann auch keine 9. Das was du darüber gelesen und dann dubioserweise ausgerechnet hast, ist nämlich absurd.
 
Hallo,

ich bin vor kurzem in Kontakt mit Numerologie gekommen, aber ich habe noch so gar keine Erfahrung und kenne mich noch nicht aus.

Ich hoffe, das mir vielleicht jemand auf mein Frage antworten könnte, es würde mich sehr freuen !

Also: Unser Hochzeitsdatum soll der 28.12.2009 sein.
Mein Geburtsdatum: 25.04.1984 (bin also 6?)
Mein Mann: 28.08.1970 (also 9?)

Ist unser Datum gut gewählt? Was wäre besser? Und ist eine Uhrzeit auch wichtig?

Hallo Giraffchen,

ob du dein Hochzeitsdatum gut gewählt hast, musst du dir aus deinem Bauch heraus beantworten. Ich denke schon das du es für dich richtig gewählt hast, sonst wärst du nicht auf dieses Datum gekommen ? Oder????
Dein Hochzeitsdatum ergibt die Zahl 33.
Und anhand deines Geburtsdatums welches auch die 33 ergibt (was eine Meisterzahl ist) passt es doch gut.

Wünsche alles Gute
lg Yogi333
 
Dein Hochzeitsdatum ergibt die Zahl 33. welches auch die 33 ergibt (was eine Meisterzahl ist) passt es doch gut.

Wünsche alles Gute
lg Yogi333

Wirklich ein netter Beitrag @Yogi333. Die 33 + 33 (eine Meisterzahl wie toll) ergibt 66 und wenn du noch eine 6 (3+3= bekanntlich 6) hinzufügst, kommt als Ergebnis die 666 (das ist bekanntlich die Teufelszahl). :D
 
Wirklich ein netter Beitrag @Yogi333. Die 33 + 33 (eine Meisterzahl wie toll) ergibt 66 und wenn du noch eine 6 (3+3= bekanntlich 6) hinzufügst, kommt als Ergebnis die 666 (das ist bekanntlich die Teufelszahl). :D

Hallo Johannes,

mir wurde gerade gesagt, wer sich mit Numerologie nicht auskennt, sollte sich mit seinen Beiträgen im Zaun halten......:lachen::lachen::lachen:

hab dich auch lieb
Yogi333
 
Hallo Johannes,

mir wurde gerade gesagt, wer sich mit Numerologie nicht auskennt, sollte sich mit seinen Beiträgen im Zaun halten......:lachen::lachen::lachen:

hab dich auch lieb
Yogi333

Hallöchen, wer hat dir gerade was gesagt :confused:

Liebes Mädchen, also 1. Ich heiße nicht Johannes sondern mein Vorname hat 7 Buchstaben. Das "Jo" vorneweg stimmt allerdings.

Außerdem, ich kenne bisher nur 1 Menschen, der sich mit der tatsächlichen Numerologie (die bekanntlich geheim ist und nicht geschrieben steht) einigermaßen auskennt.

Nun pass auf:

Nenne mir die Gegenzahl der Zahl 9 !

Solltest du diese Frage richtig antworten, dann kennst du dich einigermaßen aus, Yogi333.

Küsschen! :kiss4:
 
Hallöchen, wer hat dir gerade was gesagt :confused:

Liebes Mädchen, also 1. Ich heiße nicht Johannes sondern mein Vorname hat 7 Buchstaben. Das "Jo" vorneweg stimmt allerdings.

Außerdem, ich kenne bisher nur 1 Menschen, der sich mit der tatsächlichen Numerologie (die bekanntlich geheim ist und nicht geschrieben steht) einigermaßen auskennt.

Nun pass auf:

Nenne mir die Gegenzahl der Zahl 9 !

Solltest du diese Frage richtig antworten, dann kennst du dich einigermaßen aus, Yogi333.

Küsschen! :kiss4:

Hallo lieber Joachim,

mano da war ich doch total daneben - dachte die ganze Zeit an Johannes aber dabei ist doch dein Name JOACHIM......sorry:lachen:
Liebes Mädchen - finde ich ja lustig - danke, ich bin kein liebes Mädchen eher eine gestandene Frau, die fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht.

Nun, die Gegenzahl der Zahl 9 ist die Zahl -9 !!!!:lachen:

Kiss back:umarmen:
Yogi333
 
Nun, die Gegenzahl der Zahl 9 ist die Zahl -9 !!!!:lachen:

Diese Antwort verdient die Note ungenügend, das bedeutet: Durchgefallen.

Denn das " - oder + " zeigt keine Zahl.

Zahlen zeigen sich von 1 bis unendlich und die 0 ist mit dabei.

Daran kannst du erkennen, das vermeindliche Numerologen noch nicht einmal die einfachsten Fragen richtig beantworten können.

:D
 
Halloli lieber Eristda......


Also aufgrund der Zahlenmathematik

(vgl. das Positivum wird durch 1-3-5-7-9 vertreten und das Negativum durch 2-4-6-8-?)

erkennt man, das Positivum ist etwas stärker vertreten.

Die 9 besitzt keine Gegenzahl, denn die 10 sind zwei Zahlen.

Lg und :umarmen:Grüsse
von Yogi333
 
Werbung:
Halloli lieber Eristda......
Also aufgrund der Zahlenmathematik
erkennt man, das Positivum ist etwas stärker vertreten.

Die 9 besitzt keine Gegenzahl, denn die 10 sind zwei Zahlen.

Lg und :umarmen:Grüsse
von Yogi333

Tüchtig liebes Mädchen, tüchtig. :beer3:

Und von wem hast du das gelernt :confused: ;)

Ich gebe dir für deine Antwort die Note 2 (gut). Zur 1 reicht es deshalb nicht, weil du die Gegenzahl zur 9 nicht geschrieben hast.
 
Zurück
Oben