Wäre das ein gutes Hochzeitsdatum?

Giraffchen84

Neues Mitglied
Registriert
20. Oktober 2009
Beiträge
2
Hallo,

ich bin vor kurzem in Kontakt mit Numerologie gekommen, aber ich habe noch so gar keine Erfahrung und kenne mich noch nicht aus.

Ich hoffe, das mir vielleicht jemand auf mein Frage antworten könnte, es würde mich sehr freuen !

Also: Unser Hochzeitsdatum soll der 28.12.2009 sein.
Mein Geburtsdatum: 25.04.1984 (bin also 6?)
Mein Mann: 28.08.1970 (also 9?)

Ist unser Datum gut gewählt? Was wäre besser? Und ist eine Uhrzeit auch wichtig?

vielen lieben Dank im Vorraus für Antworten
liebe Grüße
Giraffchen
 
Werbung:
Wenn jetzt jemand behauptet: Das von dir ausgewählte Hochzeitsdatum ist negativ bzw. ungünstig.

Was würdest du dann machen :confused:

Im übrigen bist du, anhand eurer Geburtsdaten, weder eine 6 und dein Mann auch keine 9. Das was du darüber gelesen und dann dubioserweise ausgerechnet hast, ist nämlich absurd.
 
Hallo,

ich bin vor kurzem in Kontakt mit Numerologie gekommen, aber ich habe noch so gar keine Erfahrung und kenne mich noch nicht aus.

Ich hoffe, das mir vielleicht jemand auf mein Frage antworten könnte, es würde mich sehr freuen !

Also: Unser Hochzeitsdatum soll der 28.12.2009 sein.
Mein Geburtsdatum: 25.04.1984 (bin also 6?)
Mein Mann: 28.08.1970 (also 9?)

Ist unser Datum gut gewählt? Was wäre besser? Und ist eine Uhrzeit auch wichtig?

Hallo Giraffchen,

ob du dein Hochzeitsdatum gut gewählt hast, musst du dir aus deinem Bauch heraus beantworten. Ich denke schon das du es für dich richtig gewählt hast, sonst wärst du nicht auf dieses Datum gekommen ? Oder????
Dein Hochzeitsdatum ergibt die Zahl 33.
Und anhand deines Geburtsdatums welches auch die 33 ergibt (was eine Meisterzahl ist) passt es doch gut.

Wünsche alles Gute
lg Yogi333
 
Dein Hochzeitsdatum ergibt die Zahl 33. welches auch die 33 ergibt (was eine Meisterzahl ist) passt es doch gut.

Wünsche alles Gute
lg Yogi333