Wär jemand so lieb ? ☀️

Schau mal @aylindpru - vielleicht möchte Dein Kind dann zur Welt kommen, wenn es nur um seinet Willen alleine kommen soll und nicht damit seine Eltern zusammen sein können. Es möchte vielleicht solange noch warten bis seine Mutter es begrüsst ohne Bedingungen mit ihm zu erfüllen.
 
Werbung:
Na, die Frage aller Frage wäre ja ;) Warum, du überhaupt in die Situation rein gegangen und geblieben bist?

Das Außen spiegelt dir das was in deinem Innern los ist - würde heißen, du stehst in der Beziehung, für dich und deine Bedürfnisse nicht ein ;)
Habt ihr nur eine Affäre? Dann wäre es anders gelagert, dann wäre das Anfangs klar gewesen, dass es inoffiziell läuft?!

LG

Hallo @terralyh
Weil am Anfang alles öffentlich war jeder wusste von unserer Beziehung und es dann erst Monaten so gekommen ist , man denkt sich ja irgendwo schon das man die Situation auch zusammen schafft und da ich ihn liebe und er mir viel Kraft gibt , habe ich die Situation so laufen lassen, ich dachte das braucht seine Zeit..

Nein Äffare haben wir beide absolut nicht wir sind so wie Pärchen halt sind ;-) Nein das war von beiden Seiten nicht klar das es inoffiziell laufen wird..

Lg, Aylin
 
Schau mal @aylindpru - vielleicht möchte Dein Kind dann zur Welt kommen, wenn es nur um seinet Willen alleine kommen soll und nicht damit seine Eltern zusammen sein können. Es möchte vielleicht solange noch warten bis seine Mutter es begrüsst ohne Bedingungen mit ihm zu erfüllen.

Ja ich hab es so aus dieser Perspektive nicht gesehen , manchmal braucht man halt komplett Außenstehende die einem die Augen öffnen..
 
Hallo @terralyh
Weil am Anfang alles öffentlich war jeder wusste von unserer Beziehung und es dann erst Monaten so gekommen ist , man denkt sich ja irgendwo schon das man die Situation auch zusammen schafft und da ich ihn liebe und er mir viel Kraft gibt , habe ich die Situation so laufen lassen, ich dachte das braucht seine Zeit..

Nein Äffare haben wir beide absolut nicht wir sind so wie Pärchen halt sind ;-) Nein das war von beiden Seiten nicht klar das es inoffiziell laufen wird..

Lg, Aylin


Muss da mal Nachfragen...verstehe das gerade nicht.

Wie lange seit ihr Zusammen?

Und, wenn es doch anfänglich offen gelebt wurde - welche Gründe gab es denn, diese zu verändern?

Wenn, es offen war, dann müssten dich doch die Eltern kennen?! Hier kam es so rüber, dass dies nicht der Fall zu sein scheint?
 
Ja ich hab es so aus dieser Perspektive nicht gesehen , manchmal braucht man halt komplett Außenstehende die einem die Augen öffnen..
Ich gehe noch einen Schritt weiter - vielleicht möchte es erst kommen wenn ihr alle beide Eure gemeinsame Lernaufgabe erfüllt. Er der sich für die Liebe erst mal behauptet und sich über altmodische Weisen die nichts mit der eigentlichen Liebe zu tun haben - behauptet und zu Dir steht und Du dass Du genau diesen Wunsch für Dein zukünftiges Kind.
 
Muss da mal Nachfragen...verstehe das gerade nicht.

Wie lange seit ihr Zusammen?

Und, wenn es doch anfänglich offen gelebt wurde - welche Gründe gab es denn, diese zu verändern?

Wenn, es offen war, dann müssten dich doch die Eltern kennen?! Hier kam es so rüber, dass dies nicht der Fall zu sein scheint?

Wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen.
Wie war ein gutes halbes Jahr zusammen und da wussten sie ja von uns , ich wollte sie nicht direkt kennen lernen da ich Angst hatte das die Beziehung doch nicht hält und das ich ihn und seine Familie enttäusche , da ich zu derzeit auch viele Probleme in meiner Familie hatte , wollte irgendwann der Vater meinem Freund sprechen und dann kam halt raus das seine Familie mit einer anderen Familie totalen Streit haben , der auch gefährlich ist (mehr möchte ich hier öffentlich wirklich nicht drauf eingehen) meinte er halt zu meinem Freund und zu seinem Bruder das beide sich trennen sollen aber mein Freund wollte es nicht hat er auch direkt gesagt , nur der Bruder wollte nicht groß rum diskutieren und hat es halt direkt beendet. Seit dem ist es so , seine Geschwister wissen es und seine Onkels auch , genauso auch seine Freunde .. ich hoffe ich konnte zum Teil offen stehende fragen beantworten..
 
Ich gehe noch einen Schritt weiter - vielleicht möchte es erst kommen wenn ihr alle beide Eure gemeinsame Lernaufgabe erfüllt. Er der sich für die Liebe erst mal behauptet und sich über altmodische Weisen die nichts mit der eigentlichen Liebe zu tun haben - behauptet und zu Dir steht und Du dass Du genau diesen Wunsch für Dein zukünftiges Kind.

Ja so denke ich auch , es wäre unfair das Baby gegenüber es in solche Umstände zusetzen..
 
Ah okay, Dankeschön.

Gehe ich Recht in der Annahme, dass du auch ein speziellen Familienhintergrund hast ;)

Wie dem auch sei....ihr, als Paar müsst doch eine Ahnung haben - wie und wohin euch das ganze bringen soll?!

Also, wie oder was ist denn geplant oder wie lange wollt ihr das Spielchen spielen?

LG
 
Ah okay, Dankeschön.

Gehe ich Recht in der Annahme, dass du auch ein speziellen Familienhintergrund hast ;)

Wie dem auch sei....ihr, als Paar müsst doch eine Ahnung haben - wie und wohin euch das ganze bringen soll?!

Also, wie oder was ist denn geplant oder wie lange wollt ihr das Spielchen spielen?

LG


@terralyh gernr ;-)

Nein das jetzt nicht, die wissen von ihm und kommen auch super mit ihm klar. Nur da waren halt andere Umstände mein Cousin ist ins Gefängnis gekommen und meine Tante ist halt Psychisch krank und meine Mutter zu dem Zeitpunkt auch.. eher solche Sachen das wären die letzten die uns das nicht gönnen würden..

Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung und er auch nicht wir sprechen oft drüber , ich habe auch gesagt das ich dass keine 7 Jahre oder so mit mache ich würde unheimlich gerne mir ein Leben mit ihm aufbauen , aber nicht unter solchen Umständen . Er meint zwar egal was kommt er wird immer da sein , aber wenn es auf das Ende hinausläuft breche ich alles ab. Ich möchte Kinder, heiraten,Haus, und das funktioniert nicht wenn es heimlich bleiben muss..
 
Werbung:
Irgendwie bist du Süß :D

Das meinte ich mit speziellen Hintergrund ;) hättest jetzt nicht ins Detail gehen müssen, dennoch schön das so offen damit umgehst.
Du bist doch nicht dafür Verantwortlich, wenn jmd Mist baut oder Familienmitglieder erkranken.

Weiß nun nicht wie Alt du bist, wenn noch noch jung bist, hast ja noch etwas Zeit. Aber, wie du selbst sagst. Die Zeit rennt halt davon und der Wunsch nach Beständigkeit mit allem drum und dran bleibt.

Zumal nicht vergessen sollte, dass sich durch nicht gelebte Bedürfnisse die Frust steigt, die dann auch auf Dauer belastend ist für eine Beziehung.

Das Kind hier, als Faktor einzusetzen, um gewissen Dinge in die Gänge zu bringen - wahrlich schlecht, denn was oft vergessen wird. Kinder heilen keine Beziehungsprobleme... sie zeigen sie noch mehr auf.
 
Zurück
Oben