Wär jemand so lieb ? ☀️

Ja so denke ich auch , es wäre unfair das Baby gegenüber es in solche Umstände zusetzen..
Ich sags mal ganz offen..ein kind kommt wenn es kommen will..und wenn ihr das klärt..kann es trotzdem sein das du nicht schwanger wirst..wenn's nicht sein soll..solls einfach nicht sein. Kann sein erst in ein paar Jahren! Und von einem anderen Mann..
 
Werbung:
Irgendwie bist du Süß :D

Das meinte ich mit speziellen Hintergrund ;) hättest jetzt nicht ins Detail gehen müssen, dennoch schön das so offen damit umgehst.
Du bist doch nicht dafür Verantwortlich, wenn jmd Mist baut oder Familienmitglieder erkranken.

Weiß nun nicht wie Alt du bist, wenn noch noch jung bist, hast ja noch etwas Zeit. Aber, wie du selbst sagst. Die Zeit rennt halt davon und der Wunsch nach Beständigkeit mit allem drum und dran bleibt.

Zumal nicht vergessen sollte, dass sich durch nicht gelebte Bedürfnisse die Frust steigt, die dann auch auf Dauer belastend ist für eine Beziehung.

Das Kind hier, als Faktor einzusetzen, um gewissen Dinge in die Gänge zu bringen - wahrlich schlecht, denn was oft vergessen wird. Kinder heilen keine Beziehungsprobleme... sie zeigen sie noch mehr auf.


Haha, vielen Dank du auch :-D ;-) ..
Achso, hatte gedacht das du denkst das ich die selben Umstände habe wie er.
Ja was soll man machen still schweigen geht ja auch nicht ;-) Ja, klar hab nichts damit zutun aber gut herzige Menschen versuchen immer die Welt zu retten , auch wenn es mich nicht weiter bringt ich muss lernen es mir abzugewöhnen....

Eigentlich läuft unsere Beziehung trotzdem richtig gut wir streiten nicht viel , zwischen uns stimmt es einfach wir haben uns nicht gesucht aber trotzdem gefunden es hat halt auf Anhieb alles gepasst und deswegen bin ich halt auch hin und her gerissen , wie ich was machen soll..

Ich bin ehrlich, ich habe es nie so gesehen wirklich bzw nie aus dieser Perspektive. Deswegen bin ich auch froh das gemacht zu haben und mit euch als Außenstehende Personen mal drüber zu sprechen abgesehen von den Karten , es tut gut mal drüber zu sprechen. Ich werde es bewusst nicht schwanger werden , wenn ich nicht weiß in welche Richtung es geht es wäre falsch. Und zum anderen kann es immer noch in eine andere richtigung gehen selbst wenn es ein Kind gäbe , dass sie es trotzdem nicht akzeptieren und das hat ein Kind nicht verdient.

Lg
 
Werbung:
Ich sags mal ganz offen..ein kind kommt wenn es kommen will..und wenn ihr das klärt..kann es trotzdem sein das du nicht schwanger wirst..wenn's nicht sein soll..solls einfach nicht sein. Kann sein erst in ein paar Jahren! Und von einem anderen Mann..

Es liegt nach wie vor in der Hand des Schicksals, ich denke es ist gar nicht verkehrt das man es nicht beeinflussen kann , ein Kind ist ein Wunder und eben kein Mittel um irgendwas festhalten zu wollen..
 
Zurück
Oben