Während OBEs sichtbare Gestalten

Ich übertreibs wie immer, aber ich will es einfach wissen!
Ich fürcht, genau das wird dein größter Gegner sein. Du selbst. Dein "ich will einfach!" - Manches muss man kommen lassen.

Ich hau mich jetzt in eine Wanne voll heißem Wasser zur Entspannung und Buchlesen. Aber... Wär das nicht ein perfekter Ort für eine OBE? Kann der Körper eigentlich absaufen, während man "weg" ist? :rolleyes: ...blöde Frage. Aber ist so etwas eigentlich schon mal passiert? Wenn ja, dann kam es sicher nicht mit der richtigen Aufklärung zutage, sondern ging als eines dieser unzähligen unerklärlichen Ableben in die Statistik ein. ;)

Ich glaub, ich versuch's lieber im Trockenen... (haha!)
 
Werbung:
Naja man ist sich ja sowieso immer auf die eine oder andere Weise selber der größte Gegner...macht nix, alle Hürden sind zum überwinden da :)

Also ich denkmal spätestens wenn du Wasser schluckst, bist wieder in deinem Körper ;-)

LG
Pan
 
Also ich denkmal spätestens wenn du Wasser schluckst, bist wieder in deinem Körper ;-)
Kann ich mich auf dich verlassen? ;) *ggg*
Wie läuft das eigentlich ab? Ich bin während dieser Erfahrungen ja noch nie berührt worden... Gibt es da eine Art Absicherung? Wer/Wie/Was ist wo, während dieser Momente? Wacht der Geist sozusagen im Körper, welcher auf äußere Einflüsse reagiert und den Astralkörper zurückpfeifft oder braucht dieser Astralkörper das gar nicht, da er an beiden Orten zugleich mitbekommt, was abläuft?
Da mir diese Momente stets einfach passiert sind, wobei ich vorm ersten mal gar nicht wusste, dass es so etwas gibt, habe ich auch keine Bücher darüber. Außer einer Broschüre mit Anleitungen, wie man in dieses Stadium gerät. Welche aber bei mir noch nie funktionierten. Du hast schon eion paar Mal erwähnt, dass du sehr viel darüber liest. Hast du über diese Verbindung des Astralkörpers zum verlassenen Körper schon mal etwas gelesen?

lg, Khalil
 
Werbung:
Hallöle,

Bin ja mittlerweile ein wandelndes Lexikon :D

Also zu dem punktuellen Thema, kann ich dir nur soviel sagen, das jegliche Berührung, Geräusche - alles was dich aus deinen Schlaf aufwachen lassen würde - dich sofort in deinen Körper zurückholt. Also auch eine volle Blase zb, oder wenn der Körper ganz einfach nicht mehr müde ist :)

Das kann mitunter so schnell gehen, das das "zurückschnellen" als äusserst unangenehm empfunden wird. Man tut also gut daran, den Partner im Bett darauf hinzuweisen bzw die Umgebung so abzusichern, das man nicht unangenehm geweckt wird.

LG
Pan
 
Zurück
Oben