Vorstellungsgespräch - Steinekombi

Steinzwill

Neues Mitglied
Registriert
8. März 2013
Beiträge
8
Guten Tag,

Wie ich schon in meinem ersten Thema geschrieben habe, bin ich neu hier und habe in den letzten Wochen viel mitgelesen. Vorallem in den Bereichen Astrologie und Steine.

Da ich jemanden kennengelernt habe, aber darus nichts wurde und deswegen viele Gedanken an mir genagt und gebort haben, habe ich mir letzte Woche einen Rosenquarz und einen schw. Onyx gekauft und umgehängt.
Was soll ich sagen....es hat sich was getan.
Die unnötigen Gedanken wurden weniger (nicht weg)... aber das auffällige ist das sie sich nicht mehr so tief eingebort haben.

Jetzt habe ich nächste Woche ein wichtiges Vorstellungsgespräch und hab mir gedacht ich nehm etwas steinige Unterstützung mit.
Nach einigem lesen hab ich mich dann für einen Sodalith und ein Tigerauge
entschieden. Die werde ich in der Hosen oder Sakkotasche tragen.
Bin noch am überlegen ob ich einen Chalcedon mitnehme.
Den Rosenquarz laß ich um den Hals hängen.
Kann/Soll ich den Onyx auch oben lassen oder an dem Tag unten lassen.

Bitte um eure erfahrenen Meinungen: Vielen Dank.

Freundlichen Gruß
 
Werbung:
Mir wären das zu viel Steine und das Tigerauge würde ich nicht nehmen, außer es geht um eine hohe Manager stelle.

Ich würde den Rosenquarz und den Sodalith mitnehmen und gut ist.
Viel Erfolg!
 
Danke für deine Meinung.
Hmm...hohe Manager Stelle?...ist kein Vorstandssache oder ähnliches.
Es ist eine Senior-Stelle in einer bestimmten Abteilung.
Es ist etwas höher als die anderen wo ich mich beworben habe.

Warum deiner Meinung nach nur bei einer höheren Manager Stelle?
 
Werbung:
Zurück
Oben