vorstellungen/träume

Original geschrieben von Mandy

Ich merke nichts von einer allgegenwärtigen Liebe. Wie soll das gehen. Liebe ist nicht einfach da, die müssen wir "erzeugen".
Mit einem netten Wort zur Trafikantin, mit einem ehrlichen "guten Morgen" zur Kollegin, einem lieben Lächeln für den Nachbarn oder ab und an mal mit kleinen Hilfsbereitschaften.

Ich drück dich
Mandy


im so sorry - mandy ...

DAS ist für mich so selbstverständlich, dass ich es einfach vorausgesetzt habe ...
ist es denn bei dir nicht auch so, dass das irgendwann einfach so vor sich hinfließt ...

ich erinnere mich noch gut an zeiten, wo ich mich echt dazu zwingen mußte. zu den netten worten, dem lächeln usw.
heute ist das meine zweite natur ...

früher waren solche dinge die ausnahme - heute sind meine miesmuffeligen die ausnahme ...
und selbst solche tage sind schwer konsequent durchzuziehen, weil da immer wieder die vergangenheit zum tragen kommt und immer irgendwer daher kommt, mit einem lieben wort, einer netten geste, einem lächeln oder einfach einem schönen warmen kakao ... wie soll man da anständig miesmuffelig bleiben, hm ???

al mara
 
Werbung:
Original geschrieben von Mara
im so sorry - mandy ...

DAS ist für mich so selbstverständlich, dass ich es einfach vorausgesetzt habe ...
ist es denn bei dir nicht auch so, dass das irgendwann einfach so vor sich hinfließt ...]


hmmm.... was meinst du fließt??



[ich erinnere mich noch gut an zeiten, wo ich mich echt dazu zwingen mußte. zu den netten worten, dem lächeln usw.
heute ist das meine zweite natur ...

früher waren solche dinge die ausnahme - heute sind meine miesmuffeligen die ausnahme ...
und selbst solche tage sind schwer konsequent durchzuziehen, weil da immer wieder die vergangenheit zum tragen kommt und immer irgendwer daher kommt, mit einem lieben wort, einer netten geste, einem lächeln oder einfach einem schönen warmen kakao ... wie soll man da anständig miesmuffelig bleiben, hm ???

al mara

Da bin ich ein bissl anders. Wenn ich miesmuffelig bin, dann bin ich es auch - da braucht mir gar keiner mit Kakao daherkommen. :firedevil
 
Du Mara....


....... nur ich weiß jetzt immer noch nicht, wie du dein Posting gemeint hast???:dontknow:


Liebe Grüße
Mandy
 
Original geschrieben von Mandy
Grüß dich Mara,

wenn hier von Liebe gesprochen wird, dann hab ich immer ein Problem, weil ich nie kapier von welcher Liebe jetzt gesprochen wird.

Meinst du hier in diesen Fall die Liebe zu einem Partner oder die umfassende Liebe zum Leben?


Liebe Grüße
Mandy

okay mandy ... :) ...

ich spreche von der liebe zu einem partner !

lg mara
 
Hab ich es doch gwußt - siehste wie esoterisch ich bin, ich hab das geahnt :D :D :D

Jetzt les ich es mit diesen wichtigen Hintergrundinformationen nochmal genau durch - und dann geb ich dir einen guten Rat :daisy:


Bussi
Mandy
 
Original geschrieben von Mandy
Hab ich es doch gwußt - siehste wie esoterisch ich bin, ich hab das geahnt :D :D :D

Jetzt les ich es mit diesen wichtigen Hintergrundinformationen nochmal genau durch - und dann geb ich dir einen guten Rat :daisy:


Bussi
Mandy

ich warne dich, mandy ...

das letzte, was ich heute vertragen kann, wenn man sich über mich lustig macht - okay !!!

:( mAra
 
Werbung:
Ohhhh Mara - mit diesen Hintergrundwissen klingt das gar net gut - das klingt nach einem tieftraurigen Herz.

Weißt was, ich schick dir ein PN !


Liebe Grüße
Mandy
 
Zurück
Oben