Voraussetzung für Psychic Reiki

S

sabbie

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich interessiere mich für Psychic Reiki und habe jetzt von ein paar Leuten gehört, dass dafür der Usui-Meistergrad Voraussetzung wäre.

Wieder andere erzählen, man benötigt keine Voraussetzungen.

Nun bin ich leicht verwirrt und frage hier mal nach.

Vielen Dank schonmal!:)

lg
sabbie
 
Werbung:
Soviel ich weiß ist Usui Meister/Lehrergrad
Vorraussetzung.Aber manche halten das anderst.
Was interessiert dich denn so an Psychic Reiki?
Ich bin bereits in das System eingeweiht..
Es ist doch eigentlich lediglich ein System um
latente schon vorhandene Fähigkeiten zu fördern,
deswegen frag ich nach.
 
Hallo Tinkerbells,

eben, weil ich gewisse Anlagen habe, die ich ausbauen möchte, bin ich daran interessiert.

Haben sich Deine Fähigkeiten durch die Einweihung verstärkt?

lg
sabbie
 
Naja,wie man es nimmt.
Ich war schon immer sehr sensitv,Hellfühlend
und Intuitiv.Ich kann jetzt nicht sagen,
das sich viel verändert hat in so kurzer Zeit,
deswegen ist es wohl auch eine Frage der Zeit.
Ich kann nur sagen,das ich mich zuweilen
sehr eigenartig fühle und für mich noch
nicht einzuordnende Dinge passieren.
Ich konnte zum Beispiel die Geburt unserer Katzenwelpen
vorraus spüren.Einen Tag vorher,lief ich den
ganzen Tag unruhig auf und ab.
Psychic Reiki sollte nicht unterschätzt werden.
Nach der Einweihung war ich nur schlecht geerdet
und meine Chakren mußten neu ausgeglichen werden.
Zuweilen eine sehr starke Energie,die man unter
Umstände nicht ganz so gut verträgt und die
einen ganz schon durcheinander bringen kann.
Aber das muß jeder selbst für sich erfahren,ist ja
zuweilen von Mensch zu Mensch ganz unterschiedlich.
Hast du denn schon den Usui Meister/Lehrer Grad?!
 
entschuldige dass ich mich da einmische, ich habe auch die einweihung ,gebe sie auhc wieter udn kann nru sage, mir hat sie einiges "geöffnet",es war schön und dann merkte ich wie sich das alles entwickelte.ich kann dir nur dazu raten wenn es dich interessiert.liebe grüsse,helga


Hallo Tinkerbells,

eben, weil ich gewisse Anlagen habe, die ich ausbauen möchte, bin ich daran interessiert.

Haben sich Deine Fähigkeiten durch die Einweihung verstärkt?

lg
sabbie
 
@ tigerenterl

"Jede Person wird mit besonderen Fähigkeiten, den sogenannten „paranormalen“ Fähigkeiten geboren, die in Form und Ausprägung variieren können.

Vielleicht haben Sie schon einmal einen Raum betreten und sich unwohl gefühlt. Dann erfahren Sie, dass vorher ein Streitgespräch stattgefunden hat oder Sie erfassen, das man hinter Ihrem Rücken über Sie geredet hat. Genauso kann es Ihnen passieren, dass Sie sich an einem “gereinigten” Ort besonders gut fühlen. Diese Art der Wahrnehmung gehört zur Hellfühligkeit und wird über das 2. Chakra empfangen, dass etwa auf Nabelhöhe sitzt.

Jeder Mensch ist in seiner Begabung einzigartig. Psychic Reiki fördert die Entdeckung und Entwicklung dieser natürlichen Fähigkeiten. Dies kann sofort nach der Einweihung geschehen, aber auch Monate dauern. Man entwickelt sich beständig weiter. Diese Einweihung unterstützt den Entwicklungsprozess.

Hellfühligkeit bedeutet die Fähigkeit Energien zu spüren.
Hellhörigkeit bedeutet die Fähigkeit Stimmen zu hören, die andere nicht wahrnehmen.
Hellsichtigkeit bedeutet hier entweder in die Zukunft, in die Gegenwart oder an entfernte Orte zu schauen.
Viele Fähigkeiten werden nach dieser Weihe verstärkt oder kommen erst dadurch zum Vorschein."


Tigerenterl, das habe ich für Dich aus dem Internet kopiert. Du meintest mit Deiner Frage doch, was "Psychic Reiki" ist?

lg
sabbie


@Tinkerbell

Vielen Dank, dass Du mir Deine Erfahrungen mitgeteilt hast. Hört sich gut an!
Schön, dass sich bei Dir dann doch einiges getan hat. Das mit Deinen Katzen ist total süß.
Nein, Usui-Meistergrad habe ich nicht, nur den ersten Grad. Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Ich mag Reiki nicht besonders. Das ist mir zuviel Aufwand und Lernerei. Liegt mir irgendwie nicht.

lg
sabbie


@ zauberhexerl

Danke für Deine "Einmischung". Ist doch toll. Ich habe mich gefreut, Deine Erfahrungen zu hören. Das bestärkt mich in meinem Wunsch, mich in dieses System einweihen zu lassen.

Magst Du mir per PN sagen, was Du dafür verlangst und wie das Ganze abläuft?

lg
sabbie
 
Hallo ihr Lieben!

Ich hätte eine Frage, wie arbeitet ihr mit Psychic Reiki? Also was macht ihr, behandelt man sich da wie beim "normalen" Reiki?

Wäre für eure Berichte sehr dankbar :liebe1:

liebe Grüsse

lieberatte67
 
Werbung:
die einweihung fördert das verborgene potential ,die natürlichen fähigkeiten werden aktiviert udn bei mir war es wirklich so.das zu beschreiben ist schwerich bemerkt so schön langsam dass ich plötzlich dinge "reinbekam" ,etwas hörte und sah.
 
Zurück
Oben