Von einem Geschenk geträumt

Wird wohl so sein. Da es dein Traum ist, kannst letztendlich nur du wissen, was er bedeutet.
Das Raten war aber ziemlich spannend wie ich fand. Danke, daß du ihn eingestellt hast.
 
Werbung:
Tags darauf habe ich übrigens von einem Fenster geträumt, dass ich aus Versehen über Nacht geöffnet gelassen hatte. Im Traum bin ich morgens aufgewacht und wunderte mich darüber.
Gibt aber wohl keine Verbindung zu dem Traum, oder?
 
Werbung:
Kann man schwer sagen als Außenstehender, ob es da eine Verbindung gibt.
Für mich zeigen Fenster und Türen im Traum an, ob man sich innerlich öffnet oder verschließt. Wenn mehr Details bekannt sind, dann kann man auch sagen, wem oder was gegenüber.
Und daß du dein Fenster aus Versehen offen gelassen hast, würde ich so deuten, daß du dich unbeabsichtigt geöffnet hast.
 
Zurück
Oben