Von einem Engel Geschrieben

Maud schrieb:
Hay anksenn

Das war so ein Gefühl warscheindlich ist das der grund warum ich diese Worte zum Tehma gemacht habe.
Durch dich ist es mir gerade bewusst geworden,tausend Danke.

Alles liebe Maud
:danke: das hast du aber schön gesagt,das habe ich gerne getan.
bin immer sehr glücklich wenn ich jemand zum nachdenken anregen kann.

ich hab da ein buch tipp für dich.. LINDA GEORGIAN*SCHUTZENGEL*
schaue doch mal bei meinen tehma nach unter* ENGELGEBET* DAS KÖNNTE DIR GEALLEN :banane: :)
alles liebe anksennamun
 
Werbung:
anksennamun schrieb:
:danke: das hast du aber schön gesagt,das habe ich gerne getan.
bin immer sehr glücklich wenn ich jemand zum nachdenken anregen kann.

ich hab da ein buch tipp für dich.. LINDA GEORGIAN*SCHUTZENGEL*
schaue doch mal bei meinen tehma nach unter* ENGELGEBET* DAS KÖNNTE DIR GEALLEN :banane: :)
alles liebe anksennamun


Danke anksenn

Für dein Tip du bis wie immer eine bereicherung.

Alles Liebe Maud
 
Hallo Maud,

wenn du noch mehr :morgen: möchtest, was Engel schreiben* habe ich für dich, für @lle, eine sehr interessante Seite gefunden....www.geocities.com/mike_landon31/index.html

Liebe Grüße
Jade1


 
:banane: :banane:
Jade1 schrieb:
Hallo Maud,

wenn du noch mehr :morgen: möchtest, was Engel schreiben* habe ich für dich, für @lle, eine sehr interessante Seite gefunden....www.geocities.com/mike_landon31/index.html

Liebe Grüße
Jade1




Hallo Jade

Immer her damit, wir hungern alle nach den Worten der Engel.

Alles Liebe Maud
 
Eine Frage, die ich mir schon länger stelle:

Wie kommt ihr darauf, dass es sich bei Engeln nur um Lichtwesen handelt?

In der Vergangernheit haben sie ganze Städte zerstört. Nicht sehr lichtvoll - wenn auch auf Auftrag.

Engel waren immer Streiter, Krieger - sie werden oft als androgyne Wesen mit Waffen in der Hand dargestellt. Der Glaube an Engel als Kinder, Putten, schöne Frauen etc. kam erst im Barock auf. Anscheinend hat er sich durchgesetzt.

Es hat sich ja ein ganzer Esoterikstamm darum gebildet, der Engel als Lichtwesen darstellt, Delphine, Elfen etc. werden bei dieser Gelegenheit auch gerne mal daruntergemischt.

Im Moment läuft eine Esoterikmesse, wo ich auch gleich wieder hingehen werde. Unter anderem gibt es dort auch Vorträge von Engelmedien. Im Vorraum stehen Stände, an denen Damen sehr bunte und stimmungsvolle Engelbilder malen. Doch mit den eigentlichen Engeln haben diese Bilder nicht mehr viel zu tun.

Engel sind inzwischen eine eigene "Wissenschaft" geworden, leider oft sehr subjektiv und auf das Schutzengelphänomen bezogen. Und auch diese Schutzengel sind nicht irgendwelche Kinder oder Delfine, sondern Lichtwesen. Niemand würde auf die Idee kommen, seinem Wachhund ein rosa Schleifchen um den Hals zu binden und ihn derart zu verniedlichen. Bei diesen Wesen bereitet uns das offensichtlich wenig Mühe. Vertrauen ist schön, aber wir sollten diese Wesen sein lassen, was sie sind und nicht versuchen, sie in eine schöne bunte Lichtwelt, die uns die Esoterik vorgibt einzugliedern.

Leider bekam die Esoterik durch solche Dinge ihren schlechten Ruf.

Lunah
 
@Lunah

Eine Frage, die ich mir schon länger stelle:

Wie kommt ihr darauf, dass es sich bei Engeln nur um Lichtwesen handelt?

In der Vergangernheit haben sie ganze Städte zerstört. Nicht sehr lichtvoll - wenn auch auf Auftrag.

Halo Liebe Luna

Weil die Mensche die mit Engeln in kontackt sind es Fühlen könne.
Das gefühl fühlt sich an wie ewige Weinachten, die Hilfen die man erfährt kann mann nicht übersehen.
Warum sollten die gleichen Engel, die den Menschen helfen,anderseits Städte
zerstören und Kriege führen.
Das will mir nicht so ganz einleucten,wie du auf so was kommst ist mir ein Rähtsel.

Alles liebe Maud
 
Maud schrieb:
@Lunah

Eine Frage, die ich mir schon länger stelle:

Wie kommt ihr darauf, dass es sich bei Engeln nur um Lichtwesen handelt?

In der Vergangernheit haben sie ganze Städte zerstört. Nicht sehr lichtvoll - wenn auch auf Auftrag.

Halo Liebe Luna

Weil die Mensche die mit Engeln in kontackt sind es Fühlen könne.
Das gefühl fühlt sich an wie ewige Weinachten, die Hilfen die man erfährt kann mann nicht übersehen.
Warum sollten die gleichen Engel, die den Menschen helfen,anderseits Städte
zerstören und Kriege führen.
Das will mir nicht so ganz einleucten,wie du auf so was kommst ist mir ein Rähtsel.

Alles liebe Maud



Liebe Lunah

Und diese Worte wurden von Engeln persönlich gesprochen.
Sie sind aus einem älterm Beitrag von mir geschriebe worden.


Antworten der Engel

--------------------------------------------------------------------------------

Der Geist kann reisen und kennt keine Hürden. Er vermag vieles auszurichten, wenn man weiß damit um zu gehen. Er vermag in fremde Körper zu gehen um dort etwas zu bewegen. Das erklärt die Geistheilung. Es vermag nur des Vermögens etwas auszurichten mit dem eigenen Geist. Das Potential des Geistes ist unerschöpflich. Er kann sich bewegen, wo hin er will und hat eine besonere starke Heilkraft.
Solte jemand in diese Richtung eine Messeges bekommen,haben von seinen Engel bitte um Beiträge!

Es grüst Maud
 
Lunah schrieb:
Eine Frage, die ich mir schon länger stelle:

Wie kommt ihr darauf, dass es sich bei Engeln nur um Lichtwesen handelt?

In der Vergangernheit haben sie ganze Städte zerstört. Nicht sehr lichtvoll - wenn auch auf Auftrag.

Engel waren immer Streiter, Krieger - sie werden oft als androgyne Wesen mit Waffen in der Hand dargestellt. Der Glaube an Engel als Kinder, Putten, schöne Frauen etc. kam erst im Barock auf. Anscheinend hat er sich durchgesetzt.

Es hat sich ja ein ganzer Esoterikstamm darum gebildet, der Engel als Lichtwesen darstellt, Delphine, Elfen etc. werden bei dieser Gelegenheit auch gerne mal daruntergemischt.

Im Moment läuft eine Esoterikmesse, wo ich auch gleich wieder hingehen werde. Unter anderem gibt es dort auch Vorträge von Engelmedien. Im Vorraum stehen Stände, an denen Damen sehr bunte und stimmungsvolle Engelbilder malen. Doch mit den eigentlichen Engeln haben diese Bilder nicht mehr viel zu tun.

Engel sind inzwischen eine eigene "Wissenschaft" geworden, leider oft sehr subjektiv und auf das Schutzengelphänomen bezogen. Und auch diese Schutzengel sind nicht irgendwelche Kinder oder Delfine, sondern Lichtwesen. Niemand würde auf die Idee kommen, seinem Wachhund ein rosa Schleifchen um den Hals zu binden und ihn derart zu verniedlichen. Bei diesen Wesen bereitet uns das offensichtlich wenig Mühe. Vertrauen ist schön, aber wir sollten diese Wesen sein lassen, was sie sind und nicht versuchen, sie in eine schöne bunte Lichtwelt, die uns die Esoterik vorgibt einzugliedern.

Leider bekam die Esoterik durch solche Dinge ihren schlechten Ruf.

Lunah


du solltest nicht Engel mit licht wesen vergleichen beide sind von grundsätzliche verschiedne natur
bei licht wesen gibt es positive und negative engeln sind nur positiv
die vorträge von den engeln medien lol sage mir mal die namen oder daten von den personen und ich sage dir mit wem sie kontakt sind

goldPelikane
 
Ok, da will ich dir direkt zwei nennen:

Sonja Borchert

Sherana Shy Morgana
(heißt wohl nicht so, arbeitet aber unter diesem Pseudonym)


Dann würde mic auch noch interessieren, was du über

Dr. phil. Silvie Katz

Angelika Kneppertz



sagen kannst. Vielleicht bekommst du ja einige informationen über sie?!

lg Lunah
 
Werbung:
Maud schrieb:
Liebe Lunah

Und diese Worte wurden von Engeln persönlich gesprochen.
Sie sind aus einem älterm Beitrag von mir geschriebe worden.


Antworten der Engel

Der Geist kann reisen und kennt keine Hürden. Er vermag vieles auszurichten, wenn man weiß damit um zu gehen. Er vermag in fremde Körper zu gehen um dort etwas zu bewegen. Das erklärt die Geistheilung. Es vermag nur des Vermögens etwas auszurichten mit dem eigenen Geist. Das Potential des Geistes ist unerschöpflich. Er kann sich bewegen, wo hin er will und hat eine besonere starke Heilkraft.
Solte jemand in diese Richtung eine Messeges bekommen,haben von seinen Engel bitte um Beiträge!

Es grüst Maud

Dem stimme ich gerne zu. Das ändert jedoch nicht meine Sicht über Engel. Sofern man der Bibel glauben darf, zerstörten sie in der Vergangenheit Städte (bsp. Sodom, Babel).

Lunah
 
Zurück
Oben