Vodafone ohh Vodafone!!!!!!!!!!!

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Ich kann es kaum noch glauben..ein kleineres Gewitter und nichts geht mehr..:wut2::wut2::wut2:Kein Telefon,kein Internet nichts und was macht die große Vodafone NICHTS..Wir schicken ihnen neue Easy Box zu,gesagt,getan und schickten es an unsere alte Adresse,ein versehen,naja mindestens die Rechnungen kommen pünktlich seit Oktober auf unsere neue Adresse,und der letzte Ausfall wurde ja auch hier behoben.also kauften wir uns selbst eine neue Box und es geht,was für ein wunder,die Fehlbehebung von Vodafone ,vielleicht nächste Woche.Ich bin wütend,sauer und überhaupt...
 
Werbung:
Ich kann es kaum noch glauben..ein kleineres Gewitter und nichts geht mehr..:wut2::wut2::wut2:Kein Telefon,kein Internet nichts und was macht die große Vodafone NICHTS..Wir schicken ihnen neue Easy Box zu,gesagt,getan und schickten es an unsere alte Adresse,ein versehen,naja mindestens die Rechnungen kommen pünktlich seit Oktober auf unsere neue Adresse,und der letzte Ausfall wurde ja auch hier behoben.also kauften wir uns selbst eine neue Box und es geht,was für ein wunder,die Fehlbehebung von Vodafone ,vielleicht nächste Woche.Ich bin wütend,sauer und überhaupt...
Ich versteh dich, keine Frage, aber trotzdem, finde ich unsere Abhängigkeit von diesem Medium ziemlich erschreckend. Es rüttelt uns ganz schön durch, wenn wir denn mal von "der Außenwelt" abgeschnitten sind und ein paar Tage kein Festnetzt und Internet zur Verfügung haben.

R.
 
Ich versteh dich, keine Frage, aber trotzdem, finde ich unsere Abhängigkeit von diesem Medium ziemlich erschreckend. Es rüttelt uns ganz schön durch, wenn wir denn mal von "der Außenwelt" abgeschnitten sind und ein paar Tage kein Festnetzt und Internet zur Verfügung haben.

R.

Da sagste wahre Worte.

Ich erinnere mich, letztes Jahr war es an einem Tag, als ich noch in Stralsund war... da ging auch nix mehr. Aber von der Telekom aus. Kein Bankautomat, keine EC-Kartenbezahlung an den Kassen, keine Lottoannahme ... einfach nix mehr. Ist schon sehr heftig.

:umarmen:
Neme.gif
 
Ja,vor allem dann,wenn man es Beruflich sehr dringend braucht,da laufen ja einen die Kunden weg:tomate::tomate:Ich habe gemerkt,das diese nur sehr ungern übers Handy Anrufen,wenn man Geschäftlich kein Telefon und kein Internet hat,ist man irgendwie aufgeschmissen.
 
Ja,vor allem dann,wenn man es Beruflich sehr dringend braucht,da laufen ja einen die Kunden weg:tomate::tomate:Ich habe gemerkt,das diese nur sehr ungern übers Handy Anrufen,wenn man Geschäftlich kein Telefon und kein Internet hat,ist man irgendwie aufgeschmissen.

Wenns rummst, dann rummst halt "Blitz" dagegen gibt es keine Pillchen und kann dir mit jedem Anbieter passieren meine Erfahrung.
Aber du könntest eine Beschwerde einreichen, schreibst ein Briefchen an den Wettergott der macht sich sicher dann einen kleinen Vermerk in seinem Terminplaner:D "Eisfee alle Blitze in Zukunft umleiten in die Bach":D
 
Wenns rummst, dann rummst halt "Blitz" dagegen gibt es keine Pillchen und kann dir mit jedem Anbieter passieren meine Erfahrung.
Aber du könntest eine Beschwerde einreichen, schreibst ein Briefchen an den Wettergott der macht sich sicher dann einen kleinen Vermerk in seinem Terminplaner:D "Eisfee alle Blitze in Zukunft umleiten in die Bach":D

:lachen::lachen::lachen::lachen:
Es ist schon Ok,wenn was passiert,dann passiert es eben,aber es ist schon das zweites mal geschehen,und das Traurige dabei ist,die Problembehebung von Seite des Anbieters.Es funktioniert einfach nicht,der einer weißt nicht was der andere macht.
 
:lachen::lachen::lachen::lachen:
Es ist schon Ok,wenn was passiert,dann passiert es eben,aber es ist schon das zweites mal geschehen,und das Traurige dabei ist,die Problembehebung von Seite des Anbieters.Es funktioniert einfach nicht,der einer weißt nicht was der andere macht.

glaub bloß nicht wenn du deinen Anbieter wechseln möchtest die anderen sind top, nee meiner hat auch was an der Klatsche sehr bekannt und sehr gut:D aber die Angewohnheit mich per Handy mindestens zweimal im Monst zu kontaktieren um mir etwas zu verkaufen macht mich kirre, weil jedesmal ein anderer Typ in der Leitung ist, genau das Problem wird sich nie von alleine erledigen, ausser ich werfe eines Tages mein Handy ins Klo.:D

obwohl alles andere funzt, Festnetz Internet u.s.w. ausser wenn es gewittert, ja der böse Blitz hat auch mal die Leitung gekappt.:)
 
glaub bloß nicht wenn du deinen Anbieter wechseln möchtest die anderen sind top, nee meiner hat auch was an der Klatsche sehr bekannt und sehr gut:D aber die Angewohnheit mich per Handy mindestens zweimal im Monst zu kontaktieren um mir etwas zu verkaufen macht mich kirre, weil jedesmal ein anderer Typ in der Leitung ist, genau das Problem wird sich nie von alleine erledigen, ausser ich werfe eines Tages mein Handy ins Klo.:D

obwohl alles andere funzt, Festnetz Internet u.s.w. ausser wenn es gewittert, ja der böse Blitz hat auch mal die Leitung gekappt.:)



Boah, sowas hasse ich auch wie die Pest...:wut1:
 
Werbung:
Zurück
Oben