Vodafone ohh Vodafone!!!!!!!!!!!

Nee, nee, Blitz und Gewitter mag ich, ich meinte das Call Center:D.

musst halt immer sagen, keine Zeit keine Zeit wie das Häschen bei Alice:lachen::lachen:

oder dringend aufs Klo, zur Arbeit, in den Keller nachschauen wo das Wasser bleibt, oder du verkaufst der Person selbst etwas je nachdem was du zu bieten hast einfach tot reden:lachen:
auch Astro Tanten haben ein Privatleben.:D
 
Werbung:
Schon wieder:wut2::wut2::wut2::wut2::wut2:
Ich verstehe es nicht,oder ich möchte es nicht verstehen,Stromausfall,Gewitter..und nichts geht mehr..Ok,ok,kann vorkommen,aber warum bekommt es dann niemand auf die reihe? Wir wohnen hier seit Oktober und es ist schon fünfmal passiert,was stimmt im diesen Ort nicht? Wenn es so weiter geht müssen wir die Konsequenz ziehen und wegziehen,unsere Kunden laufen uns weg,kein Internet,kein Telefon und die Kundschaft ruft sehr ungern übers Handy an..
 
Schon wieder:wut2::wut2::wut2::wut2::wut2:
Ich verstehe es nicht,oder ich möchte es nicht verstehen,Stromausfall,Gewitter..und nichts geht mehr..Ok,ok,kann vorkommen,aber warum bekommt es dann niemand auf die reihe? Wir wohnen hier seit Oktober und es ist schon fünfmal passiert,was stimmt im diesen Ort nicht? Wenn es so weiter geht müssen wir die Konsequenz ziehen und wegziehen,unsere Kunden laufen uns weg,kein Internet,kein Telefon und die Kundschaft ruft sehr ungern übers Handy an..

was verkauft ihr denn so?
 
Werbung:
Zurück
Oben