Vishnu - Planetoid der Extreme

Tom Hanks hat eine Vierfachkonjunktion Vishnu - Jupiter - Pluto - Haumea, dasIn wundert uns nun gar nicht mehr.
Tom Hanks ist auch einer meiner Lieblingsschauspieler - auch wenn Schauspieler eine Rolle spielen,
kann man durch diese Rolle hindurch auch etwas von dem Menschen und seinem Charakter mitbekommen,
finde ich.

Er hat für mich immer etwas Besonderes ausgestrahlt - etwas von innerer Ruhe und gutem inneren
Kontakt zu sich selbst und ein gut mit Anderen umgehen können und auf sie zugehen können.

Apollo 13 ist mir da in Erinnerung - wo er seinen Kumpel fragt, der gerade echte Schwierigkeiten mit
Panik hat - "wird es denn gehen ?" oder auch in "The green Mile"

Ein sehr beeindruckender Mensch - finde ich :)
 
Werbung:
Tom Hanks ist auch einer meiner Lieblingsschauspieler - auch wenn Schauspieler eine Rolle spielen,
kann man durch diese Rolle hindurch auch etwas von dem Menschen und seinem Charakter mitbekommen,
finde ich.

Er hat für mich immer etwas Besonderes ausgestrahlt - etwas von innerer Ruhe und gutem inneren
Kontakt zu sich selbst und ein gut mit Anderen umgehen können und auf sie zugehen können.

Apollo 13 ist mir da in Erinnerung - wo er seinen Kumpel fragt, der gerade echte Schwierigkeiten mit
Panik hat - "wird es denn gehen ?" oder auch in "The green Mile"

Ein sehr beeindruckender Mensch - finde ich :)


green mile war sehr traurig aber auch sehr Erkenntnis reich .
Wie es wirklich aussieht in der Welt.
Das unschuldige zu Opfern werden.

Forest Gump geht auch voll ins Herz.
genauso wie fast alle Filme in der er mitspielte

ein Mann mit Wahrer Seelischen Tiefe

:)

Jim Carry in the true man Show ist auch sehr zum nachdenken
 
Tom Hanks ist auch einer meiner Lieblingsschauspieler
Ehrlich gesagt, ich hatte den Namen mal gehört, das wars auch schon. Hätte jetzt nicht gedacht, dass er der beste Schauspieler aller Zeiten wäre. Finde sein Aussehen auch nicht so toll. Für mich sieht er aus wie der typische amerikanische Hamburgeresser. Gefällt mir nicht richtig.

Es liegt wohl auch daran, dass wir Deutschprachigen nur einen ganz kleinen Teil der Welt ausmachen. Die eigentliche Show findet in den USA statt. :)
 
Da gefällt mir Harrison Ford viel besser. Er hat Vishnu im 1. Feld.

Jack Nicholson dagegen hat eine Konjunktion Vishnu - Ceres ~ 2° Orbis im exakten Sextil zum MC.

astro_2at_jack_nicholson_adb_hk.33409.31381.png

Die Beiden waren mir sofort bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt passte es ja meist von den Planeten, die von Vishnu berührt worden. Aber was ist Ceres bei Nicholson? Sollte er durch gesunde Ernährung bekannt geworden sein? Ungesund sieht er ja nicht aus.
 
Da gefällt mir Harrison Ford viel besser
optisch mir auch :)

Jack Nicholson dagegen hat eine Konjunktion Vishnu - Ceres ~ 2° Orbis im exakten Sextil zum MC.

der hat für mich immer irgendwas "Diabolisches " gehabt .....mit Vorsicht zu geniessen - habe ich
immer gedacht .....und auch mit Abstand :D

Aber was ist Ceres bei Nicholson? Sollte er durch gesunde Ernährung bekannt geworden sein? Ungesund sieht er ja nicht aus.

also gesund aber auch ned - finde ich - oder habe ich die falsche Brille auf - wenn ich ihn wo sehe ?
 
Das Ceres-Prinzip ist ja noch nicht richtig erforscht.

Edgar Rice Burroughs hat eine Konjunktion Vishnu - Ceres - Sonne - Venus.

astro_2at_edgar_rice_burroughs_adb_hk.39174.2364.png

Er war der Erfinder von "Tarzan", der von Affen im Dschungel gefunden und aufgezogen wurde. Dadurch und durch die natürliche, gesunde Ernährung dort im Dschungel wurde er ein stattlicher Kerl, der es sogar mit Krokodilen oder Löwen aufnehmen konnte.

Das ist das Prinzip der Ceres, dass man durch natürliche, gesunde Ernährung wie Cerealien (Getreide), frisches Obst und Gemüse stark wie Tarzan werden könnte. Abgesehen davon, dass es im Dschungel wohl keine Cerealien gibt könnte man nun noch lange diskutieren was genau gesund ist, was aber hier in den entsprechenden Unterforen bereits geschehen ist.

Hollywood griff das Thema Tarzan begeistert auf und machte eine ganze Reihe Filme daraus. Edgar dürfte aber von den Einnahmen nichts abbekommen haben, da er bereits tot war. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Rita Krüger hat eine Konjunktion Vishnu - Sonne mit ~ 1° Orbis.

astro_2at_rita_krueger_hk.11852.28400.png

Die bekannte Astrologin betreibt seit Jahren astrologische Foren und hat sich dabei umfangreiches astrologisches Wissen erworben, was durch das exakte Octil Astrowizard - Mond zum Ausdruck kommt. Auch mit der gängigen Astrologie-Software ist sie gut vertraut.

Mit der Konjunktion Glückspunkt- Fortuna im 5. Feld dürfte sie ein besonderes Gespür für Partner-Horoskope haben.

Sie ist auch hier im Forum als @GreenTara unterwegs. :sneaky:
 
Zurück
Oben